Grazer AK - Rapid


elGaucho

Recommended Posts

BESSERWISSER
DER MEISTER WIRD SIEGEN WIE UND WIE HOCH IS EGAL HAUPTSACHE WEG MIT DEM GRÜN WEISSEN PACK!! :laugh::laugh:

deine shift-taste hat was, pass auf

wenn jemand verliert dann bestimmt das rote PACK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also da wird nix zu holen sein...so wie wir im moment spielen!

ich hoffe wenigstens auf ein X, aber auch nur dann wenn es der schachner wieder mal schafft die mannshcaft zu motivieren und wachzurütteln. ansonsten bekommen wir zu hause eine abfuhr und sind wieder im mittelfeld der tabelle! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Schachner hat eine Woche zeit um einmal richtig laut zu werden und ich bin mir sicher, dass das Spiel anders wird als noch in Wien!

Tippe auf einen knappen Sieg des GAK, oder vielleicht auf ein Unentschieden!

Aber schenken werd ma euch nix! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieses Spiel wird für Rapid sicherlich schwerer werden als letzte Woche im St. Hanappi. Der GAK wird alles daran setzen um drei Punkte gegen uns zu holen da sie den Abstand zu uns verringern werden wollen.

Trotzdem tippe ich darauf dass wir zumindes einen Punkt holen in Graz. Ich hoffe das Garics schon wieder soweit ist um in der Viererkette mitzuwirken. Und wenn er so einen Einstand hat wie der Stefan Kulovits nach seiner Verletzung dann werden wir über die rechte Seite noch gefährlicher sein. :super:

Dosek hatte ein Erfolgserlebnis und wird daher gleich nochmal gegen den GAK treffen (auf alle Fälle wenn er gegen Standfest spielt) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Die rote Karte erhält, wie letztens, Rapid!

Da hof fich doch diesmal auf mehr Gerechtigkeit.

Vielleicht wird ja mal der eine oder andere rote Holzhacker dran glauben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also verpisst euch :finger2:

na mit dem Niveaulöffel heute aufgestanden?

ich schreib soviel ich will ,ob im Gakchannel oder im untersiebenbrunn-channel ( würde es einen geben) und da kannst du genau gar nix machen, aber keine Angst nach dieser Partie habt ihr wieder eure süßen 5 beiträge-Vorbesprechungen und könnt euch den Honig ums maul schmieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.