Wer wird Torschützenkönig?


themanwho

Wer wird Torschützenkönig? (in Klammer die bisher erzielten Tore)  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist
da sanel kuljic wirds, obwoi er ein ziemlich großes charakterschwein :kotz: ist!

WIR HASSEN IHN ALLE!

oh gott, jo - de sau hot an verein gwechselt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
da sanel kuljic wirds, obwoi er ein ziemlich großes charakterschwein :kotz: ist!

WIR HASSEN IHN ALLE!

oh gott, jo - de sau hot an verein gwechselt!!!

es war nicht der vereinswechsel sondern die begleitumstände desselben.

aja, ich hasse überhaupt niemanden. aber sympathischer is mir der sanel durch diese aktion sicher nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also ehrlich gesagt, fußballmäßig hasse ich ihn wie kaum jemanden anderen. HOCHVERRAT nennt man sowas, wenn man den Verein und die Fans wochenlange an der Nase herumführt und dann innerhalb von 2 Tagen beim zZ größten Rivalen unterschreibt....

Aber seit er bei Ried, sind die Derbys noch emtionaler....

Unvergessen, als er sein erstes Spiel für Ried in Linz bestritt, kann mich in den letzten zehn Jahren nicht erinnern, dass ein Spieler derart beschimpft und ausgepfiffen wurde (völlig zurecht, wie ich nochmals betone!)

Unvergessen, als er beim Hallencup beim 8:2 Sieg nicht mal einen Siebenmeter verwandelte. Übrigens beschwerte er sich dann bei den Lask-Fans, weil die ihn immer so wüst beschimpfen. :hää?deppat?: Alleine deswegen kennt man seinen IQ, der sicher nicht den Wert über 25 überschreitet.

Sein einziges Tor gegen den Lask beim 1:1 im Mai in Ried schmerzt nicht wirklich, da das eines der geilsten Spiele überhaupt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ehrlich gesagt, fußballmäßig hasse ich ihn wie kaum jemanden anderen. HOCHVERRAT nennt man sowas, wenn man den Verein und die Fans wochenlange an der Nase herumführt und dann innerhalb von 2 Tagen beim zZ größten Rivalen unterschreibt....

innerhalb von 2 tagen? soso. bist du dir da ganz sicher? mmn waren das doch a bissl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hab grade euren alten thread gelesen... das hat sich doch ewig gezogen das ganze und ist einfach daran gescheitert, dass der lask halt zu diesem zeitpunkt das nötige kleingeld nicht hatte. nur weil schwarzweiß ja so super ist, wird kuljic nicht beim lask spielen wollen. es gibt diese vereinstreue heute so gut wie nicht mehr, und das einem spieler übel zu nehmen und in mit hass und schimpf und schande nieder zu machen, DAS zeugt von mangelndem IQ. und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
aber scheiss drauf, ihr werdet immer bauern bleiben, und nie kultstatus erreichen! :finger:

dann bleibt uns wenigstens immer noch die hoffnung, dass bei dir auch der derzeit brachliegende teil deines gehirns aktiviert wird.

jung? dumm? ich weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am 21. Juni 2003 begann in eurem Channel die Diskussion über die Vertragsverlängerung von Kuljic, am 22. August kam dann der Thread dass er zu Ried wechselt. Weiß ja nicht, ob man 2 Monate heutzutage schon "binnen 2 Tagen" nennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.