Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GianfrancoZola schrieb am 28.2.2023 um 01:37 :

den rumors nach zu schliessen hat er Geduld. und auch wenn ich mittlerweile auch schoen langsam ins Potter out camp abwandere (einfach weil null Handschrift erkennbar ist), bringts mMn heuer fast nichts mehr zu wechseln. Wenn sich nicht wirklich schnell ein upwards trend ergibt, wuerd ich ihn bis zum Saisonende weiterfackeln lassen, und nach dem letzten Spiel einen neuen Trainer vorstellen, der dann wirklich Zeit hat im Sommer ordentlich zu arbeiten. Ohne WM / EM und ohne European football sollte man dann naechste Saison mit einem faehigen Trainer wieder auf jeden Fall um die Top 4 dabei sein. 

wobei ja lt. rumors auch nur noch boehly hinter potter stehen soll; mindestens einer der anderen besitzer nicht mehr. 

ich bin klar potter-out. es ist null konzept, null verbesserung, null handschrift erkennbar. und am besten sollte er so schnell wie möglich weg, damit er mit seiner midtable-mentaltität keinen nachhaltigen schaden mehr anrichtet. die pk unter ihm sind eine zumutung und triefen nur so von einer fehlenden winner-mentalität. ausgerechnet das, was uns zwei jahrzehnte ausgezeichnet und abgehoben hat.

es gibt nur ein grosses problem: wen willst holen? wenn ich die rumors zu pochettino oder enrique lese, da wird mir ja gleich wieder schlecht.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zeit wirds. souverän rausverteidigt haben wir zwar noch nicht, da hat man dem team die verunsicherung angemerkt, aber wir sind völlig verdient weiter.

vielleicht entwickelt es sich jetzt langsam, mit leicester und everton haben wir ein dankbares programm. das müssen zwei siege werden, dann sollte man schon wieder einigermassen selbstvertrauen haben.

havertz gestern sehr stark, hoffentlich haben wir ihn jetzt endlich "unlocked". koulibaly in den letzten wochen ebenfalls sehr stark, nachdem er ja schon von einigen als fehlkauf abgestempelt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich wurde als unwissend belächelt als man Tuchel entlassen hat und ich Potter kritisiert habe. Sehe halt immer noch weder Handschrift noch Spielidee vom Trainer. Seine "Erfolge" in Schweden und mit Brighton in aller Ehren aber das ist mittlerweile lächerlich. 

Da hätte man besser Tuchel werken lassen, der immerhin nur die CL gewonnen hat. Ich bleibe dabei und sage, englische Trainer sind mittlerweile nur mehr biederer Durchschnitt, die Topguns sind alle Ausländer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, leider gleich wieder ein ordentlicher dämpfer. wieso man gegen everton (!) zu hause (!!) dann nach der führung gleich 2x das spielen einstellt, das versteh ich nicht. und ehrlich gesagt finde ich schon, dass die wechsel potters dazu ihren beitrag geleistet haben. dazu, wie du schon sagtest, keinerlei handschrift erkennbar. noch immer nicht. selbst everton konnte uns easy zustellen und anpressen. 

also top 4 ist damit endgültig erledigt. der kurze höhenflug, der mich für ein paar tage zum träumen angeregt hat, ebenso. sowas unnötiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2 hours ago, menasche said:

....und ehrlich gesagt finde ich schon, dass die wechsel potters dazu ihren beitrag geleistet haben....

also top 4 ist damit endgültig erledigt. der kurze höhenflug, der mich für ein paar tage zum träumen angeregt hat, ebenso. sowas unnötiges. 

das 2-2 war einfach nur sau schwach von Koulibaly, der mMn noch kein einziges wirklich gutes Spiel fuer uns gehabt hat. Wie sich so ein erfahrener Henkel so einfach ausschalten laesst ist einfach nur peinlich. Entweder gscheiter agieren oder wenns sein muss einfach umschneiden und die Konsequenzen akzeptieren, aber das war einfach nur A....

die Top 4 sind eh sinnlos und so bloeds auch klingt ich hoff wir schaffen es ganz von den europaeischen Plaetzen weg zu bleiben. Eine Saison wo man sich nur auf domestics konzentrieren kann wuerd uns nach dem rollercoaster der letzten 18 Monate nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.
van der Kitz schrieb vor 4 Stunden:

Viel besser als die Katzentreter von West Ham.

ja die Tierliebe macht ihn sympathisch, aber scheint generell ein sehr smarter, bodenständiger Mensch zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.