Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

https://www.90min.com/posts/chelsea-80m-boost-potential-stamford-bridge-rebuild?utm_source=fotmob&utm_medium=share

Langwieriger Prozeß aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Anders als andere Londoner Klubs haben wir ja logistische Challenges ohne Ende und vor allem auf allen 4 Seiten und auch noch was die Höhe betrifft aber ich bin froh daß sich die neuen Besitzer auf einen Ausbau der Bridge ala Liverpool geeinigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
GianfrancoZola schrieb am 17.10.2023 um 13:15 :

https://www.90min.com/posts/chelsea-80m-boost-potential-stamford-bridge-rebuild?utm_source=fotmob&utm_medium=share

Langwieriger Prozeß aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Anders als andere Londoner Klubs haben wir ja logistische Challenges ohne Ende und vor allem auf allen 4 Seiten und auch noch was die Höhe betrifft aber ich bin froh daß sich die neuen Besitzer auf einen Ausbau der Bridge ala Liverpool geeinigt haben.

Craven Cottage als Übergangslösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
10 hours ago, oggy4tw said:

Craven Cottage als Übergangslösung?

Na, glaub ich nicht. Twickenham oder Wembley würd Sinn machen, Wembley wäre mir lieber, da bin ich schneller 

1 minute ago, Scr-cfc92 said:

Schade um die zwei Punkte

Das erste Mal seit langem daß ich extrem angefressen bin. Bis zum Geschenk fürs Rice Tor hatten die nichtmal annähernd eine Chance und dann hat sich halt unsere Entwicklung gezeigt. 2 verschenkte Punkte gegen ein extrem glückliches Arsenal.

Aber immerhin was zum Ärgern. Wurscht jetzt gibt's wichtigeres. Come on Boks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
GianfrancoZola schrieb vor 16 Stunden:

Na, glaub ich nicht. Twickenham oder Wembley würd Sinn machen, Wembley wäre mir lieber, da bin ich schneller 

Das erste Mal seit langem daß ich extrem angefressen bin. Bis zum Geschenk fürs Rice Tor hatten die nichtmal annähernd eine Chance und dann hat sich halt unsere Entwicklung gezeigt. 2 verschenkte Punkte gegen ein extrem glückliches Arsenal.

Aber immerhin was zum Ärgern. Wurscht jetzt gibt's wichtigeres. Come on Boks. 

schlechteste arsenal-partie seit monaten btw :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

schlechteste arsenal-partie seit monaten btw :D

und noch immer das bessere team gewesen über 97 Minuten, aber ich versteh eh dass man als Chelsea Fan sich derzeit an jedem Erfolgsmoment festhält, wie auch immer er zustande kommt 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

und noch immer das bessere team gewesen über 97 Minuten, aber ich versteh eh dass man als Chelsea Fan sich derzeit an jedem Erfolgsmoment festhält, wie auch immer er zustande kommt 

Bis zur Führung hat Chelsea das Spiel ganz klar dominiert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch das Gegentor einfängt. Nach dem Führungstreffer haben sich die Blues etwas zurückgezogen. Nach Wiederanpfiff legte man gleich das zweite Tor nach und konnte so noch mehr verwalten und die Gunners laufen lassen. Ohne dem Geschenk von Sanchez wär's wohl auch dabei geblieben. Da ihr bedingt durch den Spielstand mehr tun musstet und Chelsea verwalten konnte, hattet ihr natürlich mehr Ballbesitz. Aber Schüsse aufs Tor hatten die Blues mehr (5 zu 3) und xG sowieso. Also von "Arsenal war besser" kann eigentlich keine Rede sein.

bearbeitet von Scr-cfc92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Scr-cfc92 schrieb vor 5 Stunden:

Bis zur Führung hat Chelsea das Spiel ganz klar dominiert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch das Gegentor einfängt. Nach dem Führungstreffer haben sich die Blues etwas zurückgezogen. Nach Wiederanpfiff legte man gleich das zweite Tor nach und konnte so noch mehr verwalten und die Gunners laufen lassen. Ohne dem Geschenk von Sanchez wär's wohl auch dabei geblieben. Da ihr bedingt durch den Spielstand mehr tun musstet und Chelsea verwalten konnte, hattet ihr natürlich mehr Ballbesitz. Aber Schüsse aufs Tor hatten die Blues mehr (5 zu 3) und xG sowieso. Also von "Arsenal war besser" kann eigentlich keine Rede sein.

haha Arsenal hat die ersten 10 Minuten einfach keinen gscheiten Pass zambracht, wenn du das dominieren nennen willst dann machs wenns dir Spaß macht. Fakt ist beide Teams waren einfach gleich scheiße 75 Minuten lang, wobei Arsenal in der ersten Hälfte sicher noch ein bissl mehr, aber das einzige echte Tor ausm Spiel heraus hat trotzdem Arsenal gemacht (der Kopfball von Mudryk der im Handspiel resultierte ging ja nichtmal aufs Tor) und sie waren dem 3:2 viel näher als Chelsea, das bestätigt ja sogar die Blindschleiche TIA grad.

Aber wenn du dich an den 0,3 xG Unterschied aufhängen willst dann machs gerne, wie gesagt ich verstehs als Chelsea fan derzeit sogar

 

image.png

 

image.png

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha sie waren näher ist doch a Quatsch. Keine einzige Torchance hatten sie. Unterstell mir nicht Dinge die ich nicht sagte. wenn sich der Jackson halbwegs anstellt, ist die Partie vorbei.  

Und bitte wie sinnlos ist die Aussage „das einzige Tor aus dem Spiel heraus“ 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

haha Arsenal hat die ersten 10 Minuten einfach keinen gscheiten Pass zambracht, wenn du das dominieren nennen willst dann machs wenns dir Spaß macht. Fakt ist beide Teams waren einfach gleich scheiße 75 Minuten lang, wobei Arsenal in der ersten Hälfte sicher noch ein bissl mehr, aber das einzige echte Tor ausm Spiel heraus hat trotzdem Arsenal gemacht (der Kopfball von Mudryk der im Handspiel resultierte ging ja nichtmal aufs Tor) und sie waren dem 3:2 viel näher als Chelsea, das bestätigt ja sogar die Blindschleiche TIA grad.

Aber wenn du dich an den 0,3 xG Unterschied aufhängen willst dann machs gerne, wie gesagt ich verstehs als Chelsea fan derzeit sogar

 

image.png

 

image.png

 

Eigentlich waren 3 der 4 Tore "aus dem Spiel". OK, das von Rice war skurril und das von Mudryk eine abgerissene Flanke. Arsenal war nach dem 2:2 dem dritten Tor näher, aber Chelsea war zuvor oft knapp am 3:0 dran (zB nach dem Raya Patzer). Am Ende ist es ein 2:2 mit dem beide leben müssen und eigentlich auch fair ist. Mag sein, dass es daran liegt, dass man von Chelsea schon lange kein gutes Spiel mehr gesehen hat, aber ich fand das Spiel gestern relativ gut und vor allem unterhaltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.