Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Passt, heute wieder 13 Fans kassiert. :D

Im morgigen Training werd ich mal austesten, ob der eine oder andere in "Flügelspiel" einen hohen subskill hat... mit a Bissl Glück steht ja einer kurz vor dem skillup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Passt, heute wieder 13 Fans kassiert. :D

ich krieg jedes mal "nur" 7 fans dazu, warum eigentlich, liegt das an der PRs (hab selber 5) und falls ja: wieviele hast du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Passt, heute wieder 13 Fans kassiert. :D

ich krieg jedes mal "nur" 7 fans dazu, warum eigentlich, liegt das an der PRs (hab selber 5) und falls ja: wieviele hast du ?

Ich hab 10 PRs... allerdings sind meine Fans momentan "euphorisch"... inwiefern das mit den PRs zusammenhängt, weiß ich aber nicht. Ob die also die Fan Stimmung heben und dadurch -je fröhlicher umso- mehr Fans kommen, oder ob die gezielt die Anzahl der neu geworbenen Fans heben, weiß ich nicht... :ratlos:

Weiß eigentlich jemand, obs eine "Höchstzahl" der gewonnenen Fans pro Tag gibt? Mein höchstes war bisher immer 13. Das sogar sehr oft... gehts aber theoretisch auch, dass 20 und mehr pro Tag eintrudeln (jetzt mal abgesehen, vom 10% Bonus beim Aufstieg)? Hängt das vielleicht auch irgendwie mit der Liga zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

rentiert sich das eigentlich, wenn man 10 PRs einstellt, ich habe zwar ohnehin schon ziemlich hohe personalkosten, aber wenn man pro woche soviele fans dazubekommt würde sich diese investition fast auszahlen, weiss jemand genaueres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
rentiert sich das eigentlich, wenn man 10 PRs einstellt, ich habe zwar ohnehin schon ziemlich hohe personalkosten, aber wenn man pro woche soviele fans dazubekommt würde sich diese investition fast auszahlen, weiss jemand genaueres ?

Man hört immer wieder, dass PRs mehr bringen, als sie kosten. Wie genau diese Rechnung angestellt werden kann, weiß ich nicht. Die Mitgliedsbeiträge der Fans reißen dich sicher nicht raus...

Was sicher wertvoll ist, is das Verhältnis zu den Sponsoren, da haben sie angeblich große Auswirkungen.

Das wichtigste werden wohl die geworbenen Fans sein... je mehr "hardcores" umso mehr Leute im Stadion. Bei mir wars letzte Saison gegen Ende im Schnitt 18.8 Zuschauer pro Fan, allerdings war da das Stadion meist ausverkauft, d.h. ich weiß nicht, wie viele maximal gekommen wären. Vielleicht hätt ich ja ein 20.000er Stadion auch voll gekriegt... :ratlos:

Hui... hab grad ein friendly gegen einen Schweden gebucht. Da werd ich sauber Schuss beziehen. Der hat Spieler mit 7-8 Sternen in seinen Reihen. Wenn ich bedenke, dass mein bester grad mal knapp über 3 Sterne kommt... da spiel ich gleich mit der B- Mannschaft. Unter Konterspiel bietet sich wohl auch an... :D

edit; Hab grad nachgeschaut. Hab letzte Woche von 8 auf 10 PRs umgestellt. Letzte Woche hab ich von den Sponsoren ca. 4.000 weniger bekommen. Sollte das das Werk der PRs sein, dann haben sie sich sehr ausgezahlt... unterm Strich eben +1000.

Brauch ich auch... mein Trainerstab kostet über 30.000/Woche... :(

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Passt, heute wieder 13 Fans kassiert. :D

ich krieg jedes mal "nur" 7 fans dazu, warum eigentlich, liegt das an der PRs (hab selber 5) und falls ja: wieviele hast du ?

Ich hab 10 PRs... allerdings sind meine Fans momentan "euphorisch"... inwiefern das mit den PRs zusammenhängt, weiß ich aber nicht. Ob die also die Fan Stimmung heben und dadurch -je fröhlicher umso- mehr Fans kommen, oder ob die gezielt die Anzahl der neu geworbenen Fans heben, weiß ich nicht... :ratlos:

Weiß eigentlich jemand, obs eine "Höchstzahl" der gewonnenen Fans pro Tag gibt? Mein höchstes war bisher immer 13. Das sogar sehr oft... gehts aber theoretisch auch, dass 20 und mehr pro Tag eintrudeln (jetzt mal abgesehen, vom 10% Bonus beim Aufstieg)? Hängt das vielleicht auch irgendwie mit der Liga zusammen?

hab auch wieder 13 fans dazu bekommen.

du solltest auf alle fälle 10PR´s haben die sind sehr wichtig und haben auch was damit zu tun dass du nur 7 fans dazu bekommen hast.

also noch 5PRs dazu nehmen und dann bekommst auch mehr kohle durch sponsoren und auch 13 fans dazu wenn du einen erfolg hast natürlich.

EDIT: 10PRs zahlen sich auf dauer aus war bei mir genauso die einnahmen durch sponsoren erhöhen sich dann woche zu woche war bei mir so und ist immer noch so.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wie schauts eigentlich mit trainern aus, ich beschäftige momentan 8 trainer und 2 tormanntrainer, ist soviel eigentlich sinnvoll, oder ließe sich mit weniger personal auch ein ähnlicher trainingseffekt erzielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

nein, cotrainer sind für den trainingserfolg sehr wichtig... es heißt, pro co trainer eine woche weniger training für einen skillsprung... ich hab auch 8 co und 2 tormanntrainer, damit die goalies auch in form bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

das heutige training: :angry:

TSI +1210 -1660

Form +2 -15 :angry::angry::(

Verteidigung +1

wenigstend das level up in der verteidigung war ein wenig überraschend :)

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei mir hats auch nicht anders ausgeschaut.

TSI: +400/-590

Form: +3/-6

Standards: +10

Erfahrung: +1

hatte schon vorige woche nen extremen form einbruch und tsi einbruch und jetzt schon wieder ist ja echt schrecklich. die nächsten 2 spiele werd ich picsen und leider verlieren weil ich keine chance habe und dann werde mir einige fans abwandern. :teufel::angry::red::mad::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

in der erfahrung sind mir auch 3 gestiegen, war eh schon wieder mal zeit, das dauert in letzter zeit immer ewig... was mich interessieren würde, wieviel macht die erfahrung wirklich aus? ich meine, außer beim elferschießen? weiß das vielleicht wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mahh... einer meiner besten Spieler hat in Form gleich -2 kassiert. :angry: Ansonsten keine tragischen Veränderungen. Keine Skillups usw. Werd jetzt wieder SA trainieren anfangen.

@Ehrfahrung. Lt. HO wirkt die sich ordentlich aus. Zumindest, wenn man bei den Spieler Infos die Erfahrung selbst höher stellt, (Auswirkungen werden ja gezeigt) dann bringt das schon mal +0,2 od. 0,3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.