Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Knows how to post...

ich spiel, um kräfte zu messen, da ich ja in die V liga aufsteige gegen eine dame (verein SC Cumulunimbus) aus der V liga und hoffe auf ein faires und torreiches spiel und soll der beste gewinnen.

freu mich schon auf nächsten mittwoch und hoffe dass auch sie mit dem A team auflaufen wird damit ich weiß wo ich mich noch verbessern muß.

das gestrige spiel konnte sensationell mit einem remis entschieden werden. warum sensationell? weil mein gegner aus der V liga war und 2. plazierter ist.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und ich muss mein erstes Spiel als Relegationsspiel ansehen :( hm ich hoff hab alles richtig eingstellt ^^ Naja und wen ich schon verlier schaden tuts sicher net ^^ oda?^^

nein schaden tut es nicht denn mit einer frischen mannschaft kannst so gut wie gar nicht in der V liga bestehen. ich fing damals an in der V liga und bin nach saisonende als vorletzter abgestiegen hatte so gut wie keine fans hatte schlechte finanzielle lage auf deutsch es ging meinen verein nicht besonders gut aber jetzt schauts ja nicht so schlecht aus.

also wäre es besser wenn du schaust dass du verlierst und dann als 1. aufsteigst dann hast schon viele fans und das stadion solltest halt mind. auf 16k ausbauen.

hups shit sorry für doppelpost!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ja, ich werd schon mit den meisten leistungsträgern auflaufen, hab ja genug physios, da sollt sich keiner verletztn ;)

freu mich schon auf das spiel...

tu mir nur einen gefallen und spiel nicht pressing ich hab angst verletzte nach dem spiel ins lazarett bringen zu müssen :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Aber wen ich erster in VI werde muss ich trozdem nochmal Relegation oder wie wird das berechnet?

Das mit diesem Aufstiegsranking hab ich noch nicht wirklich gecheckt, allerdings hab ich mich auch nicht wirklich damit beschäftigt, da ich von Anfang an eh keine Chance hatte...

Sonst schau einfach unter "Spiele". Da siehst eh, ob du noch welche hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber wen ich erster in VI werde muss ich trozdem nochmal Relegation oder wie wird das berechnet?

Ja klar, sonst wärst jetzt ja auch fix aufgestiegen, nachdem du Erster in der VI. Liga warst...

Is aber ganz einfach: Es gibt insgesamt 1024 VI. Ligen. Wenn du dann zu den 512 besten Meister einer dieser Ligen zählst, brauchst keine Relegation spielen, falls du nicht dazuzählst musst Relegation spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aber wen ich erster in VI werde muss ich trozdem nochmal Relegation oder wie wird das berechnet?

also es gibt wenn du jetzt die tabelle in deiner liga offen hast unten recht einen link da siehst du das aufstiegsranking.

du hast anscheinend derzeit entweder weniger punkte oder gleich viel punkte wie die anderen über der linie. wenn du gleich viel punkte hast dann kommt es auf die tordifferenz an.

bei mir zbsp. ich hatte bis auf ein spiel alle gewonnen und das eine war ein remis ich hatte genug punket um direkt aufzusteigen. also kein releg. spiel.

schaus dir mal an das aufstiegsranking wenn du fragen hast ich versuche es dir so gut wie möglich zu erklären.

EDIT: Ich glaube Bertl80 hat es ein wenig besser erkärt als ich oder :???::D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
tu mir nur einen gefallen und spiel nicht pressing ich hab angst verletzte nach dem spiel ins lazarett bringen zu müssen :nervoes::D

dein mittelfeld ist zwar wahrscheinlich stärker als meins, aber pressing spiel ich in einem friendly sicher nicht. außerdem müssen meine jungs ja kondi schinden, da müssens nicht auch noch im match extra laufen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dein mittelfeld ist zwar wahrscheinlich stärker als meins, aber pressing spiel ich in einem friendly sicher nicht. außerdem müssen meine jungs ja kondi schinden, da müssens nicht auch noch im match extra laufen :D;)

ich bin gerade mit entsetzen drauf gekommen dass du 6 sterne in einer deiner letzten liga spiele mehr hattest als ich wie soll ich da bitte in der V liga bestehen :heul::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
ich bin gerade mit entsetzen drauf gekommen dass du 6 sterne in einer deiner letzten liga spiele mehr hattest als ich wie soll ich da bitte in der V liga bestehen :heul::nervoes:

auf die sternbewertung kommts nicht an. außerdem hab ich 2 4,5* verteidiger, vergleich lieber die mannschaftsteil bewertungen, ist sinnvoller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auf die sternbewertung kommts nicht an. außerdem hab ich 2 4,5* verteidiger, vergleich lieber die mannschaftsteil bewertungen, ist sinnvoller

naja so genau hab ich mich mit der materie noch nicht beschäaftigt aber ich werde mal die mannschaftsteile genauer unter die lupe nehmen hoffe dass sich morgen das mittelfeld noch etwas verbessert nach dem trainingsupdate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auweh... ich fürchte, für den Treter FC könnts eine herbe Abfuhr geben, wenn ich mir so die Bewertungen der letzten Spiele von Red United anschau! :nervoes:

wird bei mir auch nicht anders sein so wie es ausschaut ich glaube ich sollte spieler kaufen vorallem verteidiger aber irgendwie schauts da bei meinen finanzen schlecht aus die lassen das nämlich nicht zu und verschulden möchte ich mich auf keinen fall.

das bestehen wird nicht einfach werden in der V liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wird bei mir auch nicht anders sein so wie es ausschaut ich glaube ich sollte spieler kaufen vorallem verteidiger aber irgendwie schauts da bei meinen finanzen schlecht aus die lassen das nämlich nicht zu und verschulden möchte ich mich auf keinen fall.

das bestehen wird nicht einfach werden in der V liga.

Kann dich beruhigen... meine Finanzen lassen auch keine großen Sprünge zu. Hab mir erst durch einen Spielerverkauf einen Polster verschaffen können. Und den geb ich nicht her. :nein:

Das heißt, ich werd diese Saison, eher in die Infrastruktur investieren. Fans sammeln (durch PRs) und dann bei Zeiten das Stadion noch vergrößern, damit ich regelmäßige Einnahmen krieg. Gestern und heute hab ich immerhin schon 26 Fans gesammelt...

Dazu werd ich jetzt ordentlich in die Jugend reinbuttern. Bin momentan noch auf "schwach", hoff aber, dass ich bis Mitte nächster Saison zumindest auf passabel bzw. bis Ende auf "gut" komme... wenn das ein Verlustgeschäft wird, kann ich mich eingraben! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.