Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

zahi schrieb am 22.2.2019 um 12:51 :

Das wird Chelsea hart treffen und die nächste Saison werdens wohl sicher nicht nach oben angreifen. Sehe ich das richtig, dass Spieler die diese Saison an Chelsea verliehen wurden (Higuain und  Kovacic) und deren Leihvertrag am Ende der Saison auslaufen, auch nicht verlängert/verpflichtet werden dürfen? 

Weiters laufen die Verträge von Luiz und Giroud 2019 aus und die von Hazard, Willian und Pedro 2020. Das macht den Transferban auch ned besser verdaulich.

Und einen neuen Trainer finden, der kommt (ich bin recht sicher, dass Sarri geht) und weiß, dass er ein Jahr keine Spieler verpflichten darf, wird vmtl. auch ned leichter.

Für Chelsea ist das in der aktuellen Saison mE. jedenfalls ein ziemlicher Gau.

Also im FIFA  Link steht

"The Disciplinary Committee sanctioned Chelsea with a ban on registering new players at both national and international level for the next two (2) complete and consecutive registration periods."

Also ich interpretiere das so, daß die Spieler, die gerade bei ihnen sind, weiterverpflichten dürfen.

Kingkooli schrieb am 22.2.2019 um 10:57 :

Hudson-Odoi wechselt wohl in nächster Zeit nirgendwohin.

Naja, abgeben dürfen sie ja Spieler ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 6 Minuten:

damit ist sarri geschichte. wenn dir ein spieler so am schädel scheißt und damit durchkommt, hast als trainer ein ablaufdatum.

Gegen Tottenham sollten sie gewinnen. Mal sehen, ob er da Kepa zur Strafe auf der Bank läßt.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Und dann auch noch verlieren, der Typ würd bei mir ned mal mehr am Bankl sitzen. 

Den Elfer von Jorginho fand ich eigentlich am schlimmsten. So schießt einen Elfer, wennst den Trainer loswerden willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Gegen Tottenham sollten sie gewinnen. Mal sehen, ob er da Kepa zur Strafe auf der Bank läßt.

Den Elfer von Jorginho fand ich eigentlich am schlimmsten. So schießt einen Elfer, wennst den Trainer loswerden willst...

Na geh, jorginho wird der letzte sein, der gegen sarri spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist als Manager von Chelsea einfach eine arme Sau. Quasi bist eine fesche vollbusige Blondine die eig. viele bewundern und die vor jeder neuen Beziehung meint, sie habe sich geändert und sucht jetzt den Mann fürs Leben und schlussendlich servierts doch wieder jeden nach 1, 2 Jahren ab. 

Mag makaber klingen, denke ich mir aber mittlerweile häufig bei Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bei Chelsea hast halt zurzeit eine sehr "mächtige" Spielergruppe die anscheinend viel Gehör findet mit der man es sich besser als Trainer nicht verscherzt.Ein neuer Coach wird daher den TW da sicher nicht stanzen wenn es nicht vom Verein aus passiert weil er sonst gleich wieder die Mannschaft gegen sich hat.

Mit der Transfersperre haben diese Spieler eigentlich noch mehr Macht da sie wissen sie können gar nicht Ersetzt werden im nächsten Jahr(von jungen Spielern aus dem eigenen Kader mal abgesehen)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klar dass nun diese Szene mit Kepa die Medienmeldungen im Griff hat und die gute Leistung von Sarris Truppe in der Berichterstattung untergeht. Chelsea hat mit City gut mitgespielt und hatte in der regulären Spielzeit ähnlich gefährliche Chancen. Mit etwas Glück wäre ein Sieg über City also drin gewesen. Darauf kann und sollte man aufbauen. Auch bei der 0:6 klatschte war nicht alles schlecht. Man hat mit der ersten Chance nach 3 min das 0:1 kassiert und das 0:2 war das Resultat eines unglaublichen agüero. Das 0:3 war ein Fehler, den man so noch nicht oft gesehen hat. Somit war das Spiel eigentlich schon vorbei. Trotzdem hat die Mannschaft bis zur Pause noch recht ordentlich gespielt. Zeugt also auch von Moral. Man sollte jetzt nicht einfach alles Schlecht reden, sondern sarri die Zeit geben, die Pep und klopp auch bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.