SV Ried - Kapfenberg


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
woast du schau amoi früher do  :finger:

Im Gegensatz zu gewissen anderen Subjekten die mich da zitieren, war ich wenigstens bei fast jedem Spiel noch im Stadiondorf vorher und net auf an Firmenwandertag oder Eisstockschiassn oda wos woas i :finger:

Und als Antwort: na! :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso i schau grod beim fenster naus (oba in linz) und do strahlt mich die sonne an... oiso doch 4500 zuschauer mindestens und mein tipp:

2:1 (Kuljic, Lasnik schießen die Tore)

auf a geile stimmung heid abend!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oiso i schau grod beim fenster naus (oba in linz) und do strahlt mich die sonne an

i sitz in ried. fischerstrasse.

die sonne lacht aber es ist doch etwas kalt. positiv: den ganzen vormittag lang kein regen! also da rasen dürft in gutem zustand sein. warm anziehen und statt bier solltens glühwein auschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hooray for gluehwein

das waer a welt idee *yammie*

gluehwein gute stimmung und a rieder sieg auf das koennt ma sich freuen ;)

hoff ma nur des grazer wetter zieht net nach ried ... immer wieder ein paar regentropfen, himmel grau in grau ... und kalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sturm is pippi fein soweit ich es beurteilen kann, allerdings wuerd ich mir gern mal ein bild in der weinstrasse machen ;) - leider noch keine zeit ghabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also der sturm, den ich gestern bekommen hab, war picksüß und annähernd alkoholfrei. der braucht noch ein wenig...

zum spiel: kaum zu glauben, wie stark hier und in den wettbüros die tendenz richtung ried-sieg geht. immerhin kommt mit kapfenberg der tabellenführer nach ried. außerdem eine starke auswärts- gegen eine durchwachsene heimmannschaft. zudem fallen nicht nur bei den steirern, sondern auch bei uns wichtige leute aus (wobei berchtold noch nicht fix ist offenbar). ich versteh also nicht ganz, wieso wir als deutlicher favorit gehandelt werden.

ich befürchte halt, dass es wird wie immer, wenns um etwas geht: die mannschaft ist nervös und bringt nach vorne nix zusammen. dann stürmen wir uneffektiv in des gegners strafraum, werden immer hektischer und am schluss klingelts dann in unserem kasten. daher auch mein tipp:

svr - kapfenberg 0:1 (tor: ein steirer ;) )

zuschauer: 3.900

zuschauermäßig werden wir an die letzten spiele nicht anschließen können. die leistungen zuletzt waren einfach nicht gut genug und außerdem miest das wetter ordentlich herum... in haid (bei linz) ist es derzeit trüb, kalt und es liegt latent regen in der luft. ich habe die heizung leicht aufgedreht.

übrigens werde ich trotz kühlheit im stadiondorf sein. ich bitte darum, mich nicht alleine zu lassen. vor dem fenster wird geteert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bitte liebe fans: verhaltet euch heute ruhig. fordert nicht vehement ein "wir wollen wieder in die bundesliga"... applaudiert höflich aber verzeiht kleine fehler. legt euch auch nicht mit dem schiedsrichter an. tut so, als wärt ihr gar nicht... lasst das fill-metallbau-stadion zu einem auswärtsstadion mutieren... auf dass sich unsere kicker nicht wieder vor nervös und angst in die hose kacken :)

der teer ist trocken und ausgekühlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

das gaeb ne schoene scheisspur, wenn so ein rieder mit flitzekacke durch die gegend duest ... passt aba zur zeit besser in den riedau/rieder amateure thread :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

berchtold spielt fix! war heute schon mit gruber und berger.f im cafe und die haben gesagt, dass er fit gespritzt wurde und top-motiviert ist!

die aufstellung sieht heute anscheinend so aus:

-----------------Lasnik-----Kuljic-----------------

cemernjak--angerschmid--berchtold--brenner

schicker---glasner----berger.m----nentwich---

--------------------hp.berger---------------------

michl ist ersatztormann!

gruber und lessnigg angeblich im kader!(feichtinger gott sei dank nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also im grossen und ganzen die aufstellung die wir uns erwartet haben. ich befürchte halt, dass diesmal über die aussen nicht viel gehen wird. cermi und brenner als flügelflitzer ? gott sei dank kann berchtold spielen und wenns nur 45 minuten sind. dass er unbedingt siegen will hat man ja schon beim kärnten spiel gesehen, als der die WEST zum support animierte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bis auf die rechte seite gefällt mir diese aufstellung eh ganz gut. aber statt nentwich würde ich brenner und statt brenner würde ich gruber aufstellen. aber das ist ja ein alter hut mit teer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.