Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
naja dann werden sie eh gleich morgen abtreten da immer donnerstags die fans kommen und gehen wirst eh sehen morgen.

ich hoffe ich bekomm morgen welche dazu dadurch dass ich gewonnen habe

Na, bei mir kommen/gehen (bisher is erst einer gegangen) an allen möglichen Tagen. Ganz sicher... hab zuletzt meist 26/Woche dazubekommen... 13 je Tag. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naja dann werden sie eh gleich morgen abtreten da immer donnerstags die fans kommen und gehen wirst eh sehen morgen.

ich hoffe ich bekomm morgen welche dazu dadurch dass ich gewonnen habe

Na, bei mir kommen/gehen (bisher is erst einer gegangen) an allen möglichen Tagen. Ganz sicher... hab zuletzt meist 26/Woche dazubekommen... 13 je Tag. :ratlos:

also normalerweise kommen/gehen die fans immer an einem dienstag und donnerstag in österreich zumindest. das heißt wenn du 13/tag (di. und do.) dann sind das in summe 26 so wie es bei mir die letzten wochen war.

und heute werden eben bei mir welche dazu kommen (hoffentlich 13 *ggg*) und bei denen die verloren haben höchstwahrscheinlich gehen.

EDIT: bei mir kamen heute 9 dazu! :D naja hätte eigentlich mit 13 gerechnet, aber besser als gar keiner :D

EDIT2: so hab jetzt endlich einen clown gefunden zwar nicht mit tsi=0 sondern mit tsi=60 aber hat mich auch nur 11.100€ gekostet *ggg*. 17 jahre ist er. das heißt er bleibt mir lange erhalten *ggg*

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bei mir wars zum Glück erträglich... "nur" 4 Fans abgehaut. Am Sonntag hab ich als Gegner einen Liga Neuling zu Gast... mit a Bissl Glück hat der den Dreh noch nicht so richtig raus und ich kann den schlagen. Stadion wird zwar sicherlich nicht voll sein, aber a Bissl Knete wirds wohl trotzdem geben. Und ein Sieg (dazu 10 PRs) sollten die Stimmung wohl heben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Na super... HB hat gerade die Gehälter aktualisiert... ich kann jetzt im Monat 2000€ mehr zahlen. Dabei sind teilweise die größten Wappler gestiegen. Allein mein Torhüter kriegt 480€ mehr. Wie soll der bitte im skill gestiegen sein, wenn ich kein einziges mal "Torhüter" trainiert hab??? :wos?: Im Gegensatz dazu ist der einzige, der einen upskill hatte nur um 120 gestiegen...

Also... braucht wer einen Torhüter? Den schmeiß ich sowas von raus! 1800€ für einen passablen Goalie is mir zu viel... :nein:

edit: dafür hats anscheinend kein Training gegeben! Zumindest hat kein einziger Verteidiger von mir auch nur ein müdes Prozent Fortschritt bekommen (bei 5, die im Cup gespielt haben)... Dazu haben sich die Gehaltsänderungen noch nicht bis zu hattrick rumgesprochen. Unter Finanzen zahl ich noch immer gleich viel, wie letzte Woche!

Irgendwie spinnt hattrick in letzter Zeit immer öfter! :angry:

und noch ein edit; Anscheinend hat das HB als Trainingswoche "Kondition" genommen... HO hat richtig "Verteidigung" genommen. weird! :wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na super... HB hat gerade die Gehälter aktualisiert... ich kann jetzt im Monat 2000€ mehr zahlen. Dabei sind teilweise die größten Wappler gestiegen. Allein mein Torhüter kriegt 480€ mehr. Wie soll der bitte im skill gestiegen sein, wenn ich kein einziges mal "Torhüter" trainiert hab??? :wos?: Im Gegensatz dazu ist der einzige, der einen upskill hatte nur um 120 gestiegen...

