Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias
23 minutes ago, Scr-cfc92 said:

War trotz B Elf ein ziemlich unterhaltsames Spiel. CHO war bemüht, aber eher unglücklich. Ziyech dito. Top Spiel von Chalobah und RLC. Sarr und Saùl auch solide. Rest auch. 

hab noch arbeiten muessen und nur im Radio nebenbei mitgehoert. scheint ein laessiges spiel gewesen zu sein. Kepa mit confidence taugt ma, und fuern Werner auch sehr positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden:

hab noch arbeiten muessen und nur im Radio nebenbei mitgehoert. scheint ein laessiges spiel gewesen zu sein. Kepa mit confidence taugt ma, und fuern Werner auch sehr positiv. 

Ja, war wirklich schön anzusehen. Viel Tempo. Gut für manch Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab das juve spiel leider verpasst, aber heute war das schon in ordnung. man hat wieder gewonnen und werner hat sich dieses tor echt verdient, er hat das ganze spiel über gearbeitet.

die "ersatzspieler" chillwell und RLC mit einer wirklich guten performamce und barkely mit der vorvorlage. tuchel also mit einem glücklichen händchen - oder war der spielzug zum 2-1 über barkley genau so geplant? möglich wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
menasche schrieb vor 7 Stunden:

hab das juve spiel leider verpasst, aber heute war das schon in ordnung. man hat wieder gewonnen und werner hat sich dieses tor echt verdient, er hat das ganze spiel über gearbeitet.

die "ersatzspieler" chillwell und RLC mit einer wirklich guten performamce und barkely mit der vorvorlage. tuchel also mit einem glücklichen händchen - oder war der spielzug zum 2-1 über barkley genau so geplant? möglich wärs.

Mich freut es auch besonders für Timo, RLC, Ross und Ben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
menasche schrieb vor 3 Stunden:

norwich war halt schon erschreckend schwach, überhaupt kein kampf und viel zu weit weg vom mann.

Absolut. Gegen Chelsea musst einfach tief stehen, dann plagen wir uns eh. Vor allem ohne lukaku. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
casual1908 schrieb vor 47 Minuten:

Bräuchte für das Spiel Chelsea vs. Leeds am 11.12 gesamt 4 Karten. Hat jemand einen Zugang oder Tipps wie ich zu Tickets um einen (halbwegs) regulären Preis komme? 

Bzw. gibt es Foren/Börsen für eine Weitergabe?

Bin um jede Hilfe dankbar!

Da kann dir sicher @GianfrancoZola  weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
On 11/4/2021 at 12:13 PM, Scr-cfc92 said:

Da kann dir sicher @GianfrancoZola  weiterhelfen 

am "billigsten" ist's eine membership kaufen und uebermorgen dann im member sale kaufen. zusammen sitzen spielts da aber selten. secondary market wird immer nerviger aber wenn ihr zusammensitzen wollt ist's ausser season ticket leider die einzige option. viagogo hat 4 zusammen im West Upper fuer £199 pro ticket:). ich hoer mich um, aber Chelsea-Leeds hat wie du wohl weisst viel history, sprich nicht einfach. 

heute vor 25 Jahren hat der kleine Zauberer bei uns unterschrieben. Es mag zwar Spieler geben die mehr Spiele fuer uns bestritten haben, mehr Tore geschossen haben usw, fuer mich aber wird er immer der Groesste bleiben. Soviele unvergessliche Spiele mit ihm, und das Tor gegen Norwich wird fuer mich immer das beste Tuerl das ich live erlebt habe bleiben.

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
casual1908 schrieb am 4.11.2021 um 12:25 :

Bräuchte für das Spiel Chelsea vs. Leeds am 11.12 gesamt 4 Karten. Hat jemand einen Zugang oder Tipps wie ich zu Tickets um einen (halbwegs) regulären Preis komme? 

Bzw. gibt es Foren/Börsen für eine Weitergabe?

Bin um jede Hilfe dankbar!

Siehe die Antwort von GianfrancoZola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.