Grazer AK - Rapid


elGaucho

Recommended Posts

Schefoasch
ich weiß nicht, der gak thread sollte vor allem für gakler sein und nicht für die grün weißen, die glauben immer wichtig daherreden zu müssen!

also verpisst euch :finger2:

Das ASB ist für die vereinsübergreifende Diskussion verschiedener Fangruppen da. Ich sehe also kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ASB ist für die vereinsübergreifende Diskussion verschiedener Fangruppen da. Ich sehe also kein Problem...

Schon klar, aber wenn dann innerhalb der letzten Woche zum 100000sten mal a Posting kommt, wo nur drinsteht, was der GAK für a Holzhackertruppe is und wie unfair die sind und wie der Schiri auf unserer Seite is, dann reichts auch amal, oder? Gegen sinnvolle Postings sagt wohl eh keiner was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ich bin jederzeit für sachliche Diskussionen bereit,nur wenn euch ein wenig emotion stört, ist Fußball nicht euer Sport :smoke:

im übrigen gehören zu so einer Diskussion meistens zwei oder mehrere personen und schwarze Schafe gibts überall

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
im übrigen gehören zu so einer Diskussion meistens zwei oder mehrere personen und schwarze Schafe gibts überall

Das sind jetzt aber gleich 2x2 € ins Phrasenschwein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja so schlimm wie manch andere einer fangruppe sind die rapidler nicht. und ich sehe kein problem wenn grüne bei uns im GAK channel was posten sofern dies nicht nur auf provoation aufbaut. und falls doch der ein oder andere mit postings auffällt dann wird er ohnehin darauf hingewiesen!

@ thema

wie bereits vorhin schon erwähnt hoffe ich zumindest auf ein X!

fans werden nicht mehr als 9000 kommen, da wir schon 3 mal hintereinander verloren haben und jeder sieht dass wir spielerisch nicht vorhanden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mir gehts auch langsam am A vorbei dass hier fast nur mehr GAK Fans provoziert werden, die sachlichen Diskussionen sind anscheinend nicht mehr möglich.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

mehr kann man wohl zu diesem beitrag nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

^^und da folgt gleich die Bestätigung, danke. :super:

@topic: das wird wie in Wien ein knappes Spiel mit dem GAK als Sieger. Die Zuschauer werden nicht sehr zahlreich kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. 8000, 9000 maximum.

Ich hoffe Bazina, Kollmann und Skoro kommen zum Einsatz:

Schranz

standfest-ehmann-tokic-poga

plassnegger-aufhauser-bazina-dollinger

skoro-kollmann

Sieg mit einem Tor Unterschied für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Tja, ich hoffe, dass das Spiel für die Roten anders als das in Wien laufen wird. Aufhauser ist für das Spiel fraglich, er hat noch immer Probleme mit den Adduktoren...

rein aus Interesse, wer denkst DU würde statt ihm spielen, sick ist ja gesperrt, bleibt nur Muratovic fürs zentrale Mittelfeld, bazina wird kaum vom Sturm zurückgehen und ist im Mittelfeld auch nicht so stark,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tja, ich hoffe, dass das Spiel für die Roten anders als das in Wien laufen wird. Aufhauser ist für das Spiel fraglich, er hat noch immer Probleme mit den Adduktoren...

rein aus Interesse, wer denkst DU würde statt ihm spielen, sick ist ja gesperrt, bleibt nur Muratovic fürs zentrale Mittelfeld, bazina wird kaum vom Sturm zurückgehen und ist im Mittelfeld auch nicht so stark,

ja das wird interessant wenn Aufhauser ausfällt. Gegen Litex, als sich Sick verletzte, hat Schachner Majstorovic auf dieser Position spielen lassen, war eigentlich auch ganz ok. Allerdings war Litex in der Verfassung vom Dienstag nicht mehr als ein Testspielgegner.

Auch möglich, sehr offensiv, wäre Bazina und Muratovic im Mittelfeld und Skoro, Kollmann im Sturm. Würde aber eine ziemliche Überraschung sein wenn Schachner so aufstellt. Mir würds gefallen.

EDIT: Hab grade in der Kleinen gelesen dass auch Majstorovic mit einer Verletzung zu kämpfen hat. Jetzt gehn uns dann doch die Alternativen aus...

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die offensive aufstellung mit bazina und muratovic im mittelfeld würd mir auch sehr gefallen nur wird schachner sicher nicht so spielen.

meiner meinung nach sollte sowieso bazina immer als spielmacher fungieren und aufhauser den defensiven part übernehmen (wenn er wieder fit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

laut gak.wox.org wird wohl mit der Standard Aufstellung gespielt werden:

schranz-standfest-ehmann-tokic-poga-plassnegger-mura-aufhauser-dollinger-bazina-kollmann

Schade, ich würde Skoro gerne noch ein paar Mal sehen.

Soll nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.