Also... braucht wer einen Torhüter? Den schmeiß ich sowas von raus! 1800€ für einen passablen Goalie is mir zu viel... :nein:

edit: dafür hats anscheinend kein Training gegeben! Zumindest hat kein einziger Verteidiger von mir auch nur ein müdes Prozent Fortschritt bekommen (bei 5, die im Cup gespielt haben)... Dazu haben sich die Gehaltsänderungen noch nicht bis zu hattrick rumgesprochen. Unter Finanzen zahl ich noch immer gleich viel, wie letzte Woche!

Irgendwie spinnt hattrick in letzter Zeit immer öfter! :angry:

und noch ein edit; Anscheinend hat das HB als Trainingswoche "Kondition" genommen... HO hat richtig "Verteidigung" genommen. weird! :wos?:

zu deine training manchmal checkt der HB das nicht war bei mir auch so kannst aber manuell ändern im HB du hast das trainiert was am freitag um 9:30 uhr eingestellt war also in deinem fall verteidigung. stells um dann paßt wieder alles.

die gehälter sind die woche neu berechnet worden du zahlst aber erst ab dem nächsten finanzupdate die neuen gehälter also nach dem heutigen update der finanzen um 22:30 uhr siehst dann wieviel du insgesamt zahlst.

warum der torhüter gestiegen ist frag ich mich selbst noch dazu so extrem, aber mach dir nichts drauf meiner ist auch gestiegen um über 450€ und ist auch nur passabel. meiner verdient jetzt mittlerweile schon 2.280€ und ist auch nur passabel. :angry: da bist du mit deinen eh noch gut dran.

einen der weniger verdient mit den selben skills wirst nicht finden glaub ich zumindest denn die werden allgemein so gestiegen sein.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Unfassbar... hattrick is schon wieder dermaßen langsam. Bis da eine Seite aufgerufen ist, hat man vergessen, dass man es getan hat! :angry: Download haut -natürlich- auch wieder mal nicht hin...

Durch solche Gschichtln verliert die Sache langsam massiv an Witz.... wenn ich für ein mal Mannschaft aufstellen 30 Versuche starten kann. War das schon immer so, oder haben die Entwickler den Überblick verloren? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir kommt sofort:

The page cannot be found

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

    * Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.

    * If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.

    * Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.

Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

    * Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.

    * Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.

:madmax::madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Erfreulich... erstes Spiel souverän mit 6:1 gewonnen.... die Fans sind wieder euphorisch. Selbstvertauen sehr gut, Stimmung in der Mannschaft zufrieden... was will man mehr? Jetzt hätt ich nächste Woche ganz gern die Fans zurück, die mir letzte Woche davongelaufen sind.

Einzig... hab eine absolute Niete aus der Jugend gezogen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma, 4-0 verloren. Dabei hab ich meiner Meinung nach die besseren Spieler :mad:

Aber wenn er Angriff durch die Mitte spielt, dann bringen meine tollen Aussenverteidiger anscheinend gar nix...

warum der torhüter gestiegen ist frag ich mich selbst noch dazu so extrem, aber mach dir nichts drauf meiner ist auch gestiegen um über 450€ und ist auch nur passabel. meiner verdient jetzt mittlerweile schon 2.280€ und ist auch nur passabel.  da bist du mit deinen eh noch gut dran.

Mah, regts euch net auf. Meiner verdient schon über 3700 !!! :nein:

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich hab erstaunlicherweise 4:2 gewonnen. warum frag ich mich ehrlich gesagt da die bewertung meines gegners besser war.

ich brauch aber auf alle fälle mind. 1 besseren AV und 1 IV da meine verteidigung zum :kotz: ist und ich glaube nicht dass ich die weiteren gegner mit der jetzigen verteidigung schlagen kann.

hat wer erfahrung in verteidiger kaufen? was darf max. ein IV bzw. AV mit verteidigung gut kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hab letzte Woche um 600.000 eingekauft und bumm, der erste Sieg is da.

4:1 zuhause gewonnen :winke:

wow nicht schlecht um 600000€ eingekauft davon kann ich erstmal leider nur träumen.

hat jemand lust auf ein freundschaftsspielchen am mittwoch ?

(Blackies, id: 300481, liga VI.149 )

ich kann leider nicht bin noch im cup vertreten aber vielleicht nächste woche wenn ich die woche auscheiden sollte was ich aber nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.