fenix навсегда Geschrieben 9. November 2021 GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden: am "billigsten" ist's eine membership kaufen und uebermorgen dann im member sale kaufen. zusammen sitzen spielts da aber selten. secondary market wird immer nerviger aber wenn ihr zusammensitzen wollt ist's ausser season ticket leider die einzige option. viagogo hat 4 zusammen im West Upper fuer £199 pro ticket:). ich hoer mich um, aber Chelsea-Leeds hat wie du wohl weisst viel history, sprich nicht einfach. heute vor 25 Jahren hat der kleine Zauberer bei uns unterschrieben. Es mag zwar Spieler geben die mehr Spiele fuer uns bestritten haben, mehr Tore geschossen haben usw, fuer mich aber wird er immer der Groesste bleiben. Soviele unvergessliche Spiele mit ihm, und das Tor gegen Norwich wird fuer mich immer das beste Tuerl das ich live erlebt habe bleiben. Von wann war das Türl gegen Norwich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) fenix schrieb vor 38 Minuten: Von wann war das Türl gegen Norwich? Jänner 2002 war das Corner-Ferserl. bearbeitet 9. November 2021 von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2021 1 hour ago, fenix said: Von wann war das Türl gegen Norwich? 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 20. November 2021 Top Leistung heute. Für Leicester und Rodgers tuts mir leid, dass es gerade nicht so läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 24. November 2021 Hoffentlich sind Kanté und Chilly nicht zu lange out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 Scr-cfc92 schrieb am 24.11.2021 um 08:18 : Hoffentlich sind Kanté und Chilly nicht zu lange out. chilwell frühestens im jänner zurück, wenn er operiert werden muss, dann erst nach der vorbereitung. :/ alonso wird seine sache aber wieder sehr gut machen, da bin ich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 26. November 2021 menasche schrieb vor 10 Stunden: chilwell frühestens im jänner zurück, wenn er operiert werden muss, dann erst nach der vorbereitung. :/ alonso wird seine sache aber wieder sehr gut machen, da bin ich sicher. Gegen Utd würde ich aber fast azpi links spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 28. November 2021 menasche schrieb am 26.11.2021 um 06:46 : Schade, dass man gegen ein so desolates Utd nur einen Punkt holt. Der Titelkampf wird eng. Aktuell sehe ich uns aber hinter city und lfc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 das spiel selbst war schon sehr gut, extrem dominant und einige chancen herausgespielt. dass es am ende ein X ist, das schmeichelt united dann doch sehr, sehr stark... aber so ist es nun einmal im fußball. ich sehe city leicht vor uns, liverpool und wir sind auf augenöhe. es wird jedenfalls ein sehr spannendes triell werden, ich freu mich schon jetzt auf die weihnachtsfeiertage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2021 Ein Sieg mit viel Mühe. Weit schwieriger als gegen Utd. Irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2021 Da hat man heute die Tabellenführung mit dummen Fehlern eben abgegeben. Selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2021 Das gestrige Spiel war a bissl komisch. Im Mittelfeld zu anfällig für leichtfertige Ballverluste und dann fing man sich einige Konter ein. Eigentlich möchte man meinen, dass Chelsea einen breiten Kader hat. Der Qualitätsunterschied zwischen der ersten und der zweiten oder dritten Geige ist dann aber doch bemerkenswert. Am meisten fehlen natürlich kanté und Chilly (leider lange). Naja, halb so schlimm bisher, aber jz müsste man sich langsam mal wieder fangen. Gut für Werner und Lukaku jedenfalls, dass sie getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2021 Chelsea Leeds ist echt nie fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2021 GianfrancoZola schrieb vor 10 Minuten: Chelsea Leeds ist echt nie fad. Stimmt aber war wieder unnötig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2021 On 12/11/2021 at 5:10 PM, Scr-cfc92 said: Stimmt aber war wieder unnötig spannend. passt schon so. dafuer eh im CL draw die volle Seichn ghabt. Lille bleibt Lille:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts