SV Ried - Kapfenberg


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ok

,da ich ja in einenm wettbüro arbeite ,hab ich eigentlich schon aufgehört auf ried zu tippen,

zuschauer schätze ich auf 4500

torschützen sind kuljic,lasnik und berchtold wir gewinnen 3zu1

während lustenau wieder nur 1zu1gegen kärnten spielt

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mein tipp für freitag:

svr - kapfenberg 3:2

torschützen: kuljic, lasnik, m berger

ich schätze, dass wieder ungefähr soviele zuschauer wie in den letzten spielen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schaut es mit der Personaldecke für das morgige Spiel aus?

"Mucki" Wieger fehlt wegen einer Rippenverletzung , die Spieler Mario Konrad und Jürgen Saler müssen noch ihre Sperren absitzen. Für Jürgen wird Wolfgang Hopfer auf der rechten Seite auflaufen. Im Sturm wird Gerald Krajic von Beginn an dabei sein. Sein Sturmpartner steht noch nicht fest.

ksv homepage

hört sich ja ganz gut an, 3stützen fehlen bei denen, da müssten doch 3punkte drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Da unsere Abwehr nun komplett zerissen ist (wenn Schicker zum Nationalteam muss) tippe ich auf ein Unentschieden. HP Berger wird die schweren Bälle scho ausafangen. :winke: Durch des Sauweter werden sie ned vü mehr als 4000 ins Stadion verirren.

Glauben tua i an an a Unentschieden hoffen tua i auf an Sieg dann rückt der 1. Platz immer näher :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nach einer asb-auszeit aufgrund eines äußerst legendären urlaubs melde ich mich mit einem tipp für das morgige match zurück.

sv ried 1912 - sv kapfenberg 4:2

torschützen: lasnik, brenner, kuljic und markus berger für ried sowie krajic und glasner für kapfenberg

zuschauer: 4698

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so jetzt muss ich von braunau aus auch mal meinen senf dazu geben

bin morgen dabei ;) fahr gleich mim zug von braunau nach ried ;)

tippe auf ein 3:1 für ried, torschützen sind ma wurst!

und i hoff auf a geile stimmung!

FORZA SVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

revidiere meinen tip auf 2:0, da ich mich vom tmNh unterscheiden will und heute mein kaffeesatz eindeutig 2:0 gesagt hat - kuljic und berchtold

5300 zuschauer

:heul: werd das spiel leider per liveticker verfolgen muessen und hoffe daher in der nachbesprechung auf viel info :heul:

FORZA RIED!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein bekannter Gegner, eine neue Rieder Taktik

RIED. Der Gegner ist derselbe wie in der vergangenen Woche, das Spiel wird ein anderes: Ried empfängt Kapfenberg, der LASK gastiert in Gratkorn

2:1 siegte die SV Kletzl Ried vor einer Woche in Kapfenberg. Die erfolgreiche Taktik muss Trainer Heinz Hochhauser dennoch anpassen. "Der Gegner wird mehr auf Abwarten spielen, wir müssen versuchen, in den Strafraum zu kommen und werden mehr Risiko nehmen." Zudem fällt Schiemer verletzt aus, mit Dietmar Berchtold droht wie dem zweiten Regisseur Herwig Drechsel eine Pause. Eine Achillessehnenreizung macht dem Mittelfeldspieler zu schaffen.

"Kapfenberg hat wie wir auswärts noch nicht verloren und die Titelkandidaten Lustenau und Kärnten besiegt", sagt Hochhauser warnend. "Wir müssen 90 Minuten Druck machen, dann bin ich überzeugt, dass wir Kapfenberg schlagen können." Dann würden die Innviertler zum bisherigen Spitzenreiter aufschließen.

Im Gegensatz zum LASK treten die Rieder am kommenden Wochenende wie geplant in Lustenau an. Zur Zeit wird verhandelt, ob und wann Stammspieler Schicker zum U19-EM-Qualifikationsturnier nach Norwegen nachreist. Der LASK verschob das Spiel gegen Altach

oönachrichten

naja wenn didi auch noch ausfällt,

eigentlich haben wir ja vor ein paar spiele gehofft das er mal eine nachdenkpause bekommt, aber wäre mir lieber gewesen ,er würde bei einem anderen spiel fehlen

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich habe gerade eine bzw. mehrere Horrorvision(en).

a) Feichtiger ersetzt Berchtold im Mittelfeld, so wie auch der Wechsel in Kapfenberg stattfand

b) Nentwich geht in die Innenverteidigung, Glasner rückt ins Mittelfeld vor und Gruber spielt rechts in der Abwehr

Mittlerweile wisst ihr alle leider nur zu gut, dass HH keine Experimente macht und auf seinen Stammspielern beharrt. Es wird keine Dreierkette in der Abwehr geben und Brenner wird auch nicht in der Verteidigung spielen. Daher sollten diese Überlegungen gleich mal ad acta gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.