Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
detlef schrieb am 27.8.2021 um 07:21 :

völlig verdient. :huldigung:

bin schon sehr vorfreudig auf das match gegen die reds heute. ein erster richtiger leistungstest für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
menasche schrieb vor 2 Stunden:

völlig verdient. :huldigung:

bin schon sehr vorfreudig auf das match gegen die reds heute. ein erster richtiger leistungstest für beide.

Ich freue mich auch schon drauf. Ich erwarte mir nicht viel, aber ich hoffe auf einen Sieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spirit. :love:

wenn die regel die rote so vorsieht, dann ist es leider so. oasch regel.

erkämpfter und verdienter punkt. pool hatte zwar viele halbchancen, aber wirklich konkretes hatten sie nicht.

ohne das depperte hands inkl. platzverweis hätten wir da heute bestimmt einen sieg mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach der roten Karte war das natürlich ein ganz anderes Spiel. Bis dahin relativ ok. LFC drückt brutal. Da musst du dich erstmal befreien. Jetzt ist mit Lukaku natürlich ein Abnehmer für lange Bälle da. Praktisch in diesem Fall. Das hohe Pressing von LFC bietet aber immer wieder Räume. Da wurden die Aktionen leider nicht sauber fertig gespielt, sonst stehts bis zur HZ schon 2 bis 3 zu 0. Das muss man verbessern, dann wird das eine gute Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 40 Minuten:

Na da wäre ich mir nicht so sicher

War schon eine ausgeglichene Partie zu 11

ja, ausgeglichen von den spielanteilen, aber wir hatten dann doch die viel gefährlicheren situationen - das wurde bei sky auch schön analysiert. normalerweise sollts zur pause 3-0 stehen.

selbst in der 2HZ war die chance von kovacic eigentlich grösser als all eure halbchancen bzw. distanzschüsse aus 25m (das sind ja mMn nicht einmal richtige chancen). besserer first touch und er kann viel überlegter abschliessen.

klar kann man sich wie klopp jetzt auf die rote karte und das bollwerk ausreden, aber am ende bleibt, dass ihr selbst gegen 10 mann keine konkreten chancen herausgespielt habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Scr-cfc92 schrieb vor 42 Minuten:

Nach der roten Karte war das natürlich ein ganz anderes Spiel. Bis dahin relativ ok. LFC drückt brutal. Da musst du dich erstmal befreien. Jetzt ist mit Lukaku natürlich ein Abnehmer für lange Bälle da. Praktisch in diesem Fall. Das hohe Pressing von LFC bietet aber immer wieder Räume. Da wurden die Aktionen leider nicht sauber fertig gespielt, sonst stehts bis zur HZ schon 2 bis 3 zu 0. Das muss man verbessern, dann wird das eine gute Saison. 

Ist natürlich hättiwari. Wenn hendo den einen zu Beginn macht, schauts wieder ganz anders aus. Im Endeffekt werden beide mit dem Punkt leben können. Chelsea vmtl ein bissl besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 hour ago, TIA said:

Am Ende bleibt 1 Punkt für beide Teams. Wie und was interessiert in 10 Tagen keinen mehr

naja, die grottenschlechten Schiris in der PL gehen mir eigentlich schon seit 20+ Jahren am Oasch:) aber mit dem Punkt bin ich zufrieden, mehr, auch wenn verdient, war nach der Roten Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.