FCK : Bregenz


Smear

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

--------------------------Goriupp----------------------

----------------------------------------------------------

Vorderegger----Hieblinger------Kogler----Papac

----------------------------------------------------------

--------------------------Oberleitner------------------

----Zuleta------------------Hota------------Stary---

----------------------------------------------------------

--------------Maric--------------------Bubalo---------

wenn du oberleitner, der absolut keine spielpraxis hat durch atalay ersetzt und ihn ein wenig offensiver ausrichtests, also ca. so wie hota, bin ich zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Haste Recht, idi! Faruk statt Stary über links und dafür Roman an Obi's Stelle im defensiven Mittelfeld - kultige Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Kinder, das ist doch alles Bullshit!

Goriupp

Heimo Mario Walter Sasa

Zuhälter Roman Almedin Faruk

Maric Stanko

Von "vom Platz fegen" wird nicht die geringste Spur zu verfolgen sein. Hoffen wir auf 3 Punkte, jedoch wird unsere Mannschaft, wie es bei solchen Spielen das Naturell ist, nicht volles Risiko gehen, sondern mal abwarten, wie sich der Gegner (ich denke sehr defensiv) verhält.

Also bitte ich um Gedult, da diese Partie EXTREMST wichtig für unsere Mannschaft, als auch für uns ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

leute lt. krone liegt ihr alle total falsch. hier die "krine" aufstellung:

-----------------------goripp-------------------------

vorderegger----kogler-----hieblinger----papac

rhoseano---------hota---------stary-------höller

-------------maric-------------ambrosius-----------

also ich kann mich mit dieser aufstellung nur damit zufriedenstellen, dass wir ein 4-4-2 spielen und die abwehr perfekt ist. der rest ist zum :kotz: wieso um alles in der welt hat hh+ den klausi zurück in die mannschaft geholt wenn wir doch den ataly und den zuleta auf der bank sitzen haben? einzig positive erkenntnis ist die, das pilipovic wahrscheinlich nichtmal auf der bank sitzen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leute lt. krone liegt ihr alle total falsch. hier die "krine" aufstellung:

-----------------------goripp-------------------------

vorderegger----kogler-----hieblinger----papac

rhoseano---------hota---------stary-------höller

-------------maric-------------ambrosius-----------

also ich kann mich mit dieser aufstellung nur damit zufriedenstellen, dass wir ein 4-4-2 spielen und die abwehr perfekt ist. der rest ist zum  :kotz:  wieso um alles in der welt hat hh+ den klausi zurück in die mannschaft geholt wenn wir doch den ataly und den zuleta auf der bank sitzen haben? einzig positive erkenntnis ist die, das pilipovic wahrscheinlich nichtmal auf der bank sitzen dürfte.

Glaub nicht alles was in der Zeitung steht!! :D Vorallem, wenn es sich dabei um die Krone handelt!

Wo wir gerade bei Zeitungen sind: Laut Kleine Zeitung will HH+ noch einiges probieren und weiß noch nicht genau wie er aufstellen wird!

Atalay ist angeblich noch angeschlagen! Und dass Zuleta auf der Bank sitzt, kann ich mir einfach nicht vorstellen!

@stoffel: Who the f* is Zuhälter? :confused::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@stoffel: Who the f* is Zuhälter? :confused:  :lol:

Zuleta? ;)
Mein erster Tipp wäre Höller gewesen - wegen seiner schleimigen Frisur und dem Ledermantel den er trägt! := bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

die mannschaft will wieder über die ausbahnen spielen und mit flanken über die abwehr zu torchancen kommen.

diese sollen vorwiegend vom klausi kommen und da thomas soll sie verwerten. das war in den letzten tagen der trainingsschwerpunkt. klingt logisch, is es aber nicht. rhoseano seine zeit is abgelaufen. er hat seit seiner scheidung für mich kein bl niveu mehr. warum zuleta nicht spielt, weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat seit seiner scheidung für mich kein bl niveu mehr.

Soll ihn nach der Frau auch noch der Verein fallen lassen, anstatt doch noch zu versuchen, ihn wieder dahinzubringen, wo er war? In 90 % aller Fälle geht die Phase nach einiger Zeit eh wieder vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

das war jetzt kein vorwurf! nur er erholt sich echt nicht mehr. wenn ataly fit wäre, wäre er nichtmal auf der ersatzbank. das ist sicher nur ne reine notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.