Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Bosko Fussballgott
Mittlerweile hauen die updates hin, allerdings hab ich sämtliche Daten verloren. Also, wie weit es die Spieler noch zum skillup haben, sowie deren Erfahrungspunkte. Das is schon ein Bisserl lästig, muss ich sagen. :raunz: Einzig der Spieler, der gestern aufgewertet wurde stimmt jetzt wohl zumindest in der skillup- Wertung.

hast die alte version deinstalliert, sonst könnest vielleicht noch was retten. ich hab die neue version einfach installiert und die alten daten warn noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
hast die alte version deinstalliert, sonst könnest vielleicht noch was retten. ich hab die neue version einfach installiert und die alten daten warn noch da

Nachdem das Programm teilweise nur noch Fehlermeldungen abgegeben hat, hab ich tabula rasa gemacht und es von neuem installiert. Deshalb sind meine Daten futsch.

Eine Frage zum Spiel selbst; Dauert das Trainieren von Verteidigung eigentlich lange? Hab mir nämlich grad überlegt, ein neues System einzustudieren... (5-3-2). Und da würde sich Def. Training natürlich anbieten...

Und noch was bezüglich der subskills. Beginnen beim Start, also, wenn ich den Verein bekomme (bei mir vor ca. 1 1/2 Monaten), alle Spieler mit einem subskill von 0, oder kanns sein, dass ein Spieler eh schon kurz vor den skillup stünde und ich das nur nicht sehen kann. Darauf hindeuten würde, dass bei mir ja gestern einer einen skillup hatte, obwohl ich erst seit 4 Wochen SA trainiert hab.

Was ich so gehört hab, is es ja bei Jugendspielern so, dass die einen hohen subskill haben können...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

zum 5-3-2:

ich trainiere verteidigung, hab ich früher auch gespielt. das system ist leider viel zu defensiv, und bei mir nicht allzu erfolgreich gewesen. hab dann einen kompomiß geschlossen und spiel in der liga 4-4-2 (kommt aber auch auf den gegner an) und im friendly mit 5 verteidigern, sind also 9 trainees pro woche.

und deine spieler haben sicher einen subskill gehabt, wie du sie bekommen hast. mit überraschenden skillveränderungen ist grad zu beginn immer zu rechnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
zum 5-3-2:

ich trainiere verteidigung, hab ich früher auch gespielt. das system ist leider viel zu defensiv, und bei mir nicht allzu erfolgreich gewesen. hab dann einen kompomiß geschlossen und spiel in der liga 4-4-2 (kommt aber auch auf den gegner an) und im friendly mit 5 verteidigern, sind also 9 trainees pro woche.

So viele Spieler hab ich leider nicht... einen guten verkauft, ein paar Wappler rausgeschmissen, damit ich mir deren Gehalt erspar. Das heißt, ich muss aufpassen, dass ich keine Spieler aus Versehen auf zwei verschiedenen Postitionen einsetze, da ja sonst der Effekt im A*** is. In den normalen Ligaspielen, werd ich weiterhin mit 3-5-2 spielen, um die Mittelfeldstärke auszuspielen, und in den friendlies, einfach 5 Verteidiger trainieren. Und da ich dann im Mittelfeld sowieso kaum ein Übergewicht haben werde, werd ich auch gleich "Konter" einstudieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Wahnsinns-Arena - Nach tagelangen Regengüssen rechneten 2520 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Leute aus der ganzen Region Wien fanden sich zu diesem Derby ein. Foundation lief in einer 4-4-2-Formation auf. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Pfister - Haupt, Cheng-Keat, Völkl, Linner - Langer, Scheidhammer, Reiterer, Fischer - Warsteiner, Chen.

Die Aufstellung von Panathinaikos ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Kothgassner - Jäger, Pfeifer, Svoboda, Knopf - Gams, Vesely, Pichler, Herbst - Pahor, Wisio.

Panathinaikos ging in der 18. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Volkmar Pfeifer, der traf. Panathinaikos hätte beinahe ein weiteres Tor erzielt, als Stane Pahor am rechten Strafraumeck einfach abzog. Aber der Winkel war zu spitz und so traf er nur das Außennetz. In der 26.Minute schaffte es Hong Cheng-Keat über links seine Gegenspieler zu überlaufen und frei vorm Tor zum Schuß zu gelangen. Das war der Ausgleich für Foundation zum 1 - 1. Zur Halbzeit stand es 1 - 1. Statistikfans im Stadion ermittelten 61 Prozent Ballbesitz für Panathinaikos.

Volkmar Pfeifer von Panathinaikos erzielte mit einer perfekten Schußtechnik das 1 - 2. Der schöne Fernschuß schlug direkt unter der Latte ein. Dem gegnerischen Torwart blieb nichts anderes übrig als den Ball aus seinem Netz zu holen. Panathinaikos hätte beinahe ein weiteres Tor erzielt, als Stane Pahor am rechten Strafraumeck einfach abzog. Aber der Winkel war zu spitz und so traf er nur das Außennetz. Wilhelm Wisio raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 88. Minute auf 1 - 3. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert. Statistikfans im Stadion ermittelten 63 Prozent Ballbesitz für Panathinaikos.

Hong Cheng-Keat war heute bei Foundation der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Andreas Völkl. Der beste Spieler von Panathinaikos war ohne jeden Zweifel Klaus-Peter Kothgassner. Dagegen war Walter Knopf heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 1 - 3.

So Liga V ich bin dabei ^^

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habt ihr schon euren gegner im cup studiert?

ich hab das glück einen computer gegner zu haben wenn nicht noch einer den verein übernimmt. kann aber auch nicht mehr viel unternehmen.

ich überlege ob ich nicht gegen den PIC spiele da die chancen zu gewinnen sehr hoch sind.

falls einer nicht die url kennt hier könnt ihr nachschauen wer euer cup gegner ist. (inoffiziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
edit.... spiel doch. Muss aber erst schauen, gegen wen ich antrete!

ohja du bist eh vertreten im CUP du spielst gegen den "World's Best" verein.

du mußt auf österreich gehen und dann auf "Full List" klicken dann mußt ein wenig warten und dann sucht im explorer nach deinem verein. dann hast neben deinem verein in blau gehalten eine zahl die klickst dann an dann müßte das fenster auf deinen gegner "hupfen" und das ist dann eben "World's Best"..

viel glück er spielt in der V liga und war vorige saison 2. also die chancen stehen nicht gut am besten ist und PICst gleich mal dass deine team stimmung rauf geht.

EDIT: ahh hast es schon gefunden. na paßt :)

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gar net schlecht die Seite. Was es im Netz alles gibt ;-)

Allerdings hilfts mir net viel, mein Gegner ist der SV Vorarlberg, und da gibts 20 Vereine die exakt gleich heißen *gg* Is wohl a Computerverein...

Frage: Was versteht ihr unter "PIC" spielen? :???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gar net schlecht die Seite. Was es im Netz alles gibt ;-)

Allerdings hilfts mir net viel, mein Gegner ist der SV Vorarlberg, und da gibts 20 Vereine die exakt gleich heißen *gg* Is wohl a Computerverein...

Frage: Was versteht ihr unter "PIC" spielen? :???::???:

PIC=Play It Cool (Kraftsparen)

MOTS=Match Of The Season (Spiel der Jahres)

du erkennst einen computer gegner daran dass kein Manager namen unter den vereinseigenschaften steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PIC=Play It Cool (Kraftsparen)

MOTS=Match Of The Season (Spiel der Jahres)

Dankeschön. Habs mir ja fast gedacht, aber wie kommt ihr auf die englischen Begriffe?

du erkennst einen computer gegner daran dass kein Manager namen unter den vereinseigenschaften steht.

Is mir schon klar, aber da gibts echt 20 Vereine die gleich heißen, da schau i net alle an ;-) Und außerdem befass ich mich erst ab der 4. Cuprunde mit dem Gegner, die davor muss ich so auch schlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dankeschön. Habs mir ja fast gedacht, aber wie kommt ihr auf die englischen Begriffe?

kA hab ich irgendwo aufgeschnappt und klingt auch cooler :D:smoke:

Is mir schon klar, aber da gibts echt 20 Vereine die gleich heißen, da schau i net alle an ;-) Und außerdem befass ich mich erst ab der 4. Cuprunde mit dem Gegner, die davor muss ich so auch schlagen  :D

wenn du meinst. dann viel glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.