FCK : Bregenz


Smear

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Bregenz-Vorbesprechung ist mir noch etwas zu früh, aber in einer Woche können wir uns dann intensiv damit beschäftigen...z.B. welche Mannschaft unser fußballphilosophischer Manager auf den Platz schickt...

Wie gesagt, ich hab leider nicht genau aufs Datum geschaut ... da ist es bereits geschehen! ... :heul::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Eine Niederlage wäre hingegen ein Katastrophe“, so Hafner.

Die er zu Verantworten hat....
Wie wahr, wie wahr...

Stellt sich nur die Frage, inwiefern ein Kurzurlaub für alle dem Mannschaftsgefüge dienlich sein soll; aber gut - der Günter wird´s schon wissen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

du kannst mal zu 90% davon ausgehen das der bus sofort nach ende des spiels wieder nach hause fährt. aber vielleicht werden wir ja das angebot vom hafner in anspruch nehmen und einen 9 sitzer bus vom verein ausleihen. der harte kern wird dann wohl wieder in bregenz übernachten. schau mer mal was sich so ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

du kannst mal zu 90% davon ausgehen das der bus sofort nach ende des spiels wieder nach hause fährt. aber vielleicht werden wir ja das angebot vom hafner in anspruch nehmen und einen 9 sitzer bus vom verein ausleihen. der harte kern wird dann wohl wieder in bregenz übernachten. schau mer mal was sich so ergibt.

ob der harte kern nicht den groundhopp unternehmen will den ich ins interne gschreibslt hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn es einen bus gibt der nach spielende wieder nach klagenfurt fährt,dann stehen meine chancen 50:50

Das wäre übrigens meine erste Bregenzfahrt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Weiter gehts! Eine Woche ist vergangen und eure Meinung zum Spiel ist noch immer (od. schon wieder) gefragt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts! Eine Woche ist vergangen und eure Meinung zum Spiel ist noch immer (od. schon wieder) gefragt! :D

Die hat sich trotz ASB-Crash nicht geändert. *g*

Also 3 Punkte daheim, auswärts a Schmarrn, beim Heimspiel höchstwahrscheinlich im Stadion, und Bregenz verdient an mir keinen Groschen.

Hat noch jemand aus Wien/Umgebung vor, nach Klagenfurt zu fahren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hat noch jemand aus Wien/Umgebung vor, nach Klagenfurt zu fahren???

Erst wieder zum Sturm-Heimspiel... :green:

Ich denke, dass es am Samstag einen spielerisch klaren 2:0-Sieg geben wird. Der Trainerwechsel hat hoffentlich neue Energie erzeugt, zumindest jedoch haben unsere Millionaros nichts mehr, hinter dem sie sich verstecken können. Bedenklich finde ich persönlich die bedingungslose Rücknahme Hotas in den Kader.

Unter den aktuellen Umständen würde ich folgende Formation ins Rennen schicken - diese sollte mit Bregenz keine Probleme haben:

--------------------------Goriupp----------------------

----------------------------------------------------------

Vorderegger----Hieblinger------Kogler----Papac

----------------------------------------------------------

--------------------------Oberleitner------------------

----Zuleta------------------Hota------------Stary---

----------------------------------------------------------

--------------Maric--------------------Bubalo---------

Stary ist links zwar nicht ganz daheim, formtechnisch jedoch über Höller und Pilipovic zu stellen, wodurch ich ihn spielen lassen würde. Hota hinter den Spitzen, Zuleta rechts und als Staubsauger ein wieder genesener Markus Oberleitner (od. eventuell Kolvidsson) komplettiert das Mittelfeld. Sowohl an der Viererkette, die zuletzt sehr gut funktionierte, als auch am Sturmduo gibt es in meinen Augen nichts zu rütteln. Goriupp im Tor versteht sich von selbst.

Spielerisch sind wir Bregenz überlegen, aufpassen muss man speziell bei den Standards. Nicht nur, dass wir zuletzt in Graz drei Gegentore nach Standards kassiert haben, darüber hinaus ist auch Bregenz vom ruhenden Ball weg gefährlich, was wir speziell im letzten Jahr bereits einige Male zur Kenntnis nehmen mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.