Recommended Posts

Fanatischer Poster

Terry endgültig Spielertrainer. Na wenigstens kann er den Sauhaufen motivieren, das Sauerstoffzelt läuft auch gut.

Nein Schmäh, Glückwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

jo, aber ich erwarte mir ein ausscheiden.. ein 2-0 ist zwar durchaus im bereich des möglichen, aber da müsste eine glanzleistung her. und erwarten kann man sich das derzeit einfach nicht von unserer truppe.. :-(

:support:

:davinci:

Freu mich echt, war eine verdammt spannende Partie, aber diesmal sogar mehr durch gute Aktionen und nicht, weil wir sie durch blöde Fehler unnötig spannend gemacht haben (wenngleich da ein paar Momente dabei waren, wo ich dacht hab ich zuck aus … wie der Luiz im Strafraum mit der Ferse blind nach hinten ausputzt .. :facepalm: )

Aber gut, Viertelfinale ole, jetzt bitte die Franzosen oder die Zyprioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Terry endgültig Spielertrainer. Na wenigstens kann er den Sauhaufen motivieren, das Sauerstoffzelt läuft auch gut.

Nein Schmäh, Glückwunsch ;)

Im prinzip ists eh scheissegal mit welcher trainer konstellation man erfolg hat. Von mir aus kann die mitzi tant auf der bank sitzen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Im prinzip ists eh scheissegal mit welcher trainer konstellation man erfolg hat. Von mir aus kann die mitzi tant auf der bank sitzen:)

Sitzt doch eh schon eine Frau auf der Reservebank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sitzt doch eh schon eine Frau auf der Reservebank ;)

und gar ka schlechte.....

Perhaps MLS wag Jimmy Conrad said it best, in a tweet re-tweeted by Landon Donovan after Chelsea lost to Napoli in a 2012 Champions League contest: "I think I have solved Chelsea's poor form this year: They have the hottest trainer/physio I have ever seen. Got their minds on other things."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

super, dass wir weiter sind, was für ein spiel gestern! ich bin 1 stunde später im bett noch aufrecht gestanden... :clap:

ein spruch passt aber trotzdem wie die faust aufs auge: es ist nicht alles gold, was glänzt. wir sind weiter, darauf kann man aufbauen, aber spielerisch war das nichts. dass wir in technischer und spielersicher hinsicht derart unterlegen waren ggn napoli, damit hätte ich nicht gerechnet. das 1/4finale ist ein erfolg, aber mehr darf man sich jetzt nicht mehr erwarten.. wir sind also krasser außenseiter, vllt tut uns das gut!

ansonsten: drogba war genial, lampard hat super gespielt gestern, terry ebenso. aber motm eindeutig ivanovic. der konnte sich wirklich für die schmach in napoli rehabilitieren und hat gezeigt, was er kann. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die eliminieren wir erst im Finale.......

in 2 spielen hätt ma da wohl eh keine chance :D

folgender baum wäre sehr zu begrüßen

chelsea-nikosia

benfica-marseille

real-milan

barca-bayern

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bitte morgen das Los Bayern München ziehen, dann werden gleich Karten für den Awaysektor gecheckt.

beim letzten mal waren die karten für nicht mitglieder genau 10 minuten im freien verkauf, da hatte ich kein glück, hät da also eh noch a rechnung offen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag