Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
würe meine hattrick karriere gerne beenden - wie mach ich denn das?

gibts da nen button oder muss i nur einfach aufhören?  :ears:

wennst dich a zeit lang nicht mehr einloggst verlierst deinen verein automatisch, kannst aber glaube ich auch eine e-mail schreiben, dann bist deinen verein gleich los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
würe meine hattrick karriere gerne beenden - wie mach ich denn das?

gibts da nen button oder muss i nur einfach aufhören? :ears:

einfach 7 wochen nicht einloggen, dann is es weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, mein Trainin war auch sehr erfreulich heut:

Hab Standards trainiert, da sind 9 Leut bei Standard gestiegen, dazu noch 2 bei Passspiel (obwohl ichs nicht trainiert hab :D ), und bei der Form auch noch 8 Leute, einer davon gleich um 2 Stufen... Net schlecht. Wenns bei SA auch so schnell ginge, das wär was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
würe meine hattrick karriere gerne beenden - wie mach ich denn das?

gibts da nen button oder muss i nur einfach aufhören? :ears:

schade dass du aufhören willst überlegs dir nochmal! oder hast du private gründe bzw. keine zeit?

finds schade dass der hattrick buddy jetzt was kostet! verwendet den wer? ich bin echt am überlegen ob ich den nicht kaufe aber erst dann wenn ich 5 leute zusammen habe. hat wer interesse denn ab 5 leute kostet der HB dann 7,50€ statt 8,50€.

bis jetzt sind wir leider erst zu 2eit also wenn wer interesse hat bitte per PM bei mir melden danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
würe meine hattrick karriere gerne beenden - wie mach ich denn das?

gibts da nen button oder muss i nur einfach aufhören?  :ears:

schade dass du aufhören willst überlegs dir nochmal! oder hast du private gründe bzw. keine zeit?

finds schade dass der hattrick buddy jetzt was kostet! verwendet den wer? ich bin echt am überlegen ob ich den nicht kaufe aber erst dann wenn ich 5 leute zusammen habe. hat wer interesse denn ab 5 leute kostet der HB dann 7,50€ statt 8,50€.

bis jetzt sind wir leider erst zu 2eit also wenn wer interesse hat bitte per PM bei mir melden danke!

Bin auch schwerstens am Überlegen... allerdings, wenns eh das HO gibt. Vor allem werd ich meine Kontonummer sicher nicht ins Netzt geben. Das is mir wirklich zuuuu riskant.

Wie is das überhaupt? Kostet der dauerhaft was, oder nur einmalig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
würe meine hattrick karriere gerne beenden - wie mach ich denn das?

gibts da nen button oder muss i nur einfach aufhören?  :ears:

schade dass du aufhören willst überlegs dir nochmal! oder hast du private gründe bzw. keine zeit?

finds schade dass der hattrick buddy jetzt was kostet! verwendet den wer? ich bin echt am überlegen ob ich den nicht kaufe aber erst dann wenn ich 5 leute zusammen habe. hat wer interesse denn ab 5 leute kostet der HB dann 7,50€ statt 8,50€.

bis jetzt sind wir leider erst zu 2eit also wenn wer interesse hat bitte per PM bei mir melden danke!

Bin auch schwerstens am Überlegen... allerdings, wenns eh das HO gibt. Vor allem werd ich meine Kontonummer sicher nicht ins Netzt geben. Das is mir wirklich zuuuu riskant.

Wie is das überhaupt? Kostet der dauerhaft was, oder nur einmalig?

1. dauerhaft also life time lizenz

2. die überweisung wird mit kreditkarte gemacht oder per überweisung also gibst keine kto. nr. bekannt. und per kreditkarte zahlst wird das über paypal durchgeführt ist so zu sagen risikolos weil verschlüsselt usw.

und der HO hat leider keine gescheite trainingsanzeige so wie der HB und leider muß ich sagen taugt mir mittlerweile der HB auch also falls wer interesse hat bitte PM ich hab schon insgesamt 3 leute also 2 fehlen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und der HO hat leider keine gescheite trainingsanzeige so wie der HB und leider muß ich sagen taugt mir mittlerweile der HB auch also falls wer interesse hat bitte PM ich hab schon insgesamt 3 leute also 2 fehlen noch.

Bei mir hat der Buddy sowieso nie funktioniert, sind immer nur Fehlermeldungen gekommen wenn ich ihn starten wollte. Problem hat sich auch nach mehrmaliger Installation nicht verabschiedet. Drum brauch ich ihn jetzt auch net, hab mich mit HO zurechtgefunden und find den net so schlecht. Das trainingshaved is zwar mehr oder weniger für die Fisch (zumindest am Anfang, ich denk wenn man ihn längere Zeit hat dann werden die Werte brauchbarer weil er sich die Updates merkt) aber sonst gefällt er mir ganz gut... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie is das jetzt überhaupt bei HB? Es hat mal irgendwas geheißen von "30x" downloaden... hab jetzt seit Freitag nicht mehr aktualisiert, weiß also nicht, obs noch geht... denn im Prinzip is 30x downloaden eh in Ordnung. Wenn ich einfach nur jeden Freitag update, dann hab ich den Trainingsfortschritt eh 2 Saisonen lang... dann fangts halt wieder von vorne an. Aber ich weiß eh, welcher meiner Spieler schon recht weit war.

Wie is das also? Kann ich jetzt noch 30x updaten, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie is das jetzt überhaupt bei HB? Es hat mal irgendwas geheißen von "30x" downloaden... hab jetzt seit Freitag nicht mehr aktualisiert, weiß also nicht, obs noch geht... denn im Prinzip is 30x downloaden eh in Ordnung. Wenn ich einfach nur jeden Freitag update, dann hab ich den Trainingsfortschritt eh 2 Saisonen lang... dann fangts halt wieder von vorne an. Aber ich weiß eh, welcher meiner Spieler schon recht weit war.

Wie is das also? Kann ich jetzt noch 30x updaten, oder nicht?

also meines wissens nach kannst du insgesamt noch 30mal daten runterladen dann ists vorbei egal wie lange du brauchst.

kann natürlich auch falsch liegen aber warum solls nicht gehen!

ist ja nicht datums bezogen sondern eben wie oft du die daten runter ladest.

ich hab ihn mir gekauft ist ja nicht allzu teuer und für gute tools zal ich 1x denn es ist eh eine timelife lizenz blöd ists nur wenn er nach 2monaten aufhört :D

freu mich schon auf morgen aufs cup spiel cpu gegner also ein klarer sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

hehe, ich hab mich schon mal gegen ein cpu team blamiert... hab da allerdings vergessen, den mittelfeldspieler auf verteidigung umzustellen, naja, das spiel fällt unter peinlicher beginnerfehler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hehe, ich hab mich schon mal gegen ein cpu team blamiert... hab da allerdings vergessen, den mittelfeldspieler auf verteidigung umzustellen, naja, das spiel fällt unter peinlicher beginnerfehler :D

naja kann passieren was solls. aus fehlern lernt man ja bekanntlicherweise *ggg*.

also ich PICse auf alle fälle wenn ich verliere hab ich wenigstens ne gute stimmung im team für das 1. liga spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab nach einem halben Jahr wieder Mal reingeschaut und siehe da - ich bin abgestiegen in die 6.Liga :D

Egal, jetzt gehts los hab einen Verteidiger gekauft und jetzt visier ich den Titel an!

Heut gehts im Cup los !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab nach einem halben Jahr wieder Mal reingeschaut und siehe da - ich bin abgestiegen in die 6.Liga :D

Egal, jetzt gehts los hab einen Verteidiger gekauft und jetzt visier ich den Titel an!

Heut gehts im Cup los !

Sehr schön, dann kommt wenigstens wieder einer dazu in der ASB - Hattrick - Runde :super:

Hab mir schon mal überlegt, sobald wir alle aus dem Cup ausgeschieden sind (also ich schätz spätestens in Runde 4 oder so), könnt ma ja einen ASB - Friendly - Cup oder so machen. Wo halt jeder mit seiner 2. Mannschaft spielt. Würd ma sicher a paar Leut zusammenkriegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.