2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

mMn (auch wenns wieder heissen wird - e kloa dass vo am Austrianer kommt - mir sowas vo egal) sollte diese witzlose tragödie bald ein Ende finden, und zwar damit das der SVM das Heimrecht zugesprochen bekommt ODER endlich ein gscheites Stadion für die Austratung gefunden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mMn (auch wenns wieder heissen wird - e kloa dass vo am Austrianer kommt - mir sowas vo egal) sollte diese witzlose tragödie bald ein Ende finden, und zwar damit das der SVM das Heimrecht zugesprochen bekommt ODER endlich ein gscheites Stadion für die Austratung gefunden wird

man kann ned einfach das heimrecht ändern...

ich wär eigentlich dafür, dass ins hanappi gewechselt wird und dort alle tribünen bis auf die west und einen rang von süd oder nord gespert werden.

dann wär die stimmung wahrscheinlich garnicht mal so viel schlechter als am red star platz und es würden auch mindestens sio viele zuschauer kommen und das match würde mit 99,99%iger sicherheit stattfinden.

und die kosten für den verein (für ordner, polizei, usw.) wären in dem fall wohl auch nicht so viel höher als am red star platz.

und beim flutlicht könnte man ja nur einen teil der scheinwerfer einschalten, um einen ähnlich niedrigen stromverbrauch (und ähnliche lichtverhältnisse) wie am red star platz zu haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und beim flutlicht könnte man ja nur einen teil der scheinwerfer einschalten, um einen ähnlich niedrigen stromverbrauch (und ähnliche lichtverhältnisse) wie am red star platz zu haben...

Und dan spielen die Mannschaften im Halbdunkeln?!

mfg SJeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und dan spielen die Mannschaften im Halbdunkeln?!

mfg SJeg

nein, wenn nur die oberste reihe der flutlichtscheinwerfer eingeschaltet ist, dann gibts sehr wohl noch reguläre bedingungen (ich war öfters schon früh genung im stadion, dass zu dem zeitpunkt nur die obeste reihe eingeschaltet war). wahrscheinlich gibts dann noch mehr licht als am red star platz bei vollbeleuchtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Toll - da muss ich vermutlich in der Stadthalle arbeiten. :angry::angry::angry:

Aha. Bei mir kommt am 10. mein Prüfungsergebnis.

Na mal schauen, vielleicht klappts ja dieses Mal. Nur kurze Frage: Am 8.12. ist doch der letzte Spieltag, nur 2 Tage Pause für Mattersburg? Kein Einspruch oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echt?

na spitze, schladi dann komm ich auch :winke:

ich glaub es kommen so wenig fans zu den amateuren, weil sie wissen das die gefahr besteht milano anzutreffen  :x

Hab ich gesagt dass ich fix nicht kommen kann? Jobeinteilung erfolgt bei uns am Freitag. ;)

Ausserdem weiss ich bereits mit wem ich mir das Spiel anschauen würde u das sind definitiv nicht Leute aus dem ASB. :laugh:

EDiT: Und meine Anwesenheit bei den Amateuren kann für die mangelnde Zuschauerzahl keine Entschuldigung sein - immerhin war ich inkl. den Spielen gegen Wacker Tirol und dem SV Mattersburg bei insgesamt vier Saisonspielen der Rapid Amateure! :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Nur noch etwas mehr als 71 Stunden bis zum Anpfiff am Red-Star-Platz.

Eine der vielen offenen Fragen ist, wer von unseren Verletzten bis dahin wieder soweit fit sein wird, dass er mithelfen kann, für einen biblischen Sieg zu sorgen (David gegen Goliath)?

Sicher dürfte sein, dass Eldar Topic wie in den bisherigen Cup-Partien für die Amateure spielen wird. Hoffen dürfen wir darauf, dass die Mattersburger nach ihrem Heimsieg gegen Magna erst durch den Schlusspfiff am Red-Star-Platz aus ihrer Feierstimmung gerissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.