Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

romazone.org

hab mich jetzt seit etwa 3 wochen nimma eingelockt, sprich es hat immer dieselbe elf gespielt, und was muss ich sehen: ich bin ungeschlagener tabellenführer meiner liga :D:laugh:

das ist professionelles coaching :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bezüglich Hattrick - Friendly - League:

Bis jetzt sind dabei:

FoxMulder

gowuth

Inquisitor

DrObst

ston3

funkmaster

bertl80

D.h. einen bräucht ma noch, dass ma a 8 Mannschaften haben und a halbwegs vernünftige Liga hätten. Können aber natürlich auch 3 oder mehr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir könnten ja ein Preisgeld ausspielen... der Letzte muss dem Sieger irgendeinen Wappler um viel Geld abkaufen oder so... :D

gute idee ich hab eh soviele wappler :D

ich hab jetzt auch schon ein intern. friendly ausgemacht gegen nen piefke :D hoffe ich verlier nicht aber mit meinem derzeitige form tief wäre das kein wunder :angry::nervoes:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir könnten ja ein Preisgeld ausspielen... der Letzte muss dem Sieger irgendeinen Wappler um viel Geld abkaufen oder so... :D

Dann krieg ma aber a bissl Probleme mit dem GM... Und die brauch i net noch amal, bin ja schon in den Genuss gekommen :raunz:

Außerdem würds ja den Sinn der Liga zerstören, weil wenns dann um was geht spielt ja erst wieder jeder mit der ersten Mannschaft.

Aber falls ich gewinn und du Letzter wirst könnt ma uns ja mal auf ein von dir gesponsertes Bier treffen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Aber falls ich gewinn und du Letzter wirst könnt ma uns ja mal auf ein von dir gesponsertes Bier treffen :D:D

:yes: Sehr gute Idee...

@training; Irgendwie is einer meiner Flügelspieler grad völlig im Sturzflug, was die Form angeht. In zwei Wochen von Form "sehr gut" runter auf "schwach". Dafür hat der Überwappler (nur im Team, weil er Clown ist) +2 kassiert...

Keine skillups, wichtige Spieler haben Form verloren, unwichtige gawonnen. :angry: Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

so, das gestrige training war wieder ein wenig erfolgreicher! endlich steigt die form wieder, und mein erster großartiger verteidiger ist da! forza adrian wolnik :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also mein training ist in den letzten wochen zum :heul: und zum :kotz: meine spieler verlieren die form und kann nichts dagegen tun.

auch skillups gabs keine also in letzter zeit bin ich schon etwas enttäuscht und werde jetzt schon :nervoes: vor meinen nächsten gegnern.

fans hauen schon ein paar ab nach dem ich jetzt 2 spiele hintereinander verloren habe und nach dem ich so ein form tief habe befürchte ich werde ich morgen auch verlieren und dann werden die nächsten weg sein. noch dazu habe jetzt 2 heim spiele hinter einander und habe das stadion ausgebaut ich hoffe dass wenigstens viele zuschauer kommen damit ich hohe einnahmen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

brav gespielt, mit 5:1 auwärts gewonnen... keine verletzten, keine gelben karten, nächste woche gehts wieder auswärts zum tabellenführer, der auch nicht ganz unschlagbar zu sein scheint (mit der richtigen spezialtaktik, die ich mir aber erst überlegen muß) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

6:0 Sieg und damit Tabellenführung! :clap:

Schmerzlich allerdings, dass wider Erwarten das Stadion nicht voll war... :angry: Trotz euphorischer Fans. Allerdings gings bei bewölktem Wetter gegen den Tabellen- 6. ... Schaas, langsam könnts auch mit der Knete wieder eng werden. Diese Überschlagswerte bezüglich Fans-Stadiongeher sind aber auch völlig fürn Hugo... angeblich so in etwa 25-35 zu 1. Schwachsinn... hab mit euphorischen Fans grad mal 12,39. :angry: Den Stadionausbau schenk ich mir also jetzt mal für ein Weilchen... wenn ich nicht mal das kleine voll krieg, wozu Fixkosten für ein größeres zahlen? :angry:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach den ersten minuten stand es 0-1, meine spieler haben aber moral bewiesen und das spiel mit 11-1 noch ganz knapp gedreht :D

hab trotz euphorischer fans mein stadion auch nicht vollbekommen, frage mich ob ein ausbau sinnvoll wäre (hab momentan eine 9.000er-arena, ausbau auf 15.000 würde etwa 180.000 € kosten, hab aber nur 90.000 €)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

4:0-Auswärtssieg.

1. SC Vienna 3 16 - 2 9

2. Austria Salzburg 3 5 - 3 7

3. Niederösterreich AS 3 6 - 6 4

4. VEU Vorarlberg 3 4 - 4 4

5. Sturm Oberösterreic 3 5 - 6 4

6. Rapid Wien 3 1 - 6 3

7. Wien ASK 3 4 - 10 3

8. Sturm Kärnten 3 2 - 6 0

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.