Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. November 2012 Aber so trigger happy RA auch ist, 10 Trophies in 8 Jahren sind genug Beweis fuer ihn, das seine Politik funktioniert. Das einzige an RA's "Politik" das funktioniert ist doch nur, möglichst mehr Geld als alle anderen rauszuhauen. Wenn er einem Trainer mal längere Zeit vertrauen schenken würd, würde Chelsea mMn öfter was gewinnen. Aber ok, mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2012 RA, just FINALLY find another hobby! Lasst uns mal wieder auf integrität und kontinuität scheißen! Lieber championship als so inkompetente clowns an der macht. Pfui, goodbye beloved chelsea, once again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 AC Milan News@Milanello RT @EldergillCNN Benitez was in Abu Dhabi for next week but now caught a flight back to London this morning. Just a coincidence? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. November 2012 Pep geht vor dem Sommer nirgendwo hin. Und zu Abramovich dürfte er nicht das beste Verhältnis haben. Gerade mit dem jetzigen Sack stehen die Chancen mmn schlecht. Außer sie wollen mit einem Interimstrainer durch die Saison gehen. ich weiss das Pep bis Sommer seine ruhe haben will/möchte aber sowas könnte sich ändern.. notfalls holt sich RA irgendeine Testperson und in Sommer haut er diesen bei 0 Titel raus.. hat ja die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. November 2012 genauso unnötig wie der AVB sack.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2012 Das einzige an RA's "Politik" das funktioniert ist doch nur, möglichst mehr Geld als alle anderen rauszuhauen. Wenn er einem Trainer mal längere Zeit vertrauen schenken würd, würde Chelsea mMn öfter was gewinnen. Aber ok, mir solls recht sein. RA weiss deep down selbst das er den perfekten Trainer fuer Chelsea schon hatte und wie ein Gambler der Versucht mit mehr Geld den Verlust zurueck zu gewinnen, spielt RA halt Trainerroulette. Aber wenn man es sich genau anschaut ists halt auch einfach ein bissl dumm gelaufen. Ranieri - war nicht seiner also logisch das er nicht lange bleibt Mourinho - siehe oben aber einfach ein ego clash der nicht gut gehen konnte. Rueckblickend natuerlich ein bissl oasch Grant - ist ein guter Freund von RA, er hat ihn um einen Gefallen gebeten und Grant hat das auch relativ gut gemeistert, es war aber immer nur ein finite appointment Scolari - ein klingender Name der aber von seiner Philosophie nie zu uns gepasst hat Hiddink - waere mMn nach JM die langfristige Loesung gewesen, aber er hatte seine Verpflichtungen und ist dabei gestanden. Ancelotti - mMn die erste wirklich Dummheit in unserem Trainerkarussel. Ego probleme kanns mit dem Stoiker wohl nicht gegeben haben, das erste Double fuer den Klub, ein paar schlechte spiele und bumm...verstehe ich bis heute nicht AVB - Zeit wirds zeigen, aber mMn ist RA ein bissl auf den Hype rund um AVB reingefallen. Die Aehnlichkeit zu JM hat AVB wohl auch nicht geschadet den Job zu landen. Die Realitaet sieht man ja zZt bei den Spuds. RDM - als Caretaker gekommen, waere er wohl ohne die Erfolge nie als fixer Manager bestaetigt worden. Fuer mich ewig schade das er nicht mehr zeit bekommen hat, trotz der offensichtlichen oben genannten Punkte fuer und gegen ihn Zusammen gefasst, geb ich dir natuerlich teilweise recht. Continuity schadet nie, aber mMn hat er diese Chance mit Jose's sacking vertan. Leute wie Ferguson oder Wenger sind sehr sehr seltene Ausnahmen, wobei bei SAF die Entscheidung ja auch vollkommen verstaendlich ist. Das Wenger noch im Amt ist haengt wohl eher mit der Geldgierigkeit und der Senilitaet des Vorstands zu tun, als mit der sportlichen Leistung. Ja Wenger ist ein grosser Manager, aber das Arse-Board hat es ihm erlaubt (nach dem Abgang von D Dean) Fussball-Philosophien ad absurdum zu testen. Sportliche Ambition ist bei Arsenal schon lange kein Thema mehr. Und solange die Fans Rekordpreise zahlen und jedes 2. WE 60000 ins Emirates watscheln, sieht da oben keiner Grund zum Handeln.....aber das ist eine komplett andere Diskussion.. Bezgl Nachfolger - hoer grad Talksport und die staerksten Geruechte gehen von Benitez bis Saisonende aus (ua weil er der war der am besten mit Torres konnte). Ich mag ihn einfach nicht, egal wie gut er sein mag. Angeblich gibts bald ein Announcement... genauso unnötig wie der AVB sack.. AVB war vollkommen notwendig. Ein Mann der nach einer 5-2 Watschn im North London Derby behauptet von der 1. bis zur 90. das klar bessere Team gehabt zu haben, hat bei einem Spitzenklub nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. November 2012 AVB war vollkommen notwendig. Ein Mann der nach einer 5-2 Watschn im North London Derby behauptet von der 1. bis zur 90. das klar bessere Team gehabt zu haben, hat bei einem Spitzenklub nichts verloren. Man hätte ihm wie genauso wie RDM mehr Zeit geben MÜSSEN. Das er wahrscheinlich kein besonders guter Manager ist, beweist er ja wie du schon sagst gerade bei den Spurs. Er konnte aber die Philosophie, die er versprochen hat, in so kurzer Zeit nie umsetzen. Mich würds wundern wenn Guardiola kommen würde. Wie will man noch einen Top-Manager locken, wenn der nicht weiß, wie lange er wirklich arbeiten kann um seine Handschrift umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. November 2012 good old Roman ich bin ja ganz stark für Benitez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Typisch Chel$ea, das Red Bull aus London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. November 2012 good old Roman ich bin ja ganz stark für Benitez. also für unterhaltung wär dann auf jeden fall gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2012 Wobei mir 'arry Cobham Auto Interviews schon auch schmecken würden. 'triiifffic laaaaad' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 eieieie, ich hätte RDM natürlich auch noch mehr zeit gegeben, aber er war wohl von anfang an nur eine interimslösung und beim ersten tief wird er nun ersetzt. ich bin jedenfalls offen für alles, jedoch hoffe ich, dass benitez nicht kommt. wird wohl aber trotzdem passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. November 2012 Stupid Football @StupidFootball Fernando Torres has scored 2.75 goals per Chelsea manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. November 2012 Wieder nichts dazu gelernt, wieder den falschen Schritt gesetzt, wieder nicht das getan, was eigentlich schon lange gehört man hats echt ned leicht als fan von diesem klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts