SV Ried - Kapfenberg


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
ab morgen wirds ja kaelter anscheinend

ja, das wird dann die erste nagelprobe, ob das stadiondorf auch bei kühlem wetter so gut gefüllt ist.

was mich auch zu der frage überleitet: trifft man jemanden der sehr geehrten damen und herren vor bzw. nach dem spiel im stadiondörfchen an? ich für meinen teil werde präsent sein, ich habe eh schon lang kein rieder bier mehr getrunken (immerhin seit dem letzten heimspiel nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich für meinen teil werde präsent sein, ich habe eh schon lang kein rieder bier mehr getrunken (immerhin seit dem letzten heimspiel nicht...)

aaah - i hob ma gestern a kisterl kauft... leckerschlecker... owa i bin am freitag im stadiondorf... so ab fünf halb sechs... owa des woa jo woi eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich trau mich net ins stadiondorf ihr seid sicher alle groesser und staerker ... so wie der durchschnittsinnviertler halt ;)

kommen eigentlich die spieler nach einem spiel auch ins doerfchen?

haben die supras wieder eine geile choreo geplant?

hab heut gelesen auf der svr hp dass nur konrad bzw drechsel fix ausfallen?

saler is schon noch gesperrt mMn ... gibts schon erste tipps bezgl. aufstellung

oder wird die mannschaft vom hinspiel einlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich trau mich net ins stadiondorf ihr seid sicher alle groesser und staerker ... so wie der durchschnittsinnviertler halt ;)

naja, sieh mal auf mein avatar: immer fest schweinsbraten essen und bier trinken, dann wird man groß und stark. jeder, der mich kennt, kann bestätigen, welch unglaublicher bär ich bin! :D

kommen eigentlich die spieler nach einem spiel auch ins doerfchen?

eigentlich sehe ich dort immer maximal die gegnerischen spieler für ein paar minuten herumstehen. oder halt - an sidibe kann ich mich doch erinnern. auch der glasner war schon neben mir. aber sonst tut sich diesbezüglich eher weniger, wahrscheinlich sind die ried-kicker immer nur im vip-raum... ;)

saler is schon noch gesperrt mMn

stimmt, ist gesperrt. und das ist gut! :yes:

Als Anrainer der Rieder Brauerei, welche am Freitag das alljährliche Brauereifest zelebriert, werde ich vorher ein Weilchen dort verbringen - Freibier olé

freibier? dann wäre das auch eine gute option... von 16 uhr bis öffnung des stadiondorfes ist mir ohnehin immer zum erbrechen fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aaah - i hob ma gestern a kisterl kauft... leckerschlecker... owa i bin am freitag im stadiondorf... so ab fünf halb sechs... owa des woa jo woi eh klar

bin auch wie üblich im stadiondorf vorher, außer es regnet volle kanne! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mit diesem meinem posting haben wir austria salzburg überholt und haben ried zum 3.größten vereinschannel des ASB gemacht... gratuliere!

:clap::feier::clap:

do kon i ah nur gratulieren! vor oim, weil uns des net durch spammen, sondern durch hochgeistige beiträge gelungen is! mei, san mia supa... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
freibier? dann wäre das auch eine gute option... von 16 uhr bis öffnung des stadiondorfes ist mir ohnehin immer zum erbrechen fad.

Freibier nur für mich - Anrainer und so :D Kannst gern kommen, wirst aber für das Bier bezahlen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
haben die supras wieder eine geile choreo geplant?

ja, supras haben choreo geplant. zumindest war es auf der heimfahrt von kapfenberg im gespräch. wenn sich nix geändert hat, weiß ich was sie vorhaben. wird auf alle fälle geil, soviel verrate ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Freibier nur für mich - Anrainer und so :D Kannst gern kommen, wirst aber für das Bier bezahlen müssen ;)

asso, nur für anrainer... najo, dann muass i mi a weng mim mediocrity zaumreden, der schuldet mit eh nu 13,95 euro... :D

oba eigentlich würds net schaden, so ein ried-spiel wieder mal vollkommen nüchtern zu betrachten. es is schon auffällig, dass niederlagen doppelt schmerzen, siege dagegen zu besonderen euphoriestürmen animieren, wenn ma was getrunken hat. des wär ja ok, wenn ma meistens gewinnen, aber heuer siehts da eher schlecht aus... naja, mit einem remis wär ich am freitag eh nicht sooo unzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.