Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Knows how to post...
Hab nach einem halben Jahr wieder Mal reingeschaut und siehe da - ich bin abgestiegen in die 6.Liga  :D

Egal, jetzt gehts los hab einen Verteidiger gekauft und jetzt visier ich den Titel an!

Heut gehts im Cup los !

Sehr schön, dann kommt wenigstens wieder einer dazu in der ASB - Hattrick - Runde :super:

Hab mir schon mal überlegt, sobald wir alle aus dem Cup ausgeschieden sind (also ich schätz spätestens in Runde 4 oder so), könnt ma ja einen ASB - Friendly - Cup oder so machen. Wo halt jeder mit seiner 2. Mannschaft spielt. Würd ma sicher a paar Leut zusammenkriegen, oder?

also ich bin auf alle fälle dabei aber leider werde ich heuer den cup gewinnen also kann ich da leider nicht mitmachen :D

nein scherz ja sicher ich bin dabei ich möcht aber auf alle fälle schauen dass ich bis in die 4. runde komme allein schon wegen der kohle :D

hoffe das nächste cup spiel hab ich dann daheim dann gehen nämlich 2/3 auf mein konto und nicht nur 1/3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

so, meine jungs haben die erste pokalrunde souverän und zun glück ohne verletzungen mit einem 4:0 auswärtssieg hinter sich gebracht. deshalb gibts diese woche anstatt konditraining ein paar standartübungseinheiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab nach einem halben Jahr wieder Mal reingeschaut und siehe da - ich bin abgestiegen in die 6.Liga  :D

Egal, jetzt gehts los hab einen Verteidiger gekauft und jetzt visier ich den Titel an!

Heut gehts im Cup los !

Sehr schön, dann kommt wenigstens wieder einer dazu in der ASB - Hattrick - Runde :super:

Hab mir schon mal überlegt, sobald wir alle aus dem Cup ausgeschieden sind (also ich schätz spätestens in Runde 4 oder so), könnt ma ja einen ASB - Friendly - Cup oder so machen. Wo halt jeder mit seiner 2. Mannschaft spielt. Würd ma sicher a paar Leut zusammenkriegen, oder?

ich bin auf alle fälle dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Äh... funktioniert bei euch das hattrick? Ich komm seit gestern Abend nicht mehr rein. Der explorer schreibt nur: "Seite kann nicht angezeigt werden" :wos?:

bei mir exakt das gleiche, aber das ist eh nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bei mir exakt das gleiche, aber das ist eh nix neues...

Naja... dann is ja gut, oder auch schlecht... wie mans nimmt. Offensichtlich is es dann wenigstens nicht mein internet, das herumspinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
0:1 verloren :( .

Oje... Na kannst dich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren ;-) Aber auch ka Wunder wennst so lang net reinschaust...

Hab ganz souverän mit 6-0 gewonnen. Dabei 5 Tore von meinem Goalgetter :clap: Und dann meint das Programm er wär der schwächste am Platz gewesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

frage an die zuständigen experten:

ich hab die woche einen guten mittelfeldspieler gekauft den ich wegen seiner miserablen form ziemlich günstig bekommen hab.

nun ist es so das ich die trainingsintensität auf 100 % gestellt habe und ich hörte das sich die form dann erhöht

wie schnell denkt ihr geht das das er zu einer guten form kommt?

kann ich damit rechnen das er nach jedem trainingsupdate einen formzuwachs haben wird

sagen wir zumindest zu passabler form? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frage an die zuständigen experten:

ich hab die woche einen guten mittelfeldspieler gekauft den ich wegen seiner miserablen form ziemlich günstig bekommen hab.

nun ist es so das ich die trainingsintensität auf 100 % gestellt habe und ich hörte das sich die form dann erhöht

wie schnell denkt ihr geht das das er zu einer guten form kommt?

kann ich damit rechnen das er nach jedem trainingsupdate einen formzuwachs haben wird

sagen wir zumindest zu passabler form? :???:

Das mit der Form is ganz was kompliziertes und teilweise auch nicht durchschaubar. Geht irgendwie mit aktueller Form und ähm... weiß net wie sie heißt, jedenfalls gibts noch eine Form, die man nicht beeinflussen kann. Es kommt drauf an, was du trainierst. WEnnst Allgemein trainierst und er regelmäßig spielt, kanns sein dass seine Form bald steigt. Muss aber nicht sein. Wennst was anderes trainierst hat des mit der Form gar nix zu tun...

Also bei mir is halt so: die, die regelmäßig spielen, haben automatisch a gute Form (bzw. passabel). Und dass er bei jedem Update steigt, damit würd i net rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja... das wars mit Pokal. 2:0 verloren... allerdings gegen ein V- Ligisten, mit "Kraft sparen" und einer zuvor nie gespielten Formation. Merde. Vielleicht wär da doch was drin gewesen, wenn ich "richtig" gespielt hätt :raunz: . Naja... auch egal! Wahrscheinlich hätt ich trotzdem verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab ebenfalls mit PIC gespielt und 7:0 gewonnen. das gute daran dass die tore von 6 verschiedenen spielern geschossen wurden. gut zu wissen dass man mehrere spieler im team hat, die tore schiessen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mir werden wohl demnächst ein paar Fans abspringen... durch die Niederlage sind die nämlich "irritiert". :raunz: Und Dank einer unglücklichen Aslosung hab ich gleich zu Beginn auch noch 2 Favoriten auf den Aufstieg in den ersten 4 Spielen. Naja... ich hab eh PRs... sollen die halt zeigen, dass sie ihr Geld wert sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mir werden wohl demnächst ein paar Fans abspringen... durch die Niederlage sind die nämlich "irritiert". :raunz: Und Dank einer unglücklichen Aslosung hab ich gleich zu Beginn auch noch 2 Favoriten auf den Aufstieg in den ersten 4 Spielen. Naja... ich hab eh PRs... sollen die halt zeigen, dass sie ihr Geld wert sind. :D

naja dann werden sie eh gleich morgen abtreten da immer donnerstags die fans kommen und gehen wirst eh sehen morgen.

ich hoffe ich bekomm morgen welche dazu dadurch dass ich gewonnen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.