FCK : Bregenz


Smear

Recommended Posts

Hab mir mal die Pausenstände angesehen: wenn die Ergebnisse bis Ende halten würden, wäre das die totale Runde der Aussenseiter! Ried, Admira, Bregenz, Salzburg gewinnen gegen die jeweils favorisierten Gegner..... wäre glaub ich, einmalig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

2. LIGA - WIR SIND MIT DABEI!!! :clap::angry::angry:

Wie kann man nur daheim gegen Bregenz verlieren?? Das gibt´s ja wohl gar nicht... :nein: :nein:

Hoffentlich drehen sie die Partie in der zweiten Halbzeit noch um, sonst schaut´s wirklich wirklich düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja......45 Minuten dürfen wir noch hoffen..... aber was der Moderator so erzählt, schaut nicht gut aus.... leider (oder Gottseidank) seh ich das Spiel nicht.... Das einzige, was ich froh bin, daß ich nicht runtergefahren bin und mir 100 Euro Fahrkosten für nix erspart hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bin auf die Ausreden gespannt, warum in der Südstadt zum Abstiegs-Krimi nur 4-5 Supporter anwesend sein werden... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

Bin auf die Ausreden gespannt, warum in der Südstadt zum Abstiegs-Krimi nur 4-5 Supporter anwesend sein werden... :ears:

die villacher-connection sezione vienna wird da höchswahrscheinlich (wenn keine krankenhäuslichen termine anstehen) natülich anwesend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

die villacher-connection sezione vienna wird da höchswahrscheinlich (wenn keine krankenhäuslichen termine anstehen) natülich anwesend sein!

:augenbrauen: Sehr schön, hiermit wäre der fünfte Bengalo-Abbrenner gefunden.... :winke::D

@Tifozo: Warum überraschen Dich 7.000? Ihr hättet doch auch 1.500.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war buchstäblich in letzter Sekunde, wo niemand mehr damit gerechnet hat.... wenn unsere die ganze Zeit so gekämpft hätten wie in den letzen Minuten der Nachspielzeit, dann hätte man Bregenz vom Platz gefegt.... aber wieder einmal erst zu spät aufgewacht..... naja, wenigstens ein Punkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

3 punkte auswärts, na viel glück

also das ist ja unglaublich

erst austria

und jetzt kärnten

naja jetzt sind wir letzter

aber ein sieg gegen euch im heimspiel und das blatt hat sich gewendet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Bregenz auswärts werden wir SO nix reißen....

die Saison ist in Sachen Abstieg noch komplett offen und ehrlich gesagt, mein Optimismus schwindet....

Das einzige, was mir heute irgendwie gefallen hat, ist der Sieg der Admira gegen die Millionentruppe des Herrn Stronach.... obwohl sie direkte Konkurrenten im Abstiegskampf sind....Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

tja... zum glück haben wir uns wenigstens ein unentschieden errettet!!

auswärts gegen bregenz wird es so auf alle fälle sehr sehr schwierig!

bin schon auf die tv-zusammenfassung und die comments unserer supportenden gemeinde gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.