Wer wird Torschützenkönig?


themanwho

Wer wird Torschützenkönig? (in Klammer die bisher erzielten Tore)  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Zwischenstand nach 12 Runden:

1 Kuljic Sanel 9 SV Kletzl Ried

2 Bubalo Stanko 8 FC Kelag Kärnten

3 Parapatits Joachim 7 FC Kelag Kärnten

4 Hartter Wolfgang 6 SC Austria Lustenau

5 Drechsel Herwig 5 SV Kletzl Ried

6 Koziak Jan 5 SC Austria Lustenau

Wenn man bedenkt, dass Kuljic 2 Spiele gesperrt war, dann hat er bisher 9 Tore in 10 Spielen geschossen, Quote 0,9.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir heute die Konferenzschaltung der Red-Zack Liga auf Premiere angeschaut und muss schon sagen, dass der Sanel Kuljic ein Wahnsinnsstürmer ist!

Glaubt ihr könnte er auch in der T-Mobile Bundesliga bestehen?

Hoffentlich spielt nächstes Jahr Ried in der Bundesliga, ihr habt ein Bundesliga taugliches Stadion und eine junge sympathische Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sanel Kuljic hat bereits in der Bundesliga gespielt und dort auch das allererste Pasching-Tor in der Bundesliga erzielt, wurde aber wenig später wegen diverser Probleme aus dem Kader eliminiert. In Ried scheint seine Psyche jetzt stabilisiert (wenn auch nicht sein Temperament, er holt sich pro Saison 4-7 Gelbe Karten wegen Kritik ab), er ist Publikumsliebling und braucht nicht viele Chancen zu einem Tor - und hat mit Andi Lasnik einen kongenialen Partner (11 Assists).

Auch die anderen beiden Aspiranten auf die Torjägerkanone, Bubalo und Parapatits haben Bundesligaformat, wobei mir persönlich Parapatits physisch zu schwach für die höchste Klasse erscheint, was er aber durch seine Schnelligkeit wettmachen könnte - irgendwie ein Konterstürmer wie Akagündüz, vielleicht nicht ganz so robust - auf alle Fälle kein Kopfballungeheuer wie der andere Kärntner.

Mittlerweile scheint das Rennen schon ziemlich sicher einer dieser drei Herren zu machen, aber es kann halt immer noch eine Menge passieren, man denke nur an Verletzungen, krankheitsbedingte Ausfälle oder Sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da brauch ich nicht mehr viel hinzufügen. Bis vor ein paar Spielen hätte ich noch auf das Kärntner Stürmerduo und vielleicht Herwig Drechsel oder Sanel Kuljic getippt. Gut, Drechsel hat sich erledigt, aber das Kuljic sich so gut einschießt, das überrascht mich wirklich. Wenn da in Richtung Verletzung nichts mehr passiert, glaub ich schießt er die Rieder noch diese Saison in die BL, wenn die SVR sich keine großen Umfaller (zB Untersiebenbrunn ) mehr leistet.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ried hat sogar den ausfall des unumstrittenen regisseurs herwig drechsel ganz gut verkraftet. würde aber kuljic ausfallen, gäbs im innviertel ein großes problem. er ist einfach im kader der rieder der überragende goalgetter, nach ihm kommt lange nix nach.

kärnten hingegen hat 2 spieler, die chancen auf den torschützenkönig haben. ich glaube daher auch, dass kuljic für die krone die besten chancen hat, da sich bubalo und parapatits die tore etwas gegenseitig wegnehmen, wohingegen kuljic in ried fast ein torschützenmonopol hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Obwohl... jetzt wo die Negertiv-Serie :holy: von Sidibe vorbei ist... vielleicht hat er ja seinen Torriecher wieder gefunden.

Wenn sogar mal Sidibe _und_ Angerschmid treffen, dann kann man in Ried für nix mehr garantieren ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.