FCK : Bregenz


Smear

Recommended Posts

www.villachnights.com

ja vielleicht für ihn, aber sicher nicht für die mannschaft! und im moment können wir es uns nicht leisten auf private sachen der kicker rücksicht zu nehmen! wir spielen gegen den abstieg! da gibt es vereismässig wichtigeres und es steht mehr auf dem spiel. also jetzt nix gegen den klausi, im gegenteil ich hab ihn sehr gern als mensch, aber in der ersten hat er im moment einfach nix zu suchen. natürlich lass ich mich durch leistung gern vom gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schlimm, wenn Geld und Erfolg mehr zählen, als der Mensch.... aber so ist es anscheinend nun mal, und wir alle haben uns dem zu beugen....

Sicher will ich auch, daß der Verein wieder auf die Erfolgslinie zurückfindet, aber trotz allem sollte man die Menschen dahinter, die schließlich auch "unseren" Verein verkörpern, nicht vergessen. :(

Und außerdem wird man eh spätestens am Samstag sehen, wer spielt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

tja so ist das leben. aber in erster linie sollte dich die verhinderung des abstieges sein. und das geht nur mit der bestmöglichen aufstellung. und zu dieser zählt nun mal nicht klaus rohseano. aber hoffen wir das beste. ich würde ihm auf jeden fall einen erfolg vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Sicher will ich auch, daß der Verein wieder auf die Erfolgslinie zurückfindet, aber trotz allem sollte man die Menschen dahinter, die schließlich auch "unseren" Verein verkörpern, nicht vergessen. :(

Vor allem dann, wenn es ein verdienter Spieler wie Klausi ist...

@Kristschn: Zu Deinem Vergleich: Der Heim-Support war heuer im Frühjahr auch nicht bundesligareif - trotzdem steht die Südkurve noch.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ORF.SPORT kommt folgende Aufstellung:

Kärnten: Goriupp - Vorderegger, W. Kogler, Hieblinger, Papac - Atalay/Rohseano, Oberleitner, Hota, Kolvidsson - Zuleta, Maric

Ersatz: Schenk - Jovanovic, Stary, Höller, Pilipovic, Bubalo, Ambrosius

Fraglich: Atalay (Folgen eines Seitenbandeinrisses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

In der Kleinen Zeitung steht folgende AUfstellung:

Goriupp, Vorderegger - Kogler - Hieblinger - Papac, Rohseano - Hota - Stary - Höller, Maric - Ambrosius !

Bank: Schenk, Zuleta, Jovanovic, Bubalo, Pilipovic, Kolvidsson ..

Ne Frechheit meiner Ansicht nach diese Aufstellung !! WARUM Höller ? WARUM Rohseano ?

Ahhhhh ....

Aja und jetzt les ich gerade in der Krone das statt Stary da Helgi spielt !

Abder der Rest der Aufstellung ist gleich ! .... hmmm !

Wann hat sichn der Atalay eigentlich verletzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schlimm, wenn Geld und Erfolg mehr zählen, als der Mensch....

hast du mir nicht einamal gesagt zum zhema rüdiger a. das der erfolg zählt und nicht der mensch.
Ja, hab ich. Aber zwischen Abramczik und Rhoseano ist aber ein rießiger Unterschied. Der fängt an, daß allein die Verpflichtung von Abi ein fataler Fehltritt war, und das haben die meisten Fans von Anfang ebenso empfunden. Und Rhoseano hat bereits einiges für den Verein getan und Erfolge erzielt, Abi eigentlich keinen einzigen. Einem verdienten Spieler sollte man eine Chance geben. Wieviele hat Abi gehabt, bevor der Vorstand (viel zu spät) die Notbremse gezogen hat??? Und das gleiuche Recht sollte man Rhoseano auch einräumen! Und der Verein wird mit ihm zum Unterschied zu Abi auch erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

naja .. ein wenig seltsam erscheint mir eine aufstellung ohne zuleta schon :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.