Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Knows how to post...
wird bei mir auch nicht anders sein so wie es ausschaut ich glaube ich sollte spieler kaufen vorallem verteidiger aber irgendwie schauts da bei meinen finanzen schlecht aus die lassen das nämlich nicht zu und verschulden möchte ich mich auf keinen fall.

das bestehen wird nicht einfach werden in der V liga.

Kann dich beruhigen... meine Finanzen lassen auch keine großen Sprünge zu. Hab mir erst durch einen Spielerverkauf einen Polster verschaffen können. Und den geb ich nicht her. :nein:

Das heißt, ich werd diese Saison, eher in die Infrastruktur investieren. Fans sammeln (durch PRs) und dann bei Zeiten das Stadion noch vergrößern, damit ich regelmäßige Einnahmen krieg. Gestern und heute hab ich immerhin schon 26 Fans gesammelt...

Dazu werd ich jetzt ordentlich in die Jugend reinbuttern. Bin momentan noch auf "schwach", hoff aber, dass ich bis Mitte nächster Saison zumindest auf passabel bzw. bis Ende auf "gut" komme... wenn das ein Verlustgeschäft wird, kann ich mich eingraben! :raunz:

die jugend ist wichtig ich hab nur den fehler gemacht einal aus finanz. gründen das auf 0 zu setzen und hab vergessen wieder auf 10000€ zu setzen somit bin ich erst auf schwach. wenn ich dann aber auf passabel bin inv. ich dann 20k und dann werd ich mir mal wenn ich auf gut bin den 1. jugi ziehen vorher nicht.

naja ich hoffe dass ich wenigstens 4. werde nach der saison damit ich mir das relig. spiel erspare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich hab bisher 10k reingepumpt, hat ca. 4 Wochen gedauert, bis ich auf schwach war. Jetzt hab ich auf 20k gestellt, sonst geht da ja nix weiter...

naja 10k reichen mal ich wart mal ab wie ich in die nächste saison starte und dann mal schauen und wenns finanziell paßt dann erhöhe ich auch auf 20k.

aber lt. regeln sollte man mit 10k auf passabel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja 10k reichen mal ich wart mal ab wie ich in die nächste saison starte und dann mal schauen und wenns finanziell paßt dann erhöhe ich auch auf 20k.

aber lt. regeln sollte man mit 10k auf passabel kommen.

Jo irgendwann einmal vielleicht. Aber i fürcht da wirst grau dabei. Würde, wenns nur irgendwie geht, gleich auf 20k rauffahren. Dann geht schon was weiter. Hab jetzt 2 Saisonen lang 20k investiert (war vorher bei katastrophal!!!) und bin jetzt bei sehr gut angelangt. Zahlt sich auf alle Fälle aus, da kommen dann schon ganz ansprechende Spieler raus...

@Inqui: Keine Angst, so stark bin i auch net. Und es geht ja eh um nix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naja 10k reichen mal ich wart mal ab wie ich in die nächste saison starte und dann mal schauen und wenns finanziell paßt dann erhöhe ich auch auf 20k.

aber lt. regeln sollte man mit 10k auf passabel kommen.

Jo irgendwann einmal vielleicht. Aber i fürcht da wirst grau dabei. Würde, wenns nur irgendwie geht, gleich auf 20k rauffahren. Dann geht schon was weiter. Hab jetzt 2 Saisonen lang 20k investiert (war vorher bei katastrophal!!!) und bin jetzt bei sehr gut angelangt. Zahlt sich auf alle Fälle aus, da kommen dann schon ganz ansprechende Spieler raus...

@Inqui: Keine Angst, so stark bin i auch net. Und es geht ja eh um nix ;-)

wie gesagt ich wills erstmal bei dir 10k lassen da es derzeit nicht geht ich brauch neue verteidiger und die kosten leider nicht gerade wenig da brauch ich jetzt jeden cent.

bin heute schon aufs trainingsupdate gespannt ob ich nen skillup habe die woche ich hoffs zumindest.

EDIT: verdammt genau kurz bevor das trainingsupdate zu ende ist geht der server für 2 stunden down :mad::angry: das darf ja echt nicht wahr sein.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
:angry::angry::angry: Was solln des? Die hattrick Seite funktioniert net gscheit. Beim HB gibts a neue Version... dh. sämtliche alten Daten sin futsch, und der Download mit der neuen Version funktioniert net... super! Schreibt dauernd, das Zeitlimit für den dowload sei überschritten! bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

also ich hab die neue version, und es sind auch keine daten verloren gegangen. download hat auch funktioniert...

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oho... anstatt das Zeitlimit zu überschreiten, fangts jetzt gar nicht mehr an... "server antwortet nicht" :super: Klarer Fall von Veränderungswut. Wieso ein funktionierendes Programm einfach laufen lassen, wenn man in neuere Versionen wieder haufenweise Bugs reinbauen kann. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

das ist, weil die seite derzeit down ist. da kann der buddy dann nicht zugreifen. hoffe, es rennt bald wieder alles, aber die neue buddyversion funktioniert grundsätzlich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also 1. mußte eine neue buddyversion erscheinen weil es keine HRF dateien mehr gibt sondern jetzt alles auf XML läuft.

HO wird nach ziehen müssen denn mit dem kann man, zumindest bei mir, derzeit überhaupt nichts updaten.

das training von heute war auch noch nicht nur zur information!!

EDIT: komisch HB update funkt. doch noch aber seit heute gibts angeblich die HRF dateien nicht mehr. also anscheinend gibts noch HRF dateien *wunder*

Kann mir irgendwer noch bestätigen dass das Trainingsupdate noch nicht war? zumindest hab ich lt. HB keine veränderungen unter trianing!!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also beim HO funktioniert das update... und Training war offensichtlich auch. (einer meiner Spieler is in SA auf sehr gut gestiegen! :D ansonsten nur 4 Formveränderungen). Aber das HB funktioniert noch immer nicht...

Wie is das überhaupt mit den sub skills? Weiß das HB genau, wie weit ein Spieler ist, oder nur, wie weit er ist, seit HB installiert ist? Denn gestern war mein Spieleer, der heute aufgewertet wurde noch bei 24% :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nur, dass ich so meine Zweifel hab, ob das HB jemals wieder geht!

bei mir geht auch gar nix mehr, obwohl ich die neue version runtergeladen hab :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mittlerweile hauen die updates hin, allerdings hab ich sämtliche Daten verloren. Also, wie weit es die Spieler noch zum skillup haben, sowie deren Erfahrungspunkte. Das is schon ein Bisserl lästig, muss ich sagen. :raunz: Einzig der Spieler, der gestern aufgewertet wurde stimmt jetzt wohl zumindest in der skillup- Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.