Recommended Posts

навсегда
GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden:

am "billigsten" ist's eine membership kaufen und uebermorgen dann im member sale kaufen. zusammen sitzen spielts da aber selten. secondary market wird immer nerviger aber wenn ihr zusammensitzen wollt ist's ausser season ticket leider die einzige option. viagogo hat 4 zusammen im West Upper fuer £199 pro ticket:). ich hoer mich um, aber Chelsea-Leeds hat wie du wohl weisst viel history, sprich nicht einfach. 

heute vor 25 Jahren hat der kleine Zauberer bei uns unterschrieben. Es mag zwar Spieler geben die mehr Spiele fuer uns bestritten haben, mehr Tore geschossen haben usw, fuer mich aber wird er immer der Groesste bleiben. Soviele unvergessliche Spiele mit ihm, und das Tor gegen Norwich wird fuer mich immer das beste Tuerl das ich live erlebt habe bleiben.

Von wann war das Türl gegen Norwich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Scr-cfc92 schrieb am 24.11.2021 um 08:18 :

Hoffentlich sind Kanté und Chilly nicht zu lange out. 

chilwell frühestens im jänner zurück, wenn er operiert werden muss, dann erst nach der vorbereitung.  :/

alonso wird seine sache aber wieder sehr gut machen, da bin ich sicher. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
menasche schrieb vor 10 Stunden:

chilwell frühestens im jänner zurück, wenn er operiert werden muss, dann erst nach der vorbereitung.  :/

alonso wird seine sache aber wieder sehr gut machen, da bin ich sicher. :v:

Gegen Utd würde ich aber fast azpi links spielen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
menasche schrieb am 26.11.2021 um 06:46 :

Schade, dass man gegen ein so desolates Utd nur einen Punkt holt. Der Titelkampf wird eng. Aktuell sehe ich uns aber hinter city und lfc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das spiel selbst war schon sehr gut, extrem dominant und einige chancen herausgespielt. dass es am ende ein X ist, das schmeichelt united dann doch sehr, sehr stark... aber so ist es nun einmal im fußball.

ich sehe city leicht vor uns, liverpool und wir sind auf augenöhe. es wird jedenfalls ein sehr spannendes triell werden, ich freu mich schon jetzt auf die weihnachtsfeiertage. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das gestrige Spiel war a bissl komisch. Im Mittelfeld zu anfällig für leichtfertige Ballverluste und dann fing man sich einige Konter ein. Eigentlich möchte man meinen, dass Chelsea einen breiten Kader hat. Der Qualitätsunterschied zwischen der ersten und der zweiten oder dritten Geige ist dann aber doch bemerkenswert. Am meisten fehlen natürlich kanté und Chilly (leider lange). Naja, halb so schlimm bisher, aber jz müsste man sich langsam mal wieder fangen. Gut für Werner und Lukaku jedenfalls, dass sie getroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag