Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

natuerlich happy ueber Conte's neuen Vertrag, Bakayouko und Morata, aber die wirklichen top news diese woche ist, das jetzt auch die letzte buerokratische huerde fuer den stadionneubau bewaeltigt wurde. Jetzt noch die Finanzierung sorten (sollte nicht wirklich ein problem darstellen) und dann kanns losgehen. wird sicher trotzdem noch einige jahre dauern aber die wichtigsten schritte sind einmal gemacht.

schoenen Sommer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Die da wären? Bzw. Bakayoko der Ersatz?

weniger replacement, mehr kaderergaenzung. first team ist eh der hammer, danach wirds eher ein bissl naja, speziell wo wir heuer etwas mehr zu tun haben als voriges Jahr.

Namen hab ich keine, aber der typ hat auch den Morata deal richtig gehabt wo alle schon davon geredet haben das das nix wird. Renato Sanches wird ja stark gemunkelt auch wenn die Schundpresse hier schon von einem fixen Deal fuer ihn bei Milan reden.

Ende August werden wir es wohl wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ancelotti hat heute gesagt, dass Renato Sanches die Bayern nicht verlassen wird.

Man hat ja zB. Milans 45 Mio.€ (10+35) Angebot abgelehnt, was das bestätigen dürfte.

Nur so aus Interesse, wie sähe denn derzeit Chelsea's Top-11 (inklusive BackUps) aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Ancelotti hat heute gesagt, dass Renato Sanches die Bayern nicht verlassen wird.

Man hat ja zB. Milans 45 Mio.€ (10+35) Angebot abgelehnt, was das bestätigen dürfte.

Nur so aus Interesse, wie sähe denn derzeit Chelsea's Top-11 (inklusive BackUps) aus?

hab ich gelesen, eine minute nach dem ich dir geantwortet hab. re formation

courtois

azpilicueta cahill luiz alonso

kante fabregas willian

pedro morata hazard

rudiger und bakiyoko kann ich ueberhaupt nicht beurteilen also hab ich sie rausgelassen.

defensive war voriges jahr sehr solide also wuerd ich nix aendern

kante ist sowieso fix, und fabregas war unser bester in der pre-season also fuer mich auch fixstarter. willian ist einer meiner favorites also startet er auch. vorne sind Pedro und Hazard fuer mich gesetzt. zwischen morata und bats entscheidet wohl im moment nur das preisschild aber ich hoffe Conte gibts Bats heuer viel spielzeit. waere auch einem doppelsturm mal nicht abgeneigt. hat seits Jimmy Floyd und Eidur nie mehr wirklich gegeben sofern ich nicht komplett falsch liege

zwecks backup hoffe ich auf viel spielzeit fuer Christensen, Boga und Musonda. wuerds auch schade finden wenn Moses wieder aufs abstellgleis kommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
GianfrancoZola schrieb vor 8 Stunden:

waere auch einem doppelsturm mal nicht abgeneigt. hat seits Jimmy Floyd und Eidur nie mehr wirklich gegeben sofern ich nicht komplett falsch liege

Drogba - Anelka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fenix schrieb vor 8 Stunden:

Drogba - Anelka?

Anelka hat da ja meiste Zeit am Fluegel gespielt und nicht wirklich als klassischer Doppelsturm

Jorly schrieb vor 12 Minuten:

Maximal bis zur Winterpause. :davinci:

hat voriges Jahr auch gereicht um umgerechnet auf die Spielzeit mit die meisten Assists zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
ASB-Messias
TIA schrieb am 9/1/2017 um 19:37 :

Die Diego Costa Story ist nicht ganz zu verstehen. Warum musste er einen Transfer Request einlegen wenn man ihn eh gsagt hat er soll gehen?

naja, jetzt ist auch das Theater durch. Angeblich fuer £50 Mio an Atletico zurueck verkauft. 

£18 Mio gewinn, 59 Tore am Weg zu 2 Titeln, aber am Ende halt doch wohl besser so. Sehr guter Stuermer aber halt auch sehr viel Package dabei.

Jetzt im Jaenner das Geld gut investieren und dann sollten alle Seiten happy sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GianfrancoZola schrieb vor 14 Stunden:

naja, jetzt ist auch das Theater durch. Angeblich fuer £50 Mio an Atletico zurueck verkauft. 

£18 Mio gewinn, 59 Tore am Weg zu 2 Titeln, aber am Ende halt doch wohl besser so. Sehr guter Stuermer aber halt auch sehr viel Package dabei.

Jetzt im Jaenner das Geld gut investieren und dann sollten alle Seiten happy sein.

Package ist gut gesagt. Schon so ziemlich das grindigste, was derzeit aktiv  spielt. Hätte für die tätlichkeiten viel radikaler bestraft werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.