Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Wenn man sich die Formverluste so anschaut, könnt man meinen, ich hätt Kondi trainiert! :nein: Praktisch die gesamte A Elf gefallen, und mein neuer MFler ist von armselig noch auf erbärmlich gepurzelt! :aaarrrggghhh: D.h. ich werd ihn im ersten wichtigen Spiel wohl nicht einsetzen können.

Dafür ein unerwarteter skillup auf hervorragend, der eigentlich erst nächste Woche fällig gewesen wäre.

Übrigens; Kann es sein, dass bei den Trainingsformeln im HO was nicht hinhaut. Mir fallt schon zum wiederholten Male auf, dass der Trainingseffekt unlogisch ist (könnte Ursache für den unerwarteten skillup sein). Beim TS Training bekommen lt. HO meine 20jährigen +0,13. Ein 19jähriger nur + 0,12, obwohl der ja eigentlich schneller steigen müsste, als die älteren! :ratlos:

Weiß da irgendwer mehr?Ich schätze ja, dass deshalb der skillup bei dem oben (18 Jahre) "zu früh" kam... offensichtlich hat sich HO da jedesmal um ein paar Stellen verzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Übrigens; Kann es sein, dass bei den Trainingsformeln im HO was nicht hinhaut. Mir fallt schon zum wiederholten Male auf, dass der Trainingseffekt unlogisch ist (könnte Ursache für den unerwarteten skillup sein). Beim TS Training bekommen lt. HO meine 20jährigen +0,13. Ein 19jähriger nur + 0,12, obwohl der ja eigentlich schneller steigen müsste, als die älteren! :ratlos:

Weiß da irgendwer mehr?Ich schätze ja, dass deshalb der skillup bei dem oben (18 Jahre) "zu früh" kam... offensichtlich hat sich HO da jedesmal um ein paar Stellen verzählt.

807829[/snapback]

Ich hab den HO mit dem TrainingExperience PlugIn, wenn man da auf Prognose geht sollte ma sehen wie sich die Spieler entwickeln, zumindest bei SA weiß ich das ein junger dort laut Prognose schneller steigt, also sollt doch die reale Berechnung auch stimmen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, eben laut dieser Prognose sollte der Stürmer erst später steigen, nicht diese Woche, weil es sich ums A***lecken nicht ausgegangen wär für den skillup... (er wäre mit ~ ,95 in die nächste Saison gegangen) Eben deshalb denk ich mir, dass sich HO da ein paar mal um ~0,01 verzählt hat). Das würde einigermaßen hinkommen. Dieser Fehler bei 5-6- Trainings, dann vertut sich die Prognose schon mal um eine Woche.

Mich wunderts nur; Hab nämlich nochmal geschaut und einer meiner 18jährigen hat +0,14; Also -nachvollziehbarerweise- mehr als die 20jährigen, die +0,13 haben. Aber der 19jährige hat nur +0,12... dabei sollte der mehr als die 20jährigen haben, u.U. aber weniger als der 18järige...

Das kapier ich nicht so ganz... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdem du ja in den optionen einstellen kannst viele nachkommastellen er dir anzeigen soll und net mit viel er rechnen soll, wissen wir das nicht, aber hast recht wenn er sich über die ganze saison immer brav um 0,01 vertut merkst es irgendwann. kann schon sein, außerdem steht ja niergendst genau wann ein spieler steigt oder? diese ganzen werte beruhen ja alle auf erfahrung oder?

außerdem könnt ich mir gut vorstellen das sachen die trainings beeinflussen die keiner weiß, um eben exakte berechnungen und planungen unmöglich zu machen. Die wollen einfach nicht berechenbar sein glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ich schreib mir einfach immer die Trainingswochen bei jedem Spieler in die Notizen rein.. freu mich wenn er pünktlich steigt und ärgere mich wenns länger dauert :) Tools hab ich dafür noch nie verwendet ;)

Mein 19y TW is heut auf Gigantisch gestiegen, zeitgleich -1 in Form und daher 550k MW verloren :hää?deppat?:

Gesamt hats Team heut 1.2mio an Wert verloren.. wenn die Form so weitersinkt wirds interessant am Saisonbeginn :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Beide erwarteten skill ups gottseidank eingetreten :love:

form mäßig, naja, i wei net so recht. zwar mehr rauf als runter, allerdings is kein A-Spieler gestiegen, dafür aber mein bester Verteidiger um 2 runtergerasselt. da sollt ich fürs reli-spiel noch was kaufen.

mein bisheriger goalie ist auch um 2 gefallen, aber da hab ich ja schon nen stärkeren verpflichtet, daher nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

formmäßig hat sich nicht viel getan, dafür 4 SA-skillups, hatte aber eigentlich noch 2 andere erwartet (dafür sind beide skill-trades gestiegen), die blackies warten also immer noch auf ihren ersten brillianten IM, nach dem nächsten SA-training gibts dann davon aber schon 2 bis 3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Soll ich jetzt nächste Woche schon SA Training starten oder noch schnell mal allg. trainieren lassen? Geschunden hab ich die Jungs glaub ich schon genung oder? Ein Skill up in Standard müsst sich ja vor Saisonstart ja eigentlich auch noch ausgehen oder? Macht das Sinn?

807756[/snapback]

1 einzelnes standardtraining macht absolut keinen sinn.

und zur kondi: die is nur wichtig in verbindung mit SA, also vor allem bei deinen IMs, wahrscheinlich bei deinen FL und eventuell (wenn du mit sowas spielst) bei OIVs und defensiven stürmern.

also ist deinen kondiaufstellung nicht sehr aussagekräftig, denn für einen verteidiger ist es völlig egal, ob er jetzt passabel oder sehr gute kondi hat (außer bei pressing), aber bei einem IM ist das ein gewaltiger unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oh mann, hab kondition trainiert und deswegen...leichte...formverluste! is DAS normal?:

+0/-14 Form

so ein mist...aber eigenartigerweise wurden meine spieler diese woche sowohl in kondition als auch in Torschuss trainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 einzelnes standardtraining macht absolut keinen sinn.

und zur kondi: die is nur wichtig in verbindung mit SA, also vor allem bei deinen IMs, wahrscheinlich bei deinen FL und eventuell (wenn du mit sowas spielst) bei OIVs und defensiven stürmern.

also ist deinen kondiaufstellung nicht sehr aussagekräftig, denn für einen verteidiger ist es völlig egal, ob er jetzt passabel oder sehr gute kondi hat (außer bei pressing), aber bei einem IM ist das ein gewaltiger unterschied...

808018[/snapback]

Wobei du aber schon sagen mußt, dass alle Spieler (bis auf Goalie) mind durch. Kondi haben sollten. Wenn du zB einen Kondi schwachen VT hast, könnte ein Kondi starker ST am Ende des Spiels leicht ein Tor schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oh mann. mein reli gegner hat in den letzten tagen gewaltig aufgerüstet, schaut also nicht gut aus. damit werd ich wohl in einer 6. liga bleiben, wo 2 teams in der V. um die reli plätze und 2 um Platz 4 spielen könnten :madmax::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie erwartet in der relegation gescheitert...

die nächsten 3h habens bei mir in sich:

11 spieler sind auf der transferliste, die mir in etwa 1,2 mio bringen werden - budget welche dann wiederum für einen sehr guten verteidiger, einen stammflügel und 2 sa-trainees verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.