Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Spitzenspieler
detlef schrieb vor 8 Stunden:

Hat auch dementsprechend gekostet. :D

Das stimmt. Wenn er so weitermacht, ist er das Geld aber wert. Gerade gegen solche tief stehenden Gegner ist er als Flankenabnehmer echt gefragt. Anders gab's gestern kein Durchkommen. Da muss mehr Kreativität her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 hours ago, Scr-cfc92 said:

Das stimmt. Wenn er so weitermacht, ist er das Geld aber wert. Gerade gegen solche tief stehenden Gegner ist er als Flankenabnehmer echt gefragt. Anders gab's gestern kein Durchkommen. Da muss mehr Kreativität her. 

war wirklich nicht unser bestes Spiel gestern. Ich mag ja Reece James aber sein Endprodukt ist im Moment sehr sporadisch, trotzdem ist gefuehlt jeder Angriff bei ihm gelandet und dann nicht wirklich was draus geworden. Im Endeffekt egal, ein wichtiger verdienter Sieg und das ist alles was zaehlt. 

IMG_20210914_203500.jpg

Aber es war so schoen endlich wieder in einem vollen Stadion und die Stimmung gestern war echt extrem geil gestern.

IMG_20210914_194815.jpg  

IMG_20210914_191811.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden:

war wirklich nicht unser bestes Spiel gestern. Ich mag ja Reece James aber sein Endprodukt ist im Moment sehr sporadisch, trotzdem ist gefuehlt jeder Angriff bei ihm gelandet und dann nicht wirklich was draus geworden. Im Endeffekt egal, ein wichtiger verdienter Sieg und das ist alles was zaehlt. 

IMG_20210914_203500.jpg

Aber es war so schoen endlich wieder in einem vollen Stadion und die Stimmung gestern war echt extrem geil gestern.

IMG_20210914_194815.jpg  

IMG_20210914_191811.jpg

Vor allem Mount hatte gestern keinen guten Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 hour ago, Scr-cfc92 said:

HZ1 ist Chelsea nicht gut ins Spiel gekommen. Man darf aber ned von kanté so abhängig sein, so oft wie er verletzt ist. 

Die Kante Einwechslung war wichtig, der half time talk von TT war sicher auch nicht ohne. Da sind einige aufgewacht. Aber wennst mit so einer Leistung die Spurs 3-0 panierst kannst zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2HZ war schon sehr gut, da gibts nicht viel auszusetzen. mittlerweile habe ich meinen glauben an werner verloren, der hätte heute eigentlich 2x netzen *müssen*.

anyway, 3-0 auswärts bei den spurs gewonnen - was willst du mehr.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
13 hours ago, menasche said:

2HZ war schon sehr gut, da gibts nicht viel auszusetzen. mittlerweile habe ich meinen glauben an werner verloren, der hätte heute eigentlich 2x netzen *müssen*.

anyway, 3-0 auswärts bei den spurs gewonnen - was willst du mehr.

ich hab die Diskussion bezgl Werner oefters. Klar wurde er als Stuermer geholt, aber ich seh ihn viel mehr als offensiven Whirlwind der den Gegner verwirrt, Plaetze schafft und assists gibt wie zb gestern beim Ruediger Tor. Zusammen mit Lukaku kann das was ganz feines werden ala Jimmy Floyd und Eidur. Tore haben wir genug im Team egal ob Werner trifft oder nicht. Am Dienstag im Stadion hab ich andauernd auf ihn gehofft, er waer genau das gewesen das wir gebraucht haetten um das Zenit Spiel viel gemuetlicher zu gestalten als es war. 

Ich weiss ich bin mit der Meinung in der Minderheit, aber ich finde er bringt sehr viel fuers Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.