SV Ried - Kapfenberg


themanwho

Recommended Posts

Tribünenzierde

Angeblich ist der HPB verletzt, der Michl hat eine Bauchmuskelzerrung und der Berger Flo am Abstellgleis bzw. gesperrt. Jetzt wirds eng. Aber der HPB wird sicher wieder durchbeissen, bevor er einen anderen zum Zug kommen lasst. Alternativ wäre ja der Walker, der war ja auch einmal ein sehr guter Tormann.

bearbeitet von Berlina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Angeblich ist der HPB verletzt, der Michl hat eine Bauchmuskelzerrung und der Berger Flo am Abstellgleis bzw. gesperrt.

:wos?:

eine quelle wäre wirklich interessant.

hoffen wir, dass hier nur ein gschichtl verbreitet wird - sonst schauts wirklich gar nicht gut aus...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@ axman

Brauchst nur ab und zu ins alte Stadion gehen und beim Training zusehen, oder mit einem Spieler reden. In diesem Fall Lahninger Matthias (BNZ)

alles klar, danke dir!

dann hoffe ich halt, dass sich lahninger täuscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im heutigen krone-artikel (schiemer verletzung) steht auch:

Wir chartern einen Bus, fahren nach der Besprechung zweimal ums Stadion damits wirkt wie bei einem Auswärtsspiel. Aber man muss nix schön reden, wir müssen zu Hause mit mehr Risiko spielen. Das werden wir (HH)

toll! mehr risiko mit gleichzeitiger veränderter (verunsicherter) 4erkette. das wird wieder ein geiles match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
elend stark bleiben :-) - hauptsach nentwich spielt net als aussenverteidiger ... sonst ist mir jedes risiko recht!

das glaub ich aber erst, wenn ich es am freitag nicht sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich würde aber einen nentwich lieber als gruber auf der rechten verteidigerposition sehen. wir könnten auch einen cemernjak nach rechts stellen:

Schicker Glasner M. Berger Cemernjak

bei einem verteidiger ist das mit links- oder rechtsfuss doch ned so wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist, wo wird cemernjak dringender gebraucht? in der abwehr oder im MF?

cermi wurde nach dem kapfenberg gelobt, weil er mitn michi das spiel bzw. den spielaufbau der kapfenberg sehr gut zerstört haben muss ....

wo geht man mehr risiko ein? im MF oder in der verteidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die frage bis übermorgen: wer wird definitiv FEHLEN, weil verletzt?

außer drechsel und schiemer noch wer?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich wuerd an cermi im MF lassen aus von Taffspeed genannten Gründen, desweiteren find ich is er im Kurzpassspiel ziemlich gut! ausserdem denk ich mittlerweile ists schon wichtig, dass der rechte verteidiger einen guten rechten fuß hat, da er ja gemeinsam mit brenner für offensivkraft sorgen muss! und sich vorm flanken den ball umlegen is ned so doll mMn.

ich waer weiterhin fuer

schicker-glasner-m.berger-brenner

davor

cermi - michi

davor

lasnik-berchthold-lessnig/gruber/schoerg (keine ahnung welcher der dreien zur zeit besser in form ist)

und im sturm

sanel!

ein "klassisches" 4-2-3-1, wobei man dann in der vorwaertsbewegung auf ein 2-2-4-2 umschalten kann (sowohl linker als auch rechter aussenverteidiger nach vorne 2x seitenwechseln und einnetzen :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ich zuhause mit 4 verteidigern und 2 defensiven mittelfeldspielern spiele - dann ist das nicht gerade offensiv! das sind ja dann 6 (+1) defensive und nur 4 offensive. ich weiss schon, dass man das alles nicht so starr sehen darf - trotzdem bin ich der meinung, dass 1 defensiver mf in der zentrale genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.