Schladi Postinho Geschrieben 23. November 2004 Habe gerade von einem Kollegen gehört, dass es in Wien stürmt und regnet!Bitte sagt mir, dass das nicht war ist! muss diese Aussage leider bestätigen....vor kurzem war vor meinem Fenster gerade ein kleiner Orkan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 23. November 2004 Habe gerade von einem Kollegen gehört, dass es in Wien stürmt und regnet!Bitte sagt mir, dass das nicht war ist! Bei mir schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2004 Hier nahe dem Getreidemarkt schüttests noch immer wie aus Kübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2004 bei uns im dritten bezirks kübelts auch orndlich runter .... wind kann ich aber nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 23. November 2004 Das schaut net gut aus! Aber dann könnt sich Schladi ja den KAC anschauen, wie er verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 23. November 2004 Na nicht schon wieder, dann wird das Spiel sicher wieder abgesagt! Wir sollten uns einen Termin ind er Halle vereinbaren das hätten wir das Spiel endlich hinter uns, denn jetzt ist's echt schon ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. November 2004 Das schaut net gut aus! Aber dann könnt sich Schladi ja den KAC anschauen, wie er verliert! viiiiiielen Dank für die Info.....das werd ich doch glatt machen sollte abgesagt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. November 2004 neueste Info: heute vormittag präsentierte sich der Platz in einem bespielbaren Zustand....wie sich der Regenguss darauf ausgewirkt hat, wird die Kommisionierung um 15.30 zeigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Im Uni Campus am Alten AKH schüttet es auch wie aus Kübeln; so viel Wind ist da aber nicht dabei. Na ja vielleicht hab ich ja Glück - könnte heute sowieso nicht kommen. EDIT - trotzdem, wenn das Spiel auch diesmal abgesagt werden muss, ist das oarg......... bearbeitet 23. November 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. November 2004 ich glaub ich krieg dann an auszucka.... weil ich mein s kanns ja nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2004 Und das Match ist wegen unbespielbarkeit des Rasens wieder abgesagt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. November 2004 warum spielens ned im Hanappi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Dos Santos: warum spielens ned im Hanappi?? Um Schladis Bericht aufzugreifen: Und schon wieder hat es nicht sollen sein. Am Vormittag war der Rasen des Red Star-Platzes noch voll bespielbar, doch da konnte keiner mit schweren Wetterkapriolen am Nachmittag rechnen. Um 15.30 kommisionierte Schiedsrichter Steiner das Feld und befand, dass ein reguläres Spiel nicht möglich sei. Damit kam es bereits zum dritten Mal zur Absage dieses Cupspiels. Wie geht es nun weiter? Ein genauer Nachtragstermin wird ehebaldigst bekanntgegeben. Ob man beim mittlerweile vierten Versuch nicht doch ins Hanappistadion übersiedeln sollte? Sportmanager Peter Schöttel dazu: "Wir haben vor auch beim nächsten Versuch am Red Star-Platz zu spielen. Aber jetzt müssen wir uns mal mit Mattersburg beraten wann wir spielen, danach wird man weitersehen." bearbeitet 23. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. November 2004 schwuler wettergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. November 2004 ein und das selbe match wurde 3 mal verschoben, sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt. Geh Schladi, betrachte Purkersdorf doch bitte nicht als Katastrophe (dort bin ich aufgewachsen). Es kann doch nicht sein, dass morgen im Laufe des Tages Purkersdorf als Spielort festgelegt wird. Das wäre dann nämlich tatsächlich eine Katastrophe (aber eine bewältigbare; Auskunft über die Fahrpläne unter www.oebb.at Zielbahnhof "Purkersdorf-Gablitz", Fußweg ca. 20 Minuten) ourkersdorf wäre als spielort eine katastrophe, weil es nur mit der s-bahn + 20 min. fußweg erreichbar ist. also würden wohl nicht viele zuschauer, die kein eigenes auto haben den weg dort hin führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts