FCK : Bregenz


Smear

Recommended Posts

Wider der Repression!

Was mir Sorgen macht, ist das Maric einfach nicht zu seiner Form findet..... wenn der FCK schon mal Tore macht, sind es alle möglichen, nur keine Stürmertore....

Jaja....wenn eine ganze Saison verkorkst ist, dann geht halt nicht viel. Das hat man gerstern sehr gut sehen können.

Wir spielen gegen den Abstieg, haben jetzt alle direkten Konkurrenten noch AUSWÄRTS zu spielen! Es wird eng, sehr eng werden!

Und nur weil ein neuer Trainer kommt soll gelich alles besser werden??

Was die Mannschaft gestern abgeliefert hat, das war erbärmlich. Sehr wenig Laufbereitschaft (schliesslich leben unsere Kicker davon), es konnte kein Fussballspiel aufgezogen werden.

Planloses In-Den-Sechzehner-Schlagen des Balles.....so spielen Absteiger. Vor allem in der 2. Hälfte war man nicht in der Lage, dass man Bregenz in irgendeiner Form bedrängt hätte, der Druck war gleich Null. Natürlich hatten wir mehr Ballbesitz...aber sonst aber auch nix mehr.

Ausserdem sollte man bedenken, dass in der letzten zwei Jahren unsere Mannschaft eine "Gewinnermannschaft" war. Aufstieg, Pokalsieg....Uefa-Cup, gute erste BuLi-Saison. Jetzt isses anders. Man steht unten drin, ist verunsichert, weiss nicht, was momentan schiefläuft. Dazu kommen noch die wahnwitzigen Einmischungen diverser Verantwortlicher (nicht sportlich Verantwortliche!). Eigentlich steigt man, wenn man so in Abstiegsgefahr ist wie unser Team, mit solch einem Theater im Umfeld ab.

Weiters sind unsere Kicker es nicht "gewöhnt" gegen den Abstieg zu spielen, da hat Admira und Bregenz mehr Erfahrungen damit schon machen können.

Gründe genug, warum wir absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründe genug, warum wir absteigen...

Das Haubitz nicht in ein paar Tagen aus einer Verlierertruppe eine Siegermannschaft formen kann ist wohl jedem klar.

Aber doch hat sich sicher jeder zumindest erwartet, daß gelaufen und gekämpft wird. Hab wie gesagt, daß Spiel nicht live gesehen, nur die Zusammenfassung und die Berichte jener, die dort waren. Und anscheinend war nicht mal das der Fall.

Unser Verein muß jetzt zu den direkten Konkurrenten auswärts. Ja wenn nicht mal DAHEIM eine Überlegenheit zu erkennen ist, im Gegenteil, was wird dann erst bei den Auswärtsspielen auf uns zukommen?!?!

Mittlerweile ist mein ehrlicher Optimismus einem reinen Zweckoptimismus gewichen, und selbst der hält sich in Grenzen.

Wer diesen katastrophalen Zustand letztendlich zu verantworten hat, brauche ich wohl niemand hier sagen.

Ist nur die Frage: haben die Verantwortlichen auch soviel Rückgrat, im Falle eines Abstieges persönlich die Konsequenzen daraus zu ziehen? Oder wird weiter dem Maulheldentum am Wörthersee gefrönt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Aber doch hat sich sicher jeder zumindest erwartet, daß gelaufen und gekämpft wird. Hab wie gesagt, daß Spiel nicht live gesehen, nur die Zusammenfassung und die Berichte jener, die dort waren. Und anscheinend war nicht mal das der Fall.

Man kann ihnen ja nicht absprechen, dass sie es probiert haben....nur es geht halt nix. Die Luft ist herausen, spielerisch läuft nix.

Es ist im Moment einfach die Verunsicherung zu hoch.....und diese muss HH+ versuchen von der Mannschaft zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich bitte Euch, mit der nominell zweitstärksten Mannschaft der Liga steigt man nicht ab, also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ich bitte Euch, mit der nominell zweitstärksten Mannschaft der Liga steigt man nicht ab, also ruhig Blut.

Tja lieber Hannes....

Unter Abbi wurde nachd er Winterpause eigentlich gefälliger Fussball gespielt, das 0:3 in Graz wurde benutzt, um ihn endlich los zu werden. Und in Graz kann man verlieren, haben wir auch in der Vergangenheit (0:3, 0:5) getan.

Seitdem kommen mir die Kicker vor, wie paralysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Und so kam es, wie es kommen musste, wie es die 7000 FCK-Fans doch erwartet hatten. Mit der letzten Aktion der Partie gelang dem FC Kelag Kärnten der Ausgleich: Nach einem Kolvidsson-Einwurf spielte Zuleta den Ball hoch in den Strafraum, wo Bubalo zum aufgerückten Vorderegger verlängerte, der in der 93. Minute auf 2:2 stellte. Am Ende glückliche Gesichter, der FCK hat die Bregenzer doch noch auf den Abstiegsplatz geschickt.

Aus dem neuetsen Newsletter des Vereins! Einmalig, jetzt haben wir die Bregenzer schon auf einen Abstiegsplatz geschickt!!

Realitäten einzuschätzen dürfte nicht die Stärke unserer PR-Maschinerie sein! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem neuetsen Newsletter des Vereins! Einmalig, jetzt haben wir die Bregenzer schon auf einen Abstiegsplatz geschickt!!

Realitäten einzuschätzen dürfte nicht die Stärke unserer PR-Maschinerie sein! :glubsch:

Das nennt man Propaganda. Tatsachen ins Gegenteil umdrehen, grau in bunt umwandeln, schönlügen.... das letzte Gefecht ist im vollen Gange.....

("Hier spricht der Teichsender Klagenfurt. Wir bringen den letzten Spielbericht dieses Krampfes. Seit 17.18 schweigen auf allen Seiten die Platzsprecher. Der FCK ist in einem 93-minütigen Kampf heldenhaft untentschlossen...". Der Rest wird Geschichte....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Bin auf die Ausreden gespannt, warum in der Südstadt zum Abstiegs-Krimi nur 4-5 Supporter anwesend sein werden... :ears:

Wenn ich in Wien leben würde, dann würde ich auch jedes Spiel in der Umgebung anschauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit so einer Leistung wie gestern steigen wir ganz sicher ab!Leider hat man auch ,wie von einigen schon voraus gesagt von Klaus Rohseano nicht viel gesehen!Die einzigen was gekämpft haben waren Zuleta und Goriupp !Kein Schiedsrichter wird für Hota noch je einen Freistoß pfeifen,wenn der schon 1m zu früh umfällt! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich bitte Euch, mit der nominell zweitstärksten Mannschaft der Liga steigt man nicht ab, also ruhig Blut.

Davon war ich vor dem Bregenz-Spiel ja eigentlich auch überzeugt, aber jetzt...

Ich weiß nicht, so mies wie es derzeit läuft weiß ich nicht, wie sich die Mannschaft noch einmal erfangen soll und viel Zeit ist nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich bitte Euch, mit der nominell zweitstärksten Mannschaft der Liga steigt man nicht ab, also ruhig Blut.

Ihr habt nominell genauso wenig die zweitbeste Mannschaft, wie in Anbetracht der derzeitigen Form und Verfassung.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser FC Kärnten nicht absteigen darf und kann, doch das glaubte man seinerzeit auch beim LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unter Abi haben wir besser gespielt aber ohne Glück!

Unter HH+ spielen wir "scheiße" dafür haben wir eine Menge Glück!

Also mir ist die zweite Version lieber!  :D

Da gebe ich dir völlig recht. Ehrlich gesagt hat mir auch die Aufstellung(sowohl vom System als auch vom Personal her) von Abramczik viel besser gefallen.Auch hatte er keine Respekt vor "Stars" wie Hota.Das der nicht so toll ist,wie von HH gepriesen,hat dieser dann wohl zum Glück bald bemerkt und ihn auch ausgetauscht und Stary kam dort hin wo er hingehört,nämlich aufs Spielfeld und nich auf die Bank.Hoffentlich merkt sich Haubitz das auch. Außerdem ist sicher auch Atalay abgegangen.Für mich sind Stary, Atalay und Zuleta so wie sie derzeit spielen ein "magisches Dreieck" das einfach zusammengehört.Und nicht Hota, der zu egoistisch ist,den Ball abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

leute lt. krone liegt ihr alle total falsch. hier die "krine" aufstellung:

-----------------------goripp-------------------------

vorderegger----kogler-----hieblinger----papac

rhoseano---------hota---------stary-------höller

-------------maric-------------ambrosius-----------

also ich kann mich mit dieser aufstellung nur damit zufriedenstellen, dass wir ein 4-4-2 spielen und die abwehr perfekt ist. der rest ist zum  :kotz:  wieso um alles in der welt hat hh+ den klausi zurück in die mannschaft geholt wenn wir doch den ataly und den zuleta auf der bank sitzen haben? einzig positive erkenntnis ist die, das pilipovic wahrscheinlich nichtmal auf der bank sitzen dürfte.

Zuleta und Atalay auf der Bank ??? das wäre auf Grund der bisher gezeigten Leistungen wohl eine Frechheit.Zum Glück hatte da die Krone nicht recht.Schade nur,daß Atalay verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.