SK Rapid - GAK


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wies ausschaut bring ich Rapid Glück wenn ich im Station bin!Heute hab ich mal wieder den weiten Weg auf mich genommen!

Verdienter Sieg und Wahnsinnsgeile Stimmung!

1 Hälfte war sehr gut eigentlich hätten wir 3:0 führen müssen(2 mal Martinez,Kienast,Dosek)Der GAK war sowas von harmlos, 1 Hälfte 0 Torschüsse!

2.Hälfte kamen die Gakler agressiver aus der Kabine, doch Torchancen blieben Mangelware(Kollmann)Doch mit einem Sonntagsschuss schien die Partie zu kippen!

das 2:1 war nur geil , so eine geile Stimmung hab ich noch nie erlebt, Dosek blieb diesesmal eiskalt und abgezockt!

Noten:

Macho 3,5 ruhig und sicher

Korsos 3

Hiden 4 sehr sicher

Adamski 4 er spielt jetzt die Bälle immer sehr sicher heraus,gewann jeden Kopfball

Katzer 4 ruhig und technisch sehr gut

Hofmann 3 bekam wieder viel auf die Socken,spielte deswegen ein wenig ängstlich

Kulovits 4,5 der ist überrall, wahnsinn super Partie

Martinez 3,5 spielte sich oft frei, müsste früher abspielen oder schiessen!

Hlinka 5 bester Mann,er kann alles

Dosek 4 der Junge war heute richtig stark

Kienast 3 super Tor aber sonst brachte er wenig!

Brugger 1 der pfeift uns jedesmal runter,das erste Foul von Korsos war klar Ball gespielt,das 2 war grenzwertig!

Pogatez und Dosek , Freunde fürs Leben! :lol::lol::lol:

Unser Kult Hicke sollte nächstes mal auch den roten Karton mitnehmen, damit Brugger weiss das man sie auch verwenden kann, nach so einen Foul von Pogatez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wirklich äußerst zufriedenstellende leistung, wobei mich der gak sehr enttäuscht hat. schlecht gespielt, nur gefoult, äußerst glücklich zum ausgleich gekommen und dann auch noch durch eine wieder mal geniale entscheidung des schiris (gelb- rote karte wegen eines nichtfouls, spielen wir noch nach fussballregeln oder tun wir nur so?) in eine vorteilhafte situation gebracht... glücklich, sehr glücklich...

allerdings haben die fussballgötter scheinbar herz, rapid hat sich den sieg heute nämlich mehr als klar verdient....

SUPA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Tor freut mich für Kienast und noch vile mehr für Katzer, der langsam aber sicher zu einem Schlüsselspieler wird.

Die Gelb-Rote für Korsos war schon in Ordnung, gestrecktes Bein von hinten, nach der "Regel-Reform" vor ein paar Jahren sollte das sogar Rot sein (Verletzungsgefahr). Nur: wär schon toll, wenn das mal konsequent bei ALLEN Mannschaften geahndet würde und davon simma halt weit entfernt mit unseren Holzaugenschiris...

grüße

nein:

1. es war ballgespielt -> war kein foul

2. er hat den gak-spieler nicht mal richtig berührt. der ist nur abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geiles match, das wir noch das tor machten, super genial :D

danke macho, mit dem langen da hinten, haben wir im eigenen strafraum wieder lufthoheit.

super tor von dosek, verstehe nicht warum er zu blöd ist alleine vorm goalie kein tor zu machen, und dann macht er so ein wichtiges supertor :glubsch:

leistung der mannschaft, gut... sehr gut gefallen hat mir heute adamski, pogatetz ist a bleder bauernschädl, das wissma eh...

stimmung, naja...

also AUF NACH GRAZ !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
super tor von dosek, verstehe nicht warum er zu blöd ist alleine vorm goalie kein tor zu machen, und dann macht er so ein wichtiges supertor :glubsch:

Kannst du jetzt bitte dein Avatar ändern? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
super tor von dosek, verstehe nicht warum er zu blöd ist alleine vorm goalie kein tor zu machen, und dann macht er so ein wichtiges supertor  :glubsch:

Kannst du jetzt bitte dein Avatar ändern? :shy:

na wegen dir sicher nicht...

wenigstens fehlen dem gak nächste woche sick und aufhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auf der Süd gesessen, und das 1 Foulspiel geschah genau vor meinen Augen,Korsos spielte den Ball klar, und der Gakler schrie als ob er sich alles gebrochen hatte!

