Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
wynton schrieb vor 16 Stunden:

 

Hab ich mir auch gedacht, mit Terry, Lampard, Ballack auf dem Platz hätte es das so eher nicht gegeben.

Insgesamt versteh ichs auch gar nicht, bzw. wie sind da eigentlich genau die Regularien? Eigentlich sag ich doch als Trainer zum Schiri, "wir wechseln, Nr. so und so gegen Nr. so und so". Das müsste doch reichen damit der Wechsel dann offiziell ist und dann kann der Schiri dem zickigen Mädchen erklären, dass es ausgewechselt ist und gefälligst den Platz zu verlassen hat. Sowas diskutiere ich doch im Zweifel erst gar nicht mit dem Spieler aus.

Kepa stanzen seh ich auch so. Einer der mit so einer Aktion ja ganz offensichtlich auf Trainer, Teamkameraden, Fans und den ganzen Verein scheisst, der hilft dir auf lange Sicht, bei allem Talent, eh nicht weiter. Wird aber leider nicht passieren, weil die Summen die solche Egoisten wert sind das wohl verhindern.

Genau das. JT hätte ihn wohl an den Ohren vom Platz gezogen oder - wie ich auch irgendwo gelesen habe - noch am selben Abend seine Freundin gevögelt. :D 

Spricht mMn wirklich nicht für die Mannschaft als Ganzes und eine Hierarchie & Struktur in dem Haufen. Normalerweise hast du da - eh auch wie die von dir oben angesprochenen - Charakterköpfe drinnen, die ihm unmissverständlich schon am Platz zeigen, dass er sich schleichen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die gestrige Leistung gegen die Spurs war in den ersten 25 Minuten echt stark. Klar, dass dieses aggressive Gegenpressing nicht über die volle Distanz möglich war. Trotzdem wurde kein einziger Torschuss der Spurs zugelassen (Der Lattentreffer zählt nicht als Torschuss). Der DAZN Kommentator meinte auch, dass Chelsea diese Saison die meisten Aluminiumtreffer zu verzeichnen hat. Bei Higuains Stangenschuss hat er den Ball aber einfach nicht sauber getroffen. Gut, dass Pedro in HZ 2 schnell das Tor gemacht hat, sonst wäre das Spiel wohl nervöser verlaufen. Zum kuriosen Eigentor gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Sowas wünscht man niemanden. Wichtige 3 Punkte und eine Leistung, auf die man aufbauen kann. Der Kampf um den CL Platz wird noch hart genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Gibt's hier vielleicht jemanden der Mitglied bei Chelsea ist oder mir sagen könnte wie ich an Karten für ein Match kommen könnte? Würde konkret zwei Karten für Chelsea gegen Sparta Prag suchen, da ich an diesem Abend sowieso in London wäre.  Vielen Dank im Vorhinein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Immobiliare schrieb vor einer Stunde:

Gibt's hier vielleicht jemanden der Mitglied bei Chelsea ist oder mir sagen könnte wie ich an Karten für ein Match kommen könnte? Würde konkret zwei Karten für Chelsea gegen Sparta Prag suchen, da ich an diesem Abend sowieso in London wäre.  Vielen Dank im Vorhinein! :)

@GianfrancoZola kann dir vl helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Immobiliare schrieb am 3/18/2019 um 15:14 :

Gibt's hier vielleicht jemanden der Mitglied bei Chelsea ist oder mir sagen könnte wie ich an Karten für ein Match kommen könnte? Würde konkret zwei Karten für Chelsea gegen Sparta Prag suchen, da ich an diesem Abend sowieso in London wäre.  Vielen Dank im Vorhinein! :)

Hi, kann dir leider nicht helfen. Hab heuer das erste Mal seit Jahren keine membership mehr genommen. Hab einfach keine Zeit mehr regelmaessig zu spielen zu gehen und dann zahlt es sich einfach nicht mehr aus.

Die Leute die ich kenne die season tickets haben gehen alle selber.

Falls sich daran was kurzfristig aendert meld ich mich. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

Hazard angeblich zu Real, wäre eine starke Schwächung, da im Sommer eine Transfersperre folgt

Natürlich wäre es eine sehr starke Schwächung. Aber kann mans ihm verübeln? Er ist seit sieben Jahren bei Chelsea und sucht vielleicht ein neues Abenteuer. Auch vom Alter her würde es gerade gut passen. Dazu ist es eher unsicher, ob Chelsea nächste Saison in der CL spielen wird. Er hat die CL noch nicht gewonnen und mit Chelsea wird er sie vermutlich auch nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War gestern über weite Strecken eine starke Leistung. RLC und CHO haben ihre Chance wieder genutzt und sich für weitere Starteinsätze empfohlen. Bin gespannt, wie Sarri gegen stärkere Gegner aufstellen wird. Das werden wir am Sonntag gegen LFC sehen. Ich denke, dass RLC und CHO gegen Slavia Prag beginnen werden und Willian/Pedro statt CHO bzw Kovacevic/Barkley statt RLC gegen LFC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Scr-cfc92 schrieb vor 49 Minuten:

War gestern über weite Strecken eine starke Leistung. RLC und CHO haben ihre Chance wieder genutzt und sich für weitere Starteinsätze empfohlen. Bin gespannt, wie Sarri gegen stärkere Gegner aufstellen wird. Das werden wir am Sonntag gegen LFC sehen. Ich denke, dass RLC und CHO gegen Slavia Prag beginnen werden und Willian/Pedro statt CHO bzw Kovacevic/Barkley statt RLC gegen LFC. 

off-topic, aber ich hasse diese Abkürzungen von Spieler- oder Trainernamen wenn ich etwas lese und bin sehr besorgt über das verstärkte Aufkommen von Doppelnamen im englischen Fußball. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Maulinho schrieb vor 9 Minuten:

off-topic, aber ich hasse diese Abkürzungen von Spieler- oder Trainernamen wenn ich etwas lese und bin sehr besorgt über das verstärkte Aufkommen von Doppelnamen im englischen Fußball. :D

Bitte verzeih, es spart einfach Zeit  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Scr-cfc92 schrieb am 4/8/2019 um 15:52 :

Natürlich wäre es eine sehr starke Schwächung. Aber kann mans ihm verübeln? Er ist seit sieben Jahren bei Chelsea und sucht vielleicht ein neues Abenteuer. Auch vom Alter her würde es gerade gut passen. Dazu ist es eher unsicher, ob Chelsea nächste Saison in der CL spielen wird. Er hat die CL noch nicht gewonnen und mit Chelsea wird er sie vermutlich auch nicht gewinnen. 

naja mit Real auch nicht so schnell. Die haben eine aergere Baustelle vor sich, und ja wohl ohne Zweifel die Mittel was aufzubauen aber ich nehm ihm die Zidane mein Held Geschichte schon ab. Solange sie £100m+ zahlen soll er gehen wenn er will und er wird immer ein Held an der Bridge bleiben.

An Zola wird er nie herankommen aber wenn er einen guten Tag hat ist er schon ein Traum anzuschauen. Leider hat er halt auch immer wieder genug Spiele wo er untergeht. 

Da muss er bei Real weit konstanter sein sonst ergehts ihm wie Bale im Moment und der hat ihnen immerhin zumindest 2 CL Titel ermoeglicht. 

Klar waers schade wenn er gehen wuerde, aber wir haben schon wichtigere (vielleicht nicht technisch bessere) Spieler verloren und es geht trotzdem weiter. 

 

Maulinho schrieb am 4/9/2019 um 07:51 :

off-topic, aber ich hasse diese Abkürzungen von Spieler- oder Trainernamen wenn ich etwas lese und bin sehr besorgt über das verstärkte Aufkommen von Doppelnamen im englischen Fußball. :D

bei den Doppelnamen bin ich voll bei dir. Eine Freundin aus Muenchen hat mir mal von einer erzaehlt die von Yvonne Engel auf Yvonne Engel-Rindfleisch aufgedoppelt hat. 

 

Little known fact: Arsenal have more players with double-barrelled names than any other club in the Premier League. When you add together the first team and the reserves & youth, they  actually have more than all the other clubs put together.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
GianfrancoZola schrieb vor 14 Minuten:

Little known fact: Arsenal have more players with double-barrelled names than any other club in the Premier League. When you add together the first team and the reserves & youth, they  actually have more than all the other clubs put together.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.