Recommended Posts

Stammspieler

Ja, am besten gleich morgen um 80m, denn das würde bedeuten das Vidal bleibt, und wir können einen Teil der Summe in einen Stürmer/Trequartista/LA/RA stecken.

Nicht falsch verstehen, sportlich gesehen will ich natürlich das Pogba bleibt, doch momentan sieht alles danach aus das Pogba uns spätestens nächsten Sommer verlassen wird, denn wir können ja jetzt schon nicht mehr mit, mit den gebotenen Gehältern für Pogba, weil es bei uns einfach diese Gehaltsobergrenze von 6m gibt.

so gut und billig wie der Sommer bisher verlaufen ist hätt i gar nix dagegen wenn wir euch fürn Pauli den A**** mit Pfundnoten vollstopfen würden.

Matic-Pogba im CM wär einfach ein Traum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auszug aus dem neuesten Mou Interview, kurz bevor der Wechsel fixiert wurde:

First of all, Romelu was always very clear in his mentality. He wanted to play for Chelsea but he wanted to be clearly the first-choice striker which, in a club of our dimension, is very difficult to promise to a player.

bestätigt leider meine Ansicht über ihn. Er muss mental noch deutlich stärker werden wenn er mal bei einem Topclub unterkommen will, aber er ist ja noch jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auszug aus dem neuesten Mou Interview, kurz bevor der Wechsel fixiert wurde:

First of all, Romelu was always very clear in his mentality. He wanted to play for Chelsea but he wanted to be clearly the first-choice striker which, in a club of our dimension, is very difficult to promise to a player.

bestätigt leider meine Ansicht über ihn. Er muss mental noch deutlich stärker werden wenn er mal bei einem Topclub unterkommen will, aber er ist ja noch jung.

ja, macht aufgrund seiner Einstellung jetzt und in den letzten Jahren sicher Sinn, vor allem fuer £ 28 Mio (die Preise heuer sind echt irre), aber mal schauen ob es in 4-5 Jahren auch noch so eine weise Entscheidung war.

Irgendeinen back up striker brauchen wir auf jeden Fall noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ist da was dran?

Lampard leihweise bis Dezember zu City, nachdem die MLS mit New York City ja erst im März beginnt? Wäre doch ein tiefer Schlag ins Gesicht für die Chelsea Fans, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ist da was dran?

Lampard leihweise bis Dezember zu City, nachdem die MLS mit New York City ja erst im März beginnt? Wäre doch ein tiefer Schlag ins Gesicht für die Chelsea Fans, oder?

Klingt für mich nicht unrealistisch. Die City Football Group (darunter fällt auch Man City) ist Mehrheitseigentümer des FC New York City. Also wäre es wohl die einfachste Lösung, die Spieler in der spielfreien Zeit bei "Partnerklubs" fit zu halten. bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Lampard wollte nicht zum "Partnerclub" nach Australien und möchte in England bleiben, wobei er darauf besteht nicht gegen Chelsea eingesetzt zu werden. In Manchester würde er perfekte Trainingsbedingungen vorfinden. City bekommt mit ihm einen wichtigen HG Player, der die Rolle als Backup hinter Yaya, Fernandinho und Fernando erfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
John NOT Terry @BigJohnTerry
Frank Lampard on joining Man City: "It will be easy to settle in as I recognise many of the fans from the time they supported Chelsea"

:D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

DROGBA hat sich gestern im Testspiel gegen Ferencvaros am Knie verletzt, und soll 4-6 Monate ausfallen.

Wird nun Chelsea nochmal zuschlagen am Transfermarkt?

Falls es wirklich so schlimm sein sollte denke ich schon das noch mal nachgerüstet werden sollte. Denke ausserdem das seine Karriere dann endgültig vorbei sein dürfte.

Ist Bamford schon verliehen? Wäre sicher nicht der Wunschkandidat weil er sich wo anders mit mehr Spielzeit sicher besser entwickeln kann aber mMn wäre der jetzt schon gut genug als backup für die PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich weiss es ist lästig, aber da es mich nicht interessiert aber ein arbeitskollege gefragt hat, mach ich das jetzt auch schnell. gibts bei chelsea tix im freien verkauf oder geht da wie ich mir denke eh nix. bzw. gibts eine möglichkeit, ev. europacup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann ich nicht beantworten aber ich hab auch a Frage:

weiss hier wer was man denn für ein Chelsea matchworn (Oscar, CL Halbfinale, schwarz) in etwa verlangen kann?

bearbeitet von frostyflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

ich weiss es ist lästig, aber da es mich nicht interessiert aber ein arbeitskollege gefragt hat, mach ich das jetzt auch schnell. gibts bei chelsea tix im freien verkauf oder geht da wie ich mir denke eh nix. bzw. gibts eine möglichkeit, ev. europacup?

gibts theoretisch, aber is nur ein winziges kontingent und innerhalb von minuten vergriffen. realistisch kriegst karten nur als member.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wer wird zu saisonbeginn eigentlich euere nr.1 sein?

Mou sagte erst er weiss es schon, gibt den Beiden aber erst am Sonntag Bescheid. Also unsereins kann nur rätseln.

Hab zwar auch Gerüchte gehört wonach Cech mitgeteilt wurde er soll sich bis zum Ende des Transferfensters einen neuen Verein suchen

aber das muss man nciht unbedingt glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sehr starker Saisonauftakt, Costa und Fabregas bringen uns un ein neues Level!

Bedonders begeistert bin ich von Cesc, mMn Motm, von dem ich anfangs gar nicht so sicher war ob man den überhaupt braucht.

Wenn die so weiterspielen darf sich die Konkurrenz warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag