FCK : Bregenz


Smear

Recommended Posts

Hab grad die Zusammenfassung im ORF gesehen....daß wir nicht hoch verloren haben, ist eigentlich ein Wunder.

Da liegt noch viel Arbeit vor Haubitz.... was die Vereinsführung in langer Zeit ruiniert hat, kann er nicht in ein paar Tagen aufbauen.... aber wenn nicht schnell ein Ruck durch die Mannschaft geht, gehts eine Etage tiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab auch gerade die Zusammenfassung gesehen! MMn hat Kärnten unter Abramzcik besser gespielt! Das ist ja reinster Skandalfußball, was sie da geboten haben!

Ich hoffe nur, dass es jetzt in Bregenz besser läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hoffentlich hat sich die Diva mit den skandalösen 45 Minuten heute selbst aufs Abstellgleis (das in dem Fall gar nicht lange genug sein kann) gebracht.

Das späte Tor war äußerst glücklich und nicht minder wichtig. In Bregenz gehe ich von einer Niederlage aus, was mich im Falle eines Sieges am Dienstag nicht sonderlich stören würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unter Abi haben wir besser gespielt aber ohne Glück!

Unter HH+ spielen wir "scheiße" dafür haben wir eine Menge Glück!

Also mir ist die zweite Version lieber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Hab auch gerade die Zusammenfassung gesehen! MMn hat Kärnten unter Abramzcik besser gespielt! Das ist ja reinster Skandalfußball, was sie da geboten haben!

Ich hoffe nur, dass es jetzt in Bregenz besser läuft!

Aso?? :eek:

Haben wir unter Abbi besser gespielt??? Solche Wort habe ich von Dir nicht erwartet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Bregenz gehe ich von einer Niederlage aus, was mich im Falle eines Sieges am Dienstag nicht sonderlich stören würde...

Soll das heißen lieber ein möglicher UEFA-Cup-Platz und zweitklassig als erstklassig???? :confused::eek: bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Unter HH+ spielen wir "scheiße" dafür haben wir eine Menge Glück!

Wie ich sie liebe, diese rückgratslosen Opportunisten, welche die Arbeit eines neuen Trainers anhand einer achtminütigen TV-Zusammenfassung bewerten. Lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unter HH+ spielen wir "scheiße" dafür haben wir eine Menge Glück!

Wie ich sie liebe, diese rückgratslosen Opportunisten, welche die Arbeit eines neuen Trainers anhand einer achtminütigen TV-Zusammenfassung bewerten. Lachhaft!
1. Tut mir wirklich leid, dass ich wegen meiner zivildienstlichen Verpflichtungen nicht dem Spiel in Klagenfurt beiwohnen konnte! Außerdem habe ich noch nach dem Spiel mit Freunden telefoniert die mir noch ihre eigene Zusammenfassung schilderten!

2. Bitte nicht immer genau beim Wort nehmen! Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit! :D

3. Beide Tore waren einfach nur Glück und das Spiel unserer Mannschaft nicht sehr berühmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

2. Bitte nicht immer genau beim Wort nehmen! Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit! :D

Mich kannst Du immer beim Wort nehmen, ich schreib nicht Unsinn ohne vorher nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2. Bitte nicht immer genau beim Wort nehmen! Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit! :D

Mich kannst Du immer beim Wort nehmen, ich schreib nicht Unsinn ohne vorher nachzudenken.
Mach ich für gewöhnlich auch nicht, manchmal sind für manche meine Ausführungen etwas unklar! :D

Zum rückgratslosen Opportunisten:

Ich habe ich nie etwas anderes behauptet, was dir sicher auffallen wird, wenn du ältere Threads nachliest! :clever::augenbrauen:

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich habe ich nie etwas anderes behauptet, was dir sicher auffallen wird, wenn du ältere Threads nachliest! :clever::augenbrauen:

Ich kann Deinen Worten nicht ganz folgen, tut mir leid. Ist aber auch egal, hier gehts um die Diskussion zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.