Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Auch wennst sowieso nur zwecks der Trollerei da bist ...

RDM war bei 2/3 (wenn man den Supercup dazuzählt bei 3/4) europäischen Trophies dabei.

Habe die 2te Halbzeit umgeschaltet und was ich derweil so sehe, kann man Shakhtar keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wennst sowieso nur zwecks der Trollerei da bist ...

RDM war bei 2/3 (wenn man den Supercup dazuzählt bei 3/4) europäischen Trophies dabei.

Ah k. Naja wer weiß, vielleicht nimmt RB die EL ernst.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finale, finale, finale! mal schauen, wie es am sonntag läuft. der titel wäre fürs selbstvertrauen sicherlich nicht das schlechteste und fehlen tut er ja auch noch, in der klubsammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Najo, scho, aber nicht, dass man diesen Titel wirklich ernst nimmt.

Bei einigen Klubs in Südamerika waren und sind Weltpokalerfolge die größten Highlights der Vereinsgeschichte. Dieses Prestige wird sich auch bezüglich Klub-WM nicht sooo dramatisch verändert haben schätz ich mal. Auch für die europäischen Großklubs ist es zumindest ein "netter Titel" für die Vitrine. Die Barca-Dodln waren jedenfalls stolz aufs "sextuple".

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei einigen Klubs in Südamerika waren und sind Weltpokalerfolge die größten Highlights der Vereinsgeschichte. Dieses Prestige wird sich auch bezüglich Klub-WM nicht sooo dramatisch verändert haben schätz ich mal. Auch für die europäischen Großklubs ist es zumindest ein "netter Titel" für die Vitrine. Die Barca-Dodln waren jedenfalls stolz aufs "sextuple".

Außerhalb der UEFA konnte ich es mir vorstellen, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat Torres wieder gute Chancen ausgelassen? Weil grad die ganzen Torres Memes wieder kommen...

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag