Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Scr-cfc92 schrieb vor 2 Stunden:

Klar dass nun diese Szene mit Kepa die Medienmeldungen im Griff hat und die gute Leistung von Sarris Truppe in der Berichterstattung untergeht. Chelsea hat mit City gut mitgespielt und hatte in der regulären Spielzeit ähnlich gefährliche Chancen. Mit etwas Glück wäre ein Sieg über City also drin gewesen. Darauf kann und sollte man aufbauen. Auch bei der 0:6 klatschte war nicht alles schlecht. Man hat mit der ersten Chance nach 3 min das 0:1 kassiert und das 0:2 war das Resultat eines unglaublichen agüero. Das 0:3 war ein Fehler, den man so noch nicht oft gesehen hat. Somit war das Spiel eigentlich schon vorbei. Trotzdem hat die Mannschaft bis zur Pause noch recht ordentlich gespielt. Zeugt also auch von Moral. Man sollte jetzt nicht einfach alles Schlecht reden, sondern sarri die Zeit geben, die Pep und klopp auch bekommen haben. 

Einfach alles schlecht reden ist meistens einfacher. Liebe grüsse aus nord london ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 8 Minuten:

und Sarri hat im Interview Kepa auch noch in Schutz genommen, war nur ein blödes Missverständnis :lol: ich mein bitte, das geht einfach nicht.

Diplomatischer kannst eh nicht sein. Sarri ist menschlich mMn sehr hoch einzuschätzen. Ich wäre mit dem Kepa Bua komplett ausgeflippt. Klar andere Zeit und so, aber was meinst hätte ein Ferguson mit dem Rotzlöffl...

Es ist sehr tragisch mitanzusehen welche Macht Spieler heutzutage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Blick doch einfach in die junge Vergangenheit. Chelsea gibt Manager keine Zeit.

Stimmt eh. In der Vergangenheit wars so. Deswegen wurden auch viele Probleme nicht gelöst, sondern nur aufgeschoben bzw weitergegeben. Aber lass mir die Hoffnung, dass vielleicht noch Wunder passieren und die Verantwortlichen mal auf nachhaltige Lösungen setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Jorly schrieb vor 34 Minuten:

Normalerweise muss Sarri direkt bei der PK nach dem Spiel den Rücktritt ankündigen, sowas kannst dir nicht gefallen lassen.

Warum soll er den Rücktritt ankündigen, wenn die Schuld klar beim Spieler liegt?

Er hätte ankündigen sollen, dass Kepa mit ihm als Chelsea-Trainer kein Spiel mehr machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 31 Minuten:

Am besten im Jogger und mit a tschigg in da pappn

Und ein kurzes, prägnantes "Geht's afoch in Oasch".

Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll er den Rücktritt ankündigen, wenn die Schuld klar beim Spieler liegt?

Sowas kannst nicht mehr gerade biegen mMn. Wenn man so etwas akzeptiert oder dann bei der PK gar noch entschuldigt, scheißen dir die Spieler ja nur mehr am Schädel. Und da geht's jetzt nicht nur um Chelsea, sondern auch seine zukünftigen Stationen als Trainer.

Und so würd er zmd. noch mit Würde abtreten. V.a. in seiner Situation, in der ein Verbleib sowieso alles andere als sicher ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jorly schrieb vor 57 Minuten:

Sowas kannst nicht mehr gerade biegen mMn. Wenn man so etwas akzeptiert oder dann bei der PK gar noch entschuldigt, scheißen dir die Spieler ja nur mehr am Schädel. Und da geht's jetzt nicht nur um Chelsea, sondern auch seine zukünftigen Stationen als Trainer.

Und so würd er zmd. noch mit Würde abtreten. V.a. in seiner Situation, in der ein Verbleib sowieso alles andere als sicher ist.

Genau deswegen würde ich an seiner Stelle Kepa einfach "stanzen", auch wenn ich mir damit mein eigenes Grab schaufle. Da geht's auch um die zukünftige Außendarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lateral schrieb vor 3 Stunden:

du hast nicht Unrecht, Chelsea hat gut gespielt, ich halte Sarri auch für einen guten Trainer. aber man kann halt einfach nix erreichen wenn man den Rückhalt der Mannschaft nicht hat - und den hat er einfach offensichtlich nicht. es war ja nicht nur Kepa, sondern auch Luiz hat da tatenlos zugesehen und selbst Azpilicueta als captain. normal müssen die Mitspieler Kepa eine in die Goschn haun.