Aber die grösste Frechheit passierte vor dem Foulspiel, irgendein GAKler(Sick glaube ich) bekam die gelbe Karte zurecht ,dann rannten Aufhauser,Tokic und Ehmann zum Brugger und diskutierten die ganze Zeit, auch noch als das Spiel dann nachher weiterging,ich glaube Ehmann sagte zum Brugger, jetzt pfeifen für uns auch einmal ein Foul, die Rapidler legen sie ja netta hin!

30 Sekunden später bekam Korsos seine erste gelbe Karte, zu unrecht!

Was mir immer auffällt, der Brugger lässt sich immer einschüchtern von den Altherrenfussballern(Ehmann und Tokic!)

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel 1: Glaub Muratovic wars gleich zu Beginn des Spiels im Duell mit Hofmann. Hab beide zum Kopfball hochsteigen gesehen und im Sprung war Hofmanns Körper plötzlich nicht mehr senkrecht sondern wagrecht. Hat ziemlich brutal ausgesehen.

wobei ich da muratovic in schutz nehmen muss. er schien selbst zuerst gar nicht bemerkt zu haben, dass er etwas brutaler in den zweikampf gegangen ist, auszerdem hat er sich dann, als er es durch die reaktion des publikums doch wahrgenommen hat,sofort entschuldigt. duerfte ein eher sympathischer spieler sein...

ansonsten war der gak erstaunlich schlecht, hatte keine einzige torchance in 90 minuten. (aufhausers tor werte ich nicht als chance, das war in meinen augen ein reines glueckstor, sollte das 'tor des jahres' werden, wie angeblich der atv-kommentator gesagt hat, steht es schlecht um den oesterreichischen fuszball) bei uns war natuerlich auch nicht alles perfekt, richtig gefaehrlich fuer das gak-tor wurden wir auch nicht selten, was allerdings vermutlich auch durch die ausfaelle zu erklaeren ist. geaergert hab ich mich ueber hickes wechsel hofmann-burgstaller, ich denke das 2-1 ist heute eher trotz der auswechslungen gefallen, nicht wegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bin auf der Süd gesessen, und das 1 Foulspiel geschah genau vor meinen Augen,Korsos spielte den Ball klar, und der Gakler schrie als ob er sich alles gebrochen hatte!

Aber die grösste Frechheit passierte vor dem Foulspiel, irgendein GAKler(Sick glaube ich) bekam die gelbe Karte zurecht ,dann rannten Aufhauser,Tokic und Ehmann zum Brugger und diskutierten die ganze Zeit, auch noch als das Spiel dann nachher weiterging,ich glaube Ehmann sagte zum Brugger, jetzt pfeifen für uns auch einmal ein Foul, die Rapidler legen sie ja netta hin!

30 Sekunden später bekam Korsos seine erste gelbe Karte, zu unrecht!

Was mir immer auffällt, der Brugger lässt sich immer einschüchtern von den Altherrenfussballern(Ehmann und Tokic!)

ich glaub nicht, dass zwioschen der diskussion und dem fehlpfiff ein zusammenhang besteht, ich glaub eher, er hats falsch gesehen (oder wollte es falsch sehen?). die schiris hassen rapid ohnehin, da braucht es keine beschwerden der gegner.

aber ich hätte den 3 gaklern, falls sie wirlklich solange diskuiert haben, einfach allen die gelbe karte wegen kritik gezeigt, egal ob vorbelastet oder niht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
juhe, es lebe atv+

forca: jetzt noch mal das rapid-gak match sehen :):clap::clap:

Ja, und ich hoffe, dass Premiere wenigstens eine ordentliche Konferenzschaltung gezeigt hat, weil die Zusammenfassung auf ATV war ja wohl eine Frechheit.

@GWM:

na wegen dir sicher nicht...

:love::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.