I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2012 Innerhalb von sieben Minuten drei Handelfmeter. Was geht da ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 Bild Wird er wirklich als "Legende" gepriesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Dezember 2012 Auch wennst sowieso nur zwecks der Trollerei da bist ... RDM war bei 2/3 (wenn man den Supercup dazuzählt bei 3/4) europäischen Trophies dabei. Habe die 2te Halbzeit umgeschaltet und was ich derweil so sehe, kann man Shakhtar keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Auch wennst sowieso nur zwecks der Trollerei da bist ... RDM war bei 2/3 (wenn man den Supercup dazuzählt bei 3/4) europäischen Trophies dabei. Ah k. Naja wer weiß, vielleicht nimmt RB die EL ernst. bearbeitet 5. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 finale, finale, finale! mal schauen, wie es am sonntag läuft. der titel wäre fürs selbstvertrauen sicherlich nicht das schlechteste und fehlen tut er ja auch noch, in der klubsammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist das für ein Bewerb? Ich höre davon zum 1.Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist das für ein Bewerb? Ich höre davon zum 1.Mal. Klub-WM Tunier der FIFA (Nachfolger des Weltpokals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist das für ein Bewerb? Ich höre davon zum 1.Mal. von der klub-wm hast noch nie gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 von der klub-wm hast noch nie gehört? Najo, scho, aber nicht, dass man diesen Titel wirklich ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Dezember 2012 Was ist das für ein Bewerb? Ich höre davon zum 1.Mal. das ist sowas wo der Benitez immer mit seinen neuen Teams hinfahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2012 das ist sowas wo der Benitez immer mit seinen neuen Teams hinfahren darf. Diesmal hat er sogar gute Chancen, bei einem Gewinn nicht gesacked zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Najo, scho, aber nicht, dass man diesen Titel wirklich ernst nimmt. Bei einigen Klubs in Südamerika waren und sind Weltpokalerfolge die größten Highlights der Vereinsgeschichte. Dieses Prestige wird sich auch bezüglich Klub-WM nicht sooo dramatisch verändert haben schätz ich mal. Auch für die europäischen Großklubs ist es zumindest ein "netter Titel" für die Vitrine. Die Barca-Dodln waren jedenfalls stolz aufs "sextuple". bearbeitet 13. Dezember 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei einigen Klubs in Südamerika waren und sind Weltpokalerfolge die größten Highlights der Vereinsgeschichte. Dieses Prestige wird sich auch bezüglich Klub-WM nicht sooo dramatisch verändert haben schätz ich mal. Auch für die europäischen Großklubs ist es zumindest ein "netter Titel" für die Vitrine. Die Barca-Dodln waren jedenfalls stolz aufs "sextuple". Außerhalb der UEFA konnte ich es mir vorstellen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 was war den das grade für ein gegentor ... stellen sich zu dritt auf die torlinie und lassen den stürmer völlig frei zum kopfball kommen. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat Torres wieder gute Chancen ausgelassen? Weil grad die ganzen Torres Memes wieder kommen... bearbeitet 16. Dezember 2012 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts