Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Knows how to post...
also ich spiel im cup gegen rapid kärnten :D computerteam, weiterkommen ist samt pic pflicht!

ein weiter kommen sollte drinnen sein solltest nur aufpassen ob das team eh erst vor kurzem zurück gesetzt wurde bzw. schau nach wie die form von den einzelnen spieler ist wenn sie nämlich auf passabel gut und sehr gut ist bei einigen spielern dann mußt aufpaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, in meinem Fall hat die Gegner-Prophezeiungs-Seite aber leider versagt. Hab im Endeffekt einen ganz anderen und viel schwereren Gegner als vorausgesagt. Werd ordentlich Glück brauchen um net auszuscheiden :(:(

@FoxMulder: Warum muss man dann aufpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hm, in meinem Fall hat die Gegner-Prophezeiungs-Seite aber leider versagt. Hab im Endeffekt einen ganz anderen und viel schwereren Gegner als vorausgesagt. Werd ordentlich Glück brauchen um net auszuscheiden  :(  :(

@FoxMulder: Warum muss man dann aufpassen?

weil sich der computer gegner auch verstärken kann wenn aber erst vor kurzem zurück gesetzt wurde weil sich der manager um das team nicht mehr kümmerte dann ists wurscht.

sprich wenn der computer gegner seit 1-2 saisonen keinen manager hatte dann kann auch der gut sein weil das team auch trainiert wird usw.

EDIT: Verdammt bei mir das selbe hätte laut der seite einen computer gegner gehabt das aber leider jetzt nicht der fall ist, muß jetzt mal den gegner gscheit analysieren.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na, meine is sicher kein inaktiver Manager. Is Supporter und schon ewig dabei und wär heuer fast in die 4. Liga aufgestiegen. Also da hats was bei dem Prophezeiungs-System :(

angeblich ist was schief gelaufen bei der "auslosung". weil einige von mir die ich kenne sind im cup vertreten haben aber noch kein spiel unter "spiele" also glaub ich dass sich da noch was ändern könnte.

weil sich da anscheinend alles verschoben hat.

mal schauen.

hab heute mein friendly hoch gewinnen können und bin glücklich darüber weil ich jetzt weiß dass ich chancen in der V liga habe den klassenerhalt zu schaffen. *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

bei der cupauslosung ist wohl was schief gegangen. mein spiel ist schon wieder weg... hätt mich auch gewundert gegen einen recht starken V. ligisten zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bei der cupauslosung ist wohl was schief gegangen. mein spiel ist schon wieder weg... hätt mich auch gewundert gegen einen recht starken V. ligisten zu spielen!

jop ist bei mir auch wieder weg und ich hoffe ich bekomme den gegner den diese prophezeihungsseite ausgewiesen hat. denn den ich zuerst zu gewiesen bekommen habe war doch etwas zu stark für mich für die 1. runde.

EDIT: so jetzt dürfte die auslosung richtig gegangen sein. jetzt hab ich meinen wunsch gegner und auch den gegner den die prophezeihungsseite ausgewiesen hatte bekommen. sprich computer gegner also ei leichter gegner. also heißt es picsen und die stimmung im team steigt :clap::clap:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
so, hab jetzt auch den sv oberösterreich als gegner ;) mein versprochenes cpu team, zwar nicht das vorhergesagte, aber egal

des ist wurst hauptsache ein CPU sprich leichter gegner in der 1. runde. was mich aber am meisten ankotzt ist dass ich auswärts spielen muß und ich nur 1/3 der einnahmen bekomme und das stadion nur 7000 zuschauer faßt sprich da werden nicht mehr kommen als bei nem friendly also vom finanziellen wäre es besser ein team mit manager zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mist... mein Cup Gegner is der gleiche geblieben! Eine Liga über mir, und regelmäßig online. Dem werd ich eine Abwehrschlacht liefern! 5 Verteidiger und auf Konter... leider is das System nicht eingespielt :madmax:

Dafür werd ich Kraft sparen, damit ich wenigstens mit guter Stimmung in der Mannschaft in die neue Saison geh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mist... mein Cup Gegner is der gleiche geblieben! Eine Liga über mir, und regelmäßig online. Dem werd ich eine Abwehrschlacht liefern! 5 Verteidiger und auf Konter... leider is das System nicht eingespielt :madmax:

Dafür werd ich Kraft sparen, damit ich wenigstens mit guter Stimmung in der Mannschaft in die neue Saison geh...

Oje, hat dann aber auch keinen Sinn wenns System net eingespielt ist. Naja gegen mich hast dich ja net so schlecht geschlagen, vielleicht is ja was drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na toll das heutige kondi training ist zum :kotz: gewesen. habe zwar jetzt einen spieler mit hervorragender kondition aber dafür ist bei den meisten wichtigen spielern die form gefallen :heul::kotz:

jetzt kann ich auch noch zu saison anfang ein allgemein training einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

das cupspiel gewinnst auch mit schlechterer form, die form steigt auch bald wieder, wennst nicht weiter kondi trainierst... ob sich da das allgemein training wirklich auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das cupspiel gewinnst auch mit schlechterer form, die form steigt auch bald wieder, wennst nicht weiter kondi trainierst... ob sich da das allgemein training wirklich auszahlt?

dass ich das cup spiel gewinne ist mir schon klar nur mich kotzt es einfach an. ich werde mal die 3-4 ersten pflichtspiele abwarten und dann weiterschauen ob ich ein allgemein training einlege.

freu mich aber trotzdem schon auf die neue saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.