Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Knows how to post...
Also gut, da heute wahrscheinlich auch die letzten von uns im Cup ausscheiden, nochmal der Vorschlag von mir: Wie schauts aus mit einer ASB internen Friendly-League? Wir könnten theoretisch ja schon nächste Woche starten...

Hab mir das so vorgestellt, dass wir einfach an Turnierplan zusammenstellen (Modus je nach Teilnehmerzahl), damit wir uns net mehr um Friendly - Gegner sorgen brauchen, weil ma automatisch jede Woche einen haben. Gehen soll es dabei um nichts, es soll jeder die Chance haben mit seiner 2. Garnitur zu spielen (bzw. könnt ma ja sogar a Regelung vereinbaren, dass nur eine bestimmte Anzahl von "Profis" spielen dürfen, so hätt ma dann auch wieder an Vergleichswert)...

Also, wer dabei is soll sich hier oder per PM melden, ich versuch dann einen Spielplan aufzustellen.

PS.: Bin im Cup grad ordentlich unter die Räder gekommen, hab bei 0-4 in der 60. Minute den Hattrick-Live ausgeschaltet :mad:

mir ist es im cup nicht anders ergangen als dir hab auch 5:0 abgebissen. kein wunder gegen einen III ligisten noch dazu gegen den amtierenden NT Manager von österreich :-(

ich bin auf alle fälle beim freundschaftscup dabei ich würde auf alle fälle sagen dass mind. die spieler die trainiert werden aus dem B team stammen sollen aber das wird so und so jeder machen.

ich hab nur das problem dass ich so und so nur 3 verteidiger habe die ich dauernd einsetze sowohl A als auch B team da diese so und so nie traniert werden bei mir zumindest nicht da ich ja SA trainiere.

stürmer hab ich insgesamt 4 also wenn sich einer verletzen sollte dann muß ich einen ausn A team einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
stürmer hab ich insgesamt 4 also wenn sich einer verletzen sollte dann muß ich einen ausn A team einsetzen.

das wird aber sehr vielen so gehen, dass sie weniger als 22 mann im kader haben und daher keine 2 völlig unterschiedlichen teams auflaufen lassen können...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das wird aber sehr vielen so gehen, dass sie weniger als 22 mann im kader haben und daher keine 2 völlig unterschiedlichen teams auflaufen lassen können...

Schon klar. Muss ja nicht sein... Kann jeder spielen mit was er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin dabei... Werd ziemlich sicher mit der B Elf auflaufen, bis auf ein paar Ausnahmen halt (wahrscheinlich Stürmer). Wird auch davon abhängen, was grad trainiert wird. Dementsprechend werdets mich wohl des öfteren schlagen. :madmax:

Hätt gleich Regelvorschläge... erstens: "Pressing" verboten (gibt ja doch nur Verletzte).

Zweitens: Heimrecht is ja wurscht, weils sowieso Einnahmenteilung gibt. Allerdings hängt die Zuschauerzahl ja ziemlich von der Anzahl der Fans der Heimmannschaft ab. Da wärs gscheit, wenn immer der mit dem größeren Fanclub Heimrecht hätte... mehr Knete für beide.

Locken eigentlich Spiele mit Pokalregeln mehr Zuschauer an? Dann könnt ma gleich die "X" abschaffen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bin dabei... Werd ziemlich sicher mit der B Elf auflaufen, bis auf ein paar Ausnahmen halt (wahrscheinlich Stürmer). Wird auch davon abhängen, was grad trainiert wird. Dementsprechend werdets mich wohl des öfteren schlagen. :madmax:

Hätt gleich Regelvorschläge... erstens: "Pressing" verboten (gibt ja doch nur Verletzte).

Zweitens: Heimrecht is ja wurscht, weils sowieso Einnahmenteilung gibt. Allerdings hängt die Zuschauerzahl ja ziemlich von der Anzahl der Fans der Heimmannschaft ab. Da wärs gscheit, wenn immer der mit dem größeren Fanclub Heimrecht hätte... mehr Knete für beide.