 

 

Hab ich mir auch gedacht, mit Terry, Lampard, Ballack auf dem Platz hätte es das so eher nicht gegeben.

Insgesamt versteh ichs auch gar nicht, bzw. wie sind da eigentlich genau die Regularien? Eigentlich sag ich doch als Trainer zum Schiri, "wir wechseln, Nr. so und so gegen Nr. so und so". Das müsste doch reichen damit der Wechsel dann offiziell ist und dann kann der Schiri dem zickigen Mädchen erklären, dass es ausgewechselt ist und gefälligst den Platz zu verlassen hat. Sowas diskutiere ich doch im Zweifel erst gar nicht mit dem Spieler aus.

Kepa stanzen seh ich auch so. Einer der mit so einer Aktion ja ganz offensichtlich auf Trainer, Teamkameraden, Fans und den ganzen Verein scheisst, der hilft dir auf lange Sicht, bei allem Talent, eh nicht weiter. Wird aber leider nicht passieren, weil die Summen die solche Egoisten wert sind das wohl verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wynton schrieb vor 38 Minuten:

Insgesamt versteh ichs auch gar nicht, bzw. wie sind da eigentlich genau die Regularien? Eigentlich sag ich doch als Trainer zum Schiri, "wir wechseln, Nr. so und so gegen Nr. so und so".

https://img.fifa.com/image/upload/ksddmpfhwuxgoaibmmnv.pdf

Seite 51.

Zitat

Weigert sich ein Spieler, der ausgewechselt werden soll, das Spielfeld zu verlassen, läuft das Spiel weiter.

War auch überrascht...

In dem Fall hätte der Schiri mMn durchaus gelb für "Zeitspiel" geben können, wenn Sarri auf den Wechsel beharrt, hätt er wohl runtermüssen, um gelb-rot nicht zu riskieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
wynton schrieb vor 38 Minuten:

 

Insgesamt versteh ichs auch gar nicht, bzw. wie sind da eigentlich genau die Regularien? Eigentlich sag ich doch als Trainer zum Schiri, "wir wechseln, Nr. so und so gegen Nr. so und so". Das müsste doch reichen damit der Wechsel dann offiziell ist und dann kann der Schiri dem zickigen Mädchen erklären, dass es ausgewechselt ist und gefälligst den Platz zu verlassen hat. Sowas diskutiere ich doch im Zweifel erst gar nicht mit dem Spieler aus.

der Schiedsrichter kann ihn laut regulativ nicht dazu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor einer Stunde:

https://img.fifa.com/image/upload/ksddmpfhwuxgoaibmmnv.pdf

Seite 51.

"Weigert sich ein Spieler, der ausgewechselt werden soll, das Spielfeld zu verlassen, läuft das Spiel weiter."

War auch überrascht...

In dem Fall hätte der Schiri mMn durchaus gelb für "Zeitspiel" geben können, wenn Sarri auf den Wechsel beharrt, hätt er wohl runtermüssen, um gelb-rot nicht zu riskieren.

WAS?????? Das ist die absolut irrste Regel ever.

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

In dem Fall hätte der Schiri mMn durchaus gelb für "Zeitspiel" geben können, wenn Sarri auf den Wechsel beharrt, hätt er wohl runtermüssen, um gelb-rot nicht zu riskieren.

Naja er muss ja das Spiel nicht mal verzögern oder? Ich kannte die Situation nicht, aber wenn Kepa den Ball hat und in ins Spiel bringt, ist es ja nicht mal Zeitspiel? Dann gehts halt (lt. der bescheuerten Regel) einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 36 Minuten:

Wie auch immer die Sache ausgeht, als Trainer musst du dir zwei Mal überlegen ob du Chelsea übernehmen willst. Gefühlt jeder Trainer in jüngerer Vergangenheit hatte Probleme mit der Mannschaft. Dürfte eine ziemlich schwierige Truppe sein. 

Nicht nur die Mannschaft, der Verein generell ist sehr schwierig. Seit Mourinhos erster Amtszeit gab es glaube ich keinen der länger als 2 Saisonen durchgehalten hat.

Kepa wurde übrigens mit einem Wochengehalt „bestraft“, also für das Missverständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.