menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 realistischerweise *muss* es das gewesen sein. es gibt mit nagelsmann eine alternative am markt, das spiel unter potter ist einfach nur eine frechheit. aber dass man tuchel überhaupt entlassen hat, das wird in die geschichtsbücher eingehen. die ausreden rund um die fehlende pre-season kann ich schon gar nicht mehr hören - gestern der vergleich mit emery macht sicher. vielleicht gibts noch das gnadenspiel gegen liverpool am dienstag und sofern das kein glorreicher triumph wird, wird potter gehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 11 hours ago, menasche said: realistischerweise *muss* es das gewesen sein. es gibt mit nagelsmann eine alternative am markt, das spiel unter potter ist einfach nur eine frechheit. aber dass man tuchel überhaupt entlassen hat, das wird in die geschichtsbücher eingehen. die ausreden rund um die fehlende pre-season kann ich schon gar nicht mehr hören - gestern der vergleich mit emery macht sicher. vielleicht gibts noch das gnadenspiel gegen liverpool am dienstag und sofern das kein glorreicher triumph wird, wird potter gehen müssen. Gut so auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde war das einfach eine Nummer zu groß für ihn. Onwards and upwards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 2. April 2023 Naja, ich bin gespannt.... Obwohl.. eigentlich gar nicht so sehr. So schnell wie die Trainer und Spieler wechseln, hat das ned so viel Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Es hat sich halt alles bewahrheitet was eh klar war. Wenn da jetzt einer wie Nagelsmann kommen sollte, dann wird halt der nächste Fehler begangen. (unabhängig davon mal die Frage wann solche „junge“ Manager irgendwo funktioniert haben?) Bin gespannt welche Entscheidungen jetzt getroffen werden. Die Eigentümer haben bis jetzt ziemlich viel falsch gemacht. @Kante braucht nun keine Angst mehr von Potters Chelsea haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. April 2023 TIA schrieb vor 6 Stunden: Es hat sich halt alles bewahrheitet was eh klar war. Wenn da jetzt einer wie Nagelsmann kommen sollte, dann wird halt der nächste Fehler begangen. (unabhängig davon mal die Frage wann solche „junge“ Manager irgendwo funktioniert haben?) Bin gespannt welche Entscheidungen jetzt getroffen werden. Die Eigentümer haben bis jetzt ziemlich viel falsch gemacht. @Kante braucht nun keine Angst mehr von Potters Chelsea haben Hab mich gewaltig von den Fußballhipstern täuschen lassen. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. April 2023 Chelsea sollte eine Verpflichtung von David Moyes in Erwägung ziehen. Dieser aussergewöhliche Trainer hat schon mal ein Euorpa League Semifinale erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Kante schrieb vor einer Stunde: Hab mich gewaltig von den Fußballhipstern täuschen lassen. Mea culpa. Ich glaube ja weiterhin, dass er kein schlechter wäre (natürlich is er das nicht). Aber, und das hab ich bei seiner Verpflichtung schon gesagt, er hätte einfach nicht dorthin wechseln dürfen. Im Endeffekt muss jetzt ein erfahrener Manager kommen der den Verein sortiert, damit man zumindest mal erkennen kann wer eine Zukunft hat und wer nicht. Doch das wird eh nicht passieren, der nächste Manager wird wieder max. 2 Jahre bekommen (und das wäre eh scho a Überraschung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Egal wer da jetzt kommt, Angst braucht man vor Chelsea erst wieder haben wenn ein Manager mehr als ein Jahr bekommt. https://www.theguardian.com/football/blog/2023/apr/03/the-end-of-an-error-for-chelsea-graham-potter-put-out-of-his-misery nuff said bearbeitet 3. April 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2023 ich wäre für conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: ich wäre für conte Rodgers zu den Spurs und Potter zu Leicester? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 GianfrancoZola schrieb vor 17 Stunden: Gut so auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde war das einfach eine Nummer zu groß für ihn. Onwards and upwards ja, das sehe ich auch so. er scheint wirklich ein sehr leiwander und umgänglicher typ zu sein, äußerst professionell. anscheinend hat man sich auch finanziell sofort mit ihm geeinigt und er verzichtet auf einen großteil des ihm (eigentlich) zustehenden gehalts. ein top lad, aber dem verein und den damit einhergehenden aufgaben einfach nicht gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) ich glaube nicht, dass so schnell eine entscheidung gefällt wird. nagelsmann ist sicherlich eine überlegung. solang der kelch aka pochettino an uns vorübergeht, ist ja alles gut. luis enrique wäre sicher ebenso eine überlegung wert, jedoch bin ich bei ihm schon ziemlich skeptisch. außer mit barcelona war das bis jetzt eher nämlich gar nix. conte ist verbraucht. ancelottis letzter aufenthalt in der PL war auch alles andere als berauschend (der profitiert mMn nur vom exzellenten kader madrids). experimente wie ruben amorim oder oliver glasner (wobei der zumindest schon einmal einen el titel vorweisen kann) brauche ich auch nicht wirklich. wer bitte schön bleibt denn dann noch über? bearbeitet 3. April 2023 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. April 2023 menasche schrieb vor einer Stunde: wer bitte schön bleibt denn dann noch über? Brendan Rodgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2023 Lothar Matthäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. April 2023 menasche schrieb vor 4 Stunden: ein top lad, aber dem verein und den damit einhergehenden aufgaben einfach nicht gewachsen. das mag schon so sein aber ich denk das ist niemand so wirklich, weil der Verein relativ geistesgestört geführt wird. beneid euch chelsea fans derzeit echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts