Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho
menasche schrieb vor 3 Stunden:

so ganz im lukaku hypetrain bin ich nicht, schon gar nicht mit dieser absurd hohen ablöse. aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. :davinci:

Mir daugt er einfach, aber die Ablöse ist schon extrem hoch und ich hoffe, dass er sie ein bisschen abarbeitet. Am Besten mit Siegtreffer gegen die Top-Teams der PL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 1 Stunde:

jein.. man hätte damit ja auch andere spieler holen können. :ratlos:

hätten sie, hätten sie aber auch nicht.

Im Grunde ist es doch total wurscht wie viel ein Spieler kostet, es zählt das was am Feld steht. Was bringt es dir wenn du deinen besten Spieler verkaufst (um Summe x) und dann 3, 4 Spieler holst die dann wenig bringen?

Vor allem hat Chelsea einen Besitzer der bei einem großen Transfer nicht davor zurückschreckt in 1, 2 Jahren wieder so zu investieren.

Mir wäre das wirklich relativ wurscht was ein Spieler von dem Format von Lukaku kostet. Der gehört zu den besten Stürmern der Welt, eine Problemzone die ihr damit gelöst habt. 

Damals beim Van Dijk Wechsel war mir auch ziemlich egal was der kostet weil man ahnen konnte, dass der ein großes unserer Probleme lösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Halbwegs ordentliche Vorstellung gegen harmlose Gunners. Nächste Woche gegen Liverpool gleich mal die Möglichkeit, um zu sehen, wo man schon steht. Kommt wohl, wie auch letzte Saison, etwas zu früh. Vor allem für die Integration von Lukaku. Darf aber keine Ausrede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.