SV Ried - Kapfenberg


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
Zudem fällt Schiemer verletzt aus, mit Dietmar Berchtold droht wie dem zweiten Regisseur Herwig Drechsel eine Pause. Eine Achillessehnenreizung macht dem Mittelfeldspieler zu schaffen.

na wenn der auch noch ausfällt, dann seh ich schwarz!

Im Gegensatz zum LASK treten die Rieder am kommenden Wochenende wie geplant in Lustenau an. Zur Zeit wird verhandelt, ob und wann Stammspieler Schicker zum U19-EM-Qualifikationsturnier nach Norwegen nachreist.

somit wäre das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torjäger fallen aus. Leader Kapfenberg, der in Ried die Scharte von der 1:2-Heimniederlage ausmerzen will, plagen Personalsorgen, fallen doch mit Saler und Konrad (beide gesperrt) sowie Wieger (Bauchmuskel) die Top-Torjäger aus. Somit wird Krajic erstmals von Beginn weg stürmen. Für die Fans, die ihr Team nach Ried begleiten, gibt es übrigens ein Zuckerl. Boss Erwin Fuchs sponsert Eintrittskarten und Freigetränke.

unser vorstand könnte sich auch wiedermal zu so einer aktion hinreissen lassen.

hoffe das dadurch einige kapfenberger den weg in den meisterkessel finden. aber wenn bei denen bei einem heimspiel ned mehr als 2000 leut sind - seh ich dem ganzen trotz freibier pessimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Zudem fällt Schiemer verletzt aus, mit Dietmar Berchtold droht wie dem zweiten Regisseur Herwig Drechsel eine Pause. Eine Achillessehnenreizung macht dem Mittelfeldspieler zu schaffen.

na wenn der auch noch ausfällt, dann seh ich schwarz!

hätte man auch nicht gedacht, dass wir so schnell einem ausfall von berchtold so nachtrauern! kann man nur hoffen, dass die verletzung nicht ganz so schlimm ist und ein bischen übertrieben wird um den gegner ein wenig zu täuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hoi erstmal :-)

:winke: pharao

freut mich einen zusaetzlichen optimisten ( :eviltongue: @ tmNh ) an bord zu haben :-)

also in graz ists schweinekalt und im radio habens grad 7-15 grad _Hoechsttemperatur_ gemeldet ... ich revidiere die zuschauerzahlschaetzung meinerseits daher auf: 3700

meinen tipp fuers spiel belass ich, auch wenn berchtold als wackelkandidat erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich rechne nach wie vor nicht mit drei punkten. immerhin geht es ja darum, in richtung tabellenspitze vorzustossen. :D

4500 zuschauer.

die sache mit berchtold, das gschissne wetter, die überheblichkeit nach dem 1:2 auswärtssieg, die heimschwäche, ...

allzuviel spricht eigentlich nicht für uns - komischerweise hab i trotzdem a guads gefühl für heit!

1:0 (kuljic) vor 5000 halb erfrohrenen riedern und 30 (auf grund vom freibier) total dichten kapfenbergern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Guten Morgen an diesem schweinekalten Matchtag!

Habe für heute leider überhaupt kein gutes Gefühl und befürchte ein grausliges Unspiel. Ich befürchte dass sich unsere Mannschaft mal wieder in die Hose macht. Erstens weils zu hause ist. Zweitens weils um was geht. Drittens weil die jungen Spieler durch den Ausfall von Berchtold wieder verunsichert sind.

Leider leider glaube ich nicht daran, dass wir heute punkten werden. Das einzige was für mich gegen eine Niederlage spricht, ist die Tatsache, dass ich mich nicht sonderlich auf dieses Spiel freue, denn meist ist es so, je größer meine Vorfreude, desto bitterer die Niederlage.

Mein Tipp: 0:1, 4400 Zuschauer und ich lasse mich jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen.

P.S.: 18:15 Uhr Stadiondorf? Nachdems saukalt ist, is as zammsitzn vorher eh net wirklich gmiatlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein Vater hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht, dass Ried im Grunde jedes 'Entscheidungsspiel' seit dem Admira-Match verloren bzw. nicht gewonnen hat. Damit sind jene Spiele gemeint, mit denen Ried die Gelegenheit gehabt hätte, in die absolute Spitzenzone zu stoßen oder sich die Chance zu wahren.

Trotzdem - hello, hello, holâ 4-1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich rechne nach wie vor nicht mit drei punkten. immerhin geht es ja darum, in richtung tabellenspitze vorzustossen.  :D

4500 zuschauer.

die sache mit berchtold, das gschissne wetter, die überheblichkeit nach dem 1:2 auswärtssieg, die heimschwäche, ...

allzuviel spricht eigentlich nicht für uns - komischerweise hab i trotzdem a guads gefühl für heit!

1:0 (kuljic) vor 5000 halb erfrohrenen riedern und 30 (auf grund vom freibier) total dichten kapfenbergern.

ich warte schon sehnsüchtigst auf den morgendlichen urinier-bericht von stehplatz - anscheinend kann der gute mann die ergebnisse ja aus dem pissoir lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Heute SV Kletzl Ried - Kapfenberg Franz-Fekete-Stadion, 19, Einwaller.

© volksblatt

hamma scho wieder unser stadion umbenannt?

und jo: stehplatz geh endlich fuer kleine svr- fans, bin gspannt was du so rauslesen kannst :-)

edit:

Kapfenberg ist in der Ersten Fußball-Liga mit 20 Punkten Erster, die SV Kletzl Ried mit 16 Vierte. Ein Sieg heute (19) im Fill-Metallbau-Stadion — und die Innviertler wären bis auf einen Zähler an den Steirern dran. Doch zwei Umstände sprechen gegen die „Wikinger“. Erstens die Heimschwäche (auswärts wurden zehn Punkte geholt, zu Hause nursechs) und zweitens die Verletztenliste, die derzeit Steininger, Schiemer und Drechsel umfasst. Mit Berchtold (Achillessehne) könnte sich ein weiterer hinzugesellen, womit die komplette Kreativabteilung außer Gefecht gesetzt wäre. Bitter für Cheftrainer Heinz Hochhauser: „Die Zeit für den Titel ist noch nicht reif, selbst wenn wir gewinnen. Wir sind nicht so routiniert, müssen uns stabilisieren. Es werden wieder sechs, sieben Junge spielen.“ Anders die Steirer, die in der Fremde (zwei Siege, zwei Remis) noch nie verloren und erfahrene Leute wie Sidorczuk, Grubor, Hütter, Saler und Wieger zur Verfügung haben

© volksblatt

die uebertreffen sich heute wieder selber - saler gesperrt, wieger verletzt mMn

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sorry, aber der akt des pinkelns war da net eindeutig erwaehnt :(

aba mist, hoffentlich bewahren sich deine duesteren aussagen am heutigen tage nicht!

unheilsbringer stehplatz! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.