Wer wird Torschützenkönig?


themanwho

Wer wird Torschützenkönig? (in Klammer die bisher erzielten Tore)  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Am 21. Juni 2003 begann in eurem Channel die Diskussion über die Vertragsverlängerung von Kuljic, am 22. August kam dann der Thread dass er zu Ried wechselt. Weiß ja nicht, ob man 2 Monate heutzutage schon "binnen 2 Tagen" nennen kann.

"die wahrheit ist eine tochter der zeit"

zefix, i hätt ma nia denkt, dass i amoi den andreas khol zitier... grrr...

soda, i werd dann amoi schaun, ob i bauer aus da landesmetropole (mittlerweile is des 'metro' im wort jo a scho gerechtfertigt) aussifind zum spiel gegen burghausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
scheiss auf den kuljic! 5:0 ried lask, das wird uns jetzt 10 jahre nachhängen! aber scheiss drauf, ihr werdet immer bauern bleiben, und nie kultstatus erreichen! :finger:

zweimal scheiß schreiben in einem scheißposting ist sowas von scheiße, das geht ja auf keinen misthaufen mehr zusammen. scheiß di net an - es werden noch öfters scheiß spieler von eurem scheiß verein zu einem anderen scheiß verein gehen und auf den vorigen scheißen.

gut schiss, mein guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
aber scheiss drauf, ihr werdet immer bauern bleiben, und nie kultstatus erreichen! :finger:

Bitte reiß di a bissl zsamm, des is echt peinlich, was du teilweise von dir gibst :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Am 21. Juni 2003 begann in eurem Channel die Diskussion über die Vertragsverlängerung von Kuljic, am 22. August kam dann der Thread dass er zu Ried wechselt. Weiß ja nicht, ob man 2 Monate heutzutage schon "binnen 2 Tagen" nennen kann.

Du missverstehst mich. Der Zeitraum der Ried-Verhandlungen war so kurz, hab von damals noch Zeitungsausschnitte, und es waren vielleicht nicht nur zwei Tage, aber sicherlich nicht mehr als fünf!

Im übrigen hatte er damals ein absolutes Topoffert vom Lask vorliegen gehabt, wenn man der damaligen Führung glauben durfte. Und dass Ried um ein zigfaches soviel zahlt wie der Lask...das kann ich mir nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm ja innerhalb von zwei Tagen war Kuljic fix bei Ried, entweder wollt er nicht mehr beim LASK kicken oder unser Offert war wirklich um vieles besser. Sei es wie es sei, Spieler wechseln Vereine, das gehört halt dazu, oft tun die verschiedenen Zeitung den ihren Teil dazu bei, dass vieles aufgebauscht wird und daher spektakulärer wirkt als es im Endeffekt wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Hm ja innerhalb von zwei Tagen war Kuljic fix bei Ried, entweder wollt er nicht mehr beim LASK kicken oder unser Offert war wirklich um vieles besser.

Wahrscheinlich weder noch, denn er ist ja beim Lask unten durch gewesen und es war schon Ende August, knapp vor Transferschluss, und wahrscheinlich hatte er Panik, unterzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fakt is wir ham zu der Zeit unbedingt an Stürmer braucht aber i weiß nimmer welche anderen Kandidaten es geben hat. Da Sanel is bei uns und aus.

OON vom 18. August 2003:

Eine Variante ist Ex-LASK-Angreifer Sanel Kuljic. Nachdem Vertragsverhandlungen mit ihm zuletzt nicht wirklich im Eilzugstempo vorangeschritten sind, stehen auch der frühere Rieder Marco Villa (derzeit vereinslos) und Leobens Thomas Pichlmann zur Diskussion. Nach Friesenbichler, Hartter und Lessnigg der vierte Rieder Neo-Angreifer. U21-Teamspieler Andi Lasnik dürfte Ried hingegen verlassen.

Friesenbichler, Lessnigg und Hartter gibts nicht mehr, Pichlmann ist Shootingstar bei Pasching, von Villa hört man nichts mehr.

Und Lasnik ist (gottseidank) noch immer bei uns, hat sich ausgezahlt ihn solange zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich will ja nichts vorschnell verschreien, aber trotzdem eine frage an die (verzeiht mir bitte) älteren semester unter euch. sanel kuljic wäre ja wohl der erste torschützenkönig für die rieder in den oberen beiden spielklassen, oder irre ich mich da. besonders die voraufstiegszeit (<95) hab ich ja nicht mehr genau im gedächtnis. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.