Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

leicester bzw tielemans mit dem schuss seunes lebens, naja, was soll man machen. wir hatten zwar mehr vom spiel und einige chancen, aber eben nix zwingendes. eine gebrauchte woche. :nein:

schön war es, endlich wieder fans im stadion zu sehen. :love:

edit nach dem liverpool spiel: nicht unsere woche. ?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11 hours ago, Scr-cfc92 said:

Wenn Perez den in der 90. Minute gemacht hätte, wäre das an Bitterkeit nicht mehr zu überbieten gewesen... 

ja das waer bitter gewesen speziell nach den vielen ungenuetzten Chancen und dem VAR-Theater in der ersten. Aber mal schauen was heute rauskommt und falls Liverpool wie zu erwarten gewinnt muess ma halt gegen Villa nochmal so spielen was angesichts des CL Finales eh nicht schlecht waer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 8 Stunden:

ja das waer bitter gewesen speziell nach den vielen ungenuetzten Chancen und dem VAR-Theater in der ersten. Aber mal schauen was heute rauskommt und falls Liverpool wie zu erwarten gewinnt muess ma halt gegen Villa nochmal so spielen was angesichts des CL Finales eh nicht schlecht waer. 

Ich gehe stark davon aus, dass man gegen Villa 3 Punkte benötigt. Wer die CL gewinnen will (und das will jeder, der im CL Finale ist), dann muss man villa auswärts auch schlagen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
15 hours ago, Scr-cfc92 said:

Ich gehe stark davon aus, dass man gegen Villa 3 Punkte benötigt. Wer die CL gewinnen will (und das will jeder, der im CL Finale ist), dann muss man villa auswärts auch schlagen können. 

eh. hab grad auf FB diese Erinnerung bekommen. No photo description available.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Scr-cfc92 schrieb am 13.5.2021 um 23:33 :

 

Expected Goals vs Tore Spieltag 38:

Chelsea xG: 3,34 - Tore: 1

Villa 1,04 - 2

Spurs 2,03 - 4

Leicester 1,89 - 2

Mancity 2,38 - 5

Liverpool 1,59 - 2

 

Woran liegts? Kein Glück im Abschluss oder Unvermögen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiss nicht, woran es liegt, aber ich bin so froh, dass es irgendwie gereicht hat.

gstandene spieler mit sehr blöden eigenfehlern, viele extrem knappe entscheidungen gegen uns... positiv sehen, eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer laufen.

ich bin mir sicher, dass wir nächste saison von anfang an da sein werden und dann siehts alles anders aus. die spannung bzw der druck der letzten monate war enorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.