Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Auch wenn er es gestern mMn vercoacht hat (ohne Stürmer aufzulaufen war ein Witz!), bin ich eigentlich ein bisserl angefressen auf den Club! Wie möchte man so jemals Kontinuität reinbringen, wenn die Trainer bei jedem Hänger gehen müssen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

WTF :lol:

Das ist der Grund warum sich Chelsea ständig in einer Achterbahn befindet.

Der Trainer bekommt nie Vertrauen. Dann kommt ein neuer Trainer der baut wieder um - Erfolge nicht ausgeschlossen - wenn nicht dann wird gleich nochmal gewechselt usw.

Der Verein könnte soviel mehr (oder sagen wir lieber öfters) erreichen aber so wird das nichts.

Soll mir aber nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als würde mich diese neuigkeit verwundern..

Damit ist Pep wohl beinahe sicher in London.. aber leider bei den Blauen.

finanziell wahrscheinlich kann dem guardiola nichts besseres passieren. wenn ihn der abramowitsch will, dann wird er ihm eine summe bieten zu der er nicht nein sagen wird können. unter diesen umständen könnte ich es ihm zwar nicht verübeln, aber mögen würde ich chelsea trotz pep dann auch nie im leben, auch wenn er einer meiner lieblingstrainer bei barca und überhaupt war. zu chelsea gehst halt mMn nur wegen der kohle. wenn er wirklich zur debatte steht und dann doch nicht hingeht, dann chapeau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

als würde mich diese neuigkeit verwundern..

Damit ist Pep wohl beinahe sicher in London.. aber leider bei den Blauen.

Pep geht vor dem Sommer nirgendwo hin. Und zu Abramovich dürfte er nicht das beste Verhältnis haben. Gerade mit dem jetzigen Sack stehen die Chancen mmn schlecht. Außer sie wollen mit einem Interimstrainer durch die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von der offiziellen:

"Chelsea Football Club has parted company this morning with Manager Roberto Di Matteo.

The team's recent performances and results have not been good enough and the owner and the Board felt that a change was necessary now to keep the club moving in the right direction as we head into a vitally important part of the season.

The club faces a difficult task ahead in qualifying for the knockout stages of the UEFA Champions League as well as maintaining a strong challenge for the top of the Premier League while competing in three other cup competitions. Our aim is to remain as competitive as possible and challenge strongly on all fronts.

The owner and the Board would like to thank Roberto for all he has done for the club since taking over in March. Roberto helped guide us to an historic Champions League victory and a seventh FA Cup. We will never forget the huge contribution he has made to this club's history and he will always be welcome at Stamford Bridge.

The club will be making an announcement shortly regarding a new first team manager."

also, wenn´s wirklich in kürze news gibt, dann wird man wohl schon länger im hintergrund basteln. man bleibt auf alle fälle gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Pep geht vor dem Sommer nirgendwo hin. Und zu Abramovich dürfte er nicht das beste Verhältnis haben. Gerade mit dem jetzigen Sack stehen die Chancen mmn schlecht. Außer sie wollen mit einem Interimstrainer durch die Saison gehen.

da geht er eher noch zu qpr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schwache Leistung keine Frage, aber angesichts des Umbaus der vorgeht und vor allem der Dummheit 4 Stuermer wegzugeben und nicht zu ersetzen, kein grosses Wunder.

Bobby dM hat uns ueber Jahre als Spieler und Trainer immense Freude bereitet, und so sehr ich auch verstehen kann das er nie erste Wahl war, finde ich es trotzdem sowas von dumm ihn jetzt zu entlassen.

Ja er ist taktisch bei weitem kein Genie, hat es seit Monaten nicht geschafft das Verteidigungsfiasko zu loesen, keinen Weg gefunden die 2 noch verbleibenden Stuermer zu motiviieren etc, dennoch haette er sich mMn mehr Zeit verdient.

Aber so trigger happy RA auch ist, 10 Trophies in 8 Jahren sind genug Beweis fuer ihn, das seine Politik funktioniert.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das es nicht der Fat Spanish Waiter wird...ich seh uns lieber in der 2. Division als mit Rafa in charge...Chelsea never a dull moment:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einer wie AVB wäre doch was! :D

AVB wurde gefeuert, dabei wäre dieses Team mit schnellen beweglichen Spielern genau das was er wollte.

DM hat iwie nicht so richtig gut gewirkt als Trainer, er hat mehr vom Team profitiert als das Team von ihm, mMn.

Wer steht den sonst noch als Nachfolger im Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag