Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias
54 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Das lässt sehr viel Spielraum für Spekulationen. Was bedeutet es konkret? 

er will den Klub aus dem Politkum heraussen lassen und hat (temporaer) die stewardship an die Charity Trustees des Klubs (Bruce Buck, Chelsea chair. John Devine, partner at sports legal firm Muckle LLP. Emma Hayes, Chelsea Women manager. Piara Power, chair of anti-discrimination network FARE, Paul Ramos, Chelsea finance director, Sir Hugh Robertson, former Sports Minister) uebergeben.

Sprich sollten die Tories gegen weitere Oligarchen Sanktionen verhaengen (was noch lange nicht sicher ist, das sie dann auch ihre Verwicklungen in Russian money offenlegen muessten) ist Chelseaf FC Plc und Roman Abramovich separat. 

Aber wie die EU richtig erkannt hat (anders als die UK), machts sowieso 100 mal mehr Sinn, die Duma Mitglieder zu sanktionieren weil die Einfluss auf Putin haben. Oligarchen die paar rich boy toys wegzunehmen die sie zu ihnen linken koennen, klingt zwar in der Sun und der Daily Mail super, hat aber auf Putin (der reicher ist als alle Oligarchen zusammen) und die Situation in der Ukraine genauso viel Einfluss als wenn ich auf Facebook ein Profilbild fuer eine ukrainische Flagge wechsel.

 

5 minutes ago, Grauer Prophet said:

fußball technisch war er aber der perfekte milliatär besitzer

er hat nie versucht den verein zu verändern etc sondern quasi nur brav gezahlt ...

 

ist er eh auch weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er denn sonst noch sagen?

Er gibt halt erstmal die Kontrolle ab und wird sich langsam aber sicher nach einem Käufer umschauen und sich ausm englischen Fußball wohl für immer zurückziehen.

 

Soll er sagen:

"Ich habe Angst & werde das erstbeste Angebot annehmen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
6 minutes ago, Joga Bonito said:

Was soll er denn sonst noch sagen?

Er gibt halt erstmal die Kontrolle ab und wird sich langsam aber sicher nach einem Käufer umschauen und sich ausm englischen Fußball wohl für immer zurückziehen.

 

Soll er sagen:

"Ich habe Angst & werde das erstbeste Angebot annehmen"

 

ich glaub er hat null Interesse den Klub zu verkaufen, zumindest gibts dafuer null Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 23 Stunden:

Was soll er denn sonst noch sagen?

Er gibt halt erstmal die Kontrolle ab und wird sich langsam aber sicher nach einem Käufer umschauen und sich ausm englischen Fußball wohl für immer zurückziehen.

 

Soll er sagen:

"Ich habe Angst & werde das erstbeste Angebot annehmen"

 

https://www.skysports.com/football/news/11668/12553239/jamie-carragher-criticises-chelsea-and-roman-abramovich-statement-really-poor-and-embarrassing

ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 hour ago, TIA said:

sorry aber Jamie Carragher zu irgendeinem Thema (inkl. Fussball) ernst zu nehmen faellt mir einfach schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 7 Minuten:

sorry aber Jamie Carragher zu irgendeinem Thema (inkl. Fussball) ernst zu nehmen faellt mir einfach schwer. 

Jo und Neville auch? Alles pfeifen am Werk.

ajo und die Headline des Tweets ist auch eine Frechheit: „Konflikt in Ukraine“, omg, das Wort Krieg darf man bei Chelsea offensichtlich auch nicht verwenden.

Mir ist klar, dass das für den Verein nicht einfach ist wenn der Besitzer ein Buddy von Putin ist und Chelsea schlichtweg nix dafür kann und unbewusst in den Scheiß indirekt involviert wird, aber distanziert hat sich auch niemand, das Statement von eurem Besitzer ist nix, er geht in Deckung und schaut sich das mal an. Tjo und das ist halt enttäuschend, da kannst du natürlich wieder deine täglichen Bledsinn raushaun, dass den Carragher eh keiner Ernst nimmt und du Freunde und Bekannte da und dort hast und alle sagen das so und dann ist es eben so, as usual halt.

Aber es ist eben nicht ok!!! 

 

Hier noch das Video von Neville, auch jo, auch so a Vollkoffer

https://www.skysports.com/watch/video/12553540/gary-neville-roman-abramovich-statement-left-more-questions-than-answers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.