Locken eigentlich Spiele mit Pokalregeln mehr Zuschauer an? Dann könnt ma gleich die "X" abschaffen! :ratlos:

Sehr schön, simma schon 4 :D

Hm, des mit Einnahmenteilung stimmt glaub ich nicht, oder? Ich hab halt nie was kriegt wenn i auswärts gespielt hab. Außerdem hängt ja doch der Spielausgang auch etwas vom Heimrecht ab denk ich...

Aber die "Anti-Pressing" Regel is gut. Und Spiele mit Pokalregeln bringen angeblich mehr Zuschauer, is ok, könn ma auch machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hm, des mit Einnahmenteilung stimmt glaub ich nicht, oder? Ich hab halt nie was kriegt wenn i auswärts gespielt hab. Außerdem hängt ja doch der Spielausgang auch etwas vom Heimrecht ab denk ich...

Aber die "Anti-Pressing" Regel is gut. Und Spiele mit Pokalregeln bringen angeblich mehr Zuschauer, is ok, könn ma auch machen....

Also, ich hab bisher immer auch bei Auswärtspartien die Hälfte der Einnahmen gekriegt. Und bei Spielen gegen Mannschaften aus höheren Ligen hab ich immer recht viel gekriegt, wesentlich mehr halt, als bei mir zu Hause. (höhere Liga, mehr Fans, nehm ich mal an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei friendlies werden die einnahmen geteilt also 50/50 und bei cup spielen 2/3 zu 1/3.

ich würde auch sagen dass wir mit cupregeln spielen ausser wir spielen zuerst gruppenphase dann würde ich sagen bis zum KO system normal und ab KO system cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mich haben jetzt schon einige gefordert wie schaut das jetzt aus wenn nix zustande kommt bis nächste woche dann würde ich einer der forderungen annehmen.

gib mir bitte bescheid wie es jetzt ausschaut möchte nicht ohne spiel nächste woche da stehen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jup... wär nicht uninteressant. Möcht zum Schluss auch nicht ohne friendly dastehen...

edit; Hätt a Frage bezgl. Jugend. Wie lange dauerts denn in etwa, bis die Jugend von "passabel" auf "gut" steigt. (bei 20.000/ Woche)... vielleicht krieg ich dann wenigstens einen passablen Spieler. Ich werd solang sie noch passabel sind, nur mehr Torhüter ziehen. Mit a Bissl Glück hab ich einen tatsächlich passablen und kann meinen anderen (völlig überteuerten) rausschmeißen... oder verkaufen. Vielleicht krieg ich ja noch a Bissl was.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jup... wär nicht uninteressant. Möcht zum Schluss auch nicht ohne friendly dastehen...

edit; Hätt a Frage bezgl. Jugend. Wie lange dauerts denn in etwa, bis die Jugend von "passabel" auf "gut" steigt. (bei 20.000/ Woche)... vielleicht krieg ich dann wenigstens einen passablen Spieler. Ich werd solang sie noch passabel sind, nur mehr Torhüter ziehen. Mit a Bissl Glück hab ich einen tatsächlich passablen und kann meinen anderen (völlig überteuerten) rausschmeißen... oder verkaufen. Vielleicht krieg ich ja noch a Bissl was.

Ok, da sich bis jetzt noch nicht so viele gemeldet haben (weils noch nicht viele gesehen haben) würd i vorschlagen, wir starten erst am 10.11. mit dem Cup. Also könnts für nächste Woche noch was ausmachen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich spiel auch gern international, auch auswärts... meist mit hin und rückspiel, das hat sich bewährt.. außerdem ist der erfahrungsgewinn größer, und ich bin eigentlich trotz der 6000 euro reisekosten noch nie negativ ausgestiegen.. nächste woche bin ich mit meiner mannschaft in dänemark :D

außérdem bin ich mitglied in der international friendly federation, da finden sich immer gegner, und man braucht nicht allzu lang zu suchen ;)

